Die Suche ergab 3 Treffer

von Lt.Shark
So 25. Mai 2003, 01:47
Forum: Hardware-Forum
Thema: Router probleme!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6413

Danke Leutz! Juchhey,es klappt. Mit den Keys das hab ich gewusst, aber falls es irgendwann jemandem hilft. Auf der 2 Maschine haben wir unter Netzwerkopt. das IP´s automatisch vergeben rausgemacht und von Hand eingegeben und Qs Protokol deak. So geht´s!!!!! :D Tja, wenn man nicht alles selber macht!...
von Lt.Shark
Fr 23. Mai 2003, 22:16
Forum: Hardware-Forum
Thema: Router probleme!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6413

:(
Danke, aber ja, hab ich. Gibt´s den keine zockenden Netzwerkadmins?
von Lt.Shark
Fr 23. Mai 2003, 18:50
Forum: Hardware-Forum
Thema: Router probleme!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6413

Router probleme!!!!!!

!! Den Text hab ich für das Vietcong Forum geschrieben! Aber Leutz, mit RTCW, same Problemo.!! Kumpel wollt auch in die City einsteigen aber können nie zusammen gamen.Egal liesst das und dent überall wo Vietcon steht , da ständ RTCW! :lol: N bisel lang! Hi Leutz! Wollt mich nochmal zum Router äusser...