Die Suche ergab 463 Treffer

von Phm
Mo 10. Dez 2007, 10:50
Forum: Allgemeine News
Thema: Redesign der Wolfenstein ciTy
Antworten: 71
Zugriffe: 52401

rot! :mrgreen:
von Phm
So 9. Dez 2007, 11:22
Forum: Game Forum
Thema: Operation Flashpoint 2:Dragon Rising
Antworten: 1
Zugriffe: 3920

Na, mal abwarten. Bin auch schon gespannt. Armed Assault war jedenfalls nicht sehr berauschend. :( Kam nicht annähernd an Operation Flashpoint heran. Die Atmosphäre der Einzelspieler-Kampagnen war damals einfach sagenhaft. Ich hoffe, das wird bei OF2 genauso!
von Phm
Sa 22. Sep 2007, 14:41
Forum: ET:QW Scripting
Thema: Waffenwechsel-Skript?
Antworten: 2
Zugriffe: 7468

Waffenwechsel-Skript?

In QW scheint ein Waffenwechsel-Skript (ähnlich wie in RtCW oder ET) nicht mehr möglich? Hat da schon jemand was probiert? Die Befehle mit einem Unterstrich am Anfang (wie "_weapon3") dürfen ja nun nicht mehr "in Reihe geschaltet" werden, wodurch eine Befehlszeile wie bei RtCW se...
von Phm
Mo 10. Sep 2007, 21:38
Forum: Quake Wars News
Thema: Enemy Territory : QuakeWars Demo
Antworten: 16
Zugriffe: 11456

Hm, die werd ich mir mal ansehen. Kenne Quake Wars noch nicht. :roll: Mal schauen, wie's so ist.
Jedenfalls, Daumen hoch für den Downloadserver. Meine Bandbreite wird voll ausgenutzt. Ich weiß schon, warum ich die City so mag... :mrgreen: :ugly:
von Phm
Sa 11. Nov 2006, 10:11
Forum: Software-Forum
Thema: Windows IE 7 + Media Player 11
Antworten: 9
Zugriffe: 8924

Hab beides nicht, aber hab gehört, der IE 7 lässt sich nicht deinstallieren (falls man doch wieder den 6er will)?
von Phm
Mi 1. Nov 2006, 21:32
Forum: Fragmovie News
Thema: Movie Trench Trouble
Antworten: 4
Zugriffe: 7955

Danke an die City und nightevil für die News. :mrgreen: Hoffe, der Film lässt noch mal einige Erinnerungen wach werden an das doch schon etwas in Vergessenheit geratene Spiel. :mrgreen: Im Forum gibt's auch hier weitere Infos: Allgemein Off Topic / private Homepage phm-tr.de online Viel Spaß! :mrgre...
von Phm
Mi 1. Nov 2006, 13:06
Forum: RtCW Movies
Thema: Trench Trouble
Antworten: 0
Zugriffe: 5606

Trench Trouble

Man möge es mir verzeihen, dass ich es noch einmal erwähne, aber hier passt es gut rein. :wink: "Trench Trouble" heißt mein neuestes Projekt. Also, Chips und Bier raus und los geht's! :mrgreen: Hier geht's lang: http://www.phm-tr.de Siehe auch hier: Allgemein Off Topic / private Homepage p...
von Phm
Mi 1. Nov 2006, 00:00
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: private Homepage phm-tr.de online
Antworten: 14
Zugriffe: 11117

Hat sich wieder mal Einiges getan.

Hab zum Beispiel einen Film erstellt zu Return to Castle Wolfenstein. "Trench Trouble" heißt das gute Stück. Mehr dazu wie immer auf Phm's Hauptquartier: http://www.phm-tr.de

Viel Spaß! :mrgreen:
von Phm
Mo 30. Okt 2006, 22:21
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: kc sagt good bye
Antworten: 24
Zugriffe: 17612

Na na na, warte doch erst mal ab, bis Du meinen Film gesehen hast (Veröffentlichung 1.11., aber dazu in Kürze mehr). Dann kannst Du gar nicht mehr genug kriegen von RtCW. :mrgreen: :mrgreen: Naja, spielen tue ich auch nicht mehr. Das stimmt schon, es ist nichts mehr los in der Hinsicht. Aber im Foru...
von Phm
Mo 16. Okt 2006, 17:15
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Erfahrungsberichte/Kleine Kaufberatung Navigationssysteme
Antworten: 2
Zugriffe: 3328

Klasse Sache, FREAK!!!
Von den Tom Tom-Geräten hab ich auch schon viel Gutes gehört.
Weiß zufällig auch jemand, wo man die günstig erwerben kann? :mrgreen:
von Phm
Mo 16. Okt 2006, 17:11
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 276
Zugriffe: 198689

Jo, Glückwünsche auch von mir... und hat doch tatsächlich keiner an kc2k gedacht... eine priese Mitleid für kc2k... :mrgreen:
von Phm
Do 12. Okt 2006, 17:56
Forum: Allgemeine News
Thema: RtCW Font für alle
Antworten: 4
Zugriffe: 5701

Ehrensache! :mrgreen:
von Phm
Mi 11. Okt 2006, 19:42
Forum: Allgemeine News
Thema: RtCW Font für alle
Antworten: 4
Zugriffe: 5701

Schöne Schrift, gefällt mir! Weiß auch schon, wo ich sie verwende! :mrgreen:
von Phm
So 3. Sep 2006, 13:11
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Suche RtCW-Movies!
Antworten: 17
Zugriffe: 11670

Hey, coole Seite dexter. Entdecke den Thread hier jetzt erst. Finds klasse, dass Du alle RtCW-Movies sammelst und zum Download anbietest. Da fehlen doch glatt noch ein paar in meiner RtCW-Movie-DVD-Sammlung. :mrgreen: Mache übrigens selbst gerade einen RtCW-Movie fertig. Aber dazu später mal mehr. :...
von Phm
Sa 26. Aug 2006, 20:09
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: City Baby sagt hallo!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 68786

Glückwunsch!! :D