Die Suche ergab 147 Treffer

von asscobra
Do 4. Mai 2006, 19:00
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Der Tot und das Mädchen
Antworten: 53
Zugriffe: 39581

o weia, dabei muss ich doch eigetnlich lernen =)
von asscobra
Fr 3. Dez 2004, 15:23
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Der Tot und das Mädchen
Antworten: 53
Zugriffe: 39581

aber er hatt doch auch gesagt das er der kleine tod ist (schlaf eben)... und ausserdem hat er doch sogar dem tod im kopf rumspuken können, als dieser bewustlos war! und auch wenn "der kleine tod" auf französisch orgasmus bedeutet, denke ich das es zuuu weit hergeholt wäre dann von armor zu...
von asscobra
Fr 3. Dez 2004, 00:50
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Der Tot und das Mädchen
Antworten: 53
Zugriffe: 39581

ganz nette geschichte, an einigen wenigen stellen was langatmig, aber sehr unterhaltsam.

aber wieso meint ihr denn der kleine rote wäre armor??? ich habs die ganze zeit so gelesen das das der sandmann ist... der schlaf persönlich. oder hab ich da jetzt was verrafft?
von asscobra
Fr 10. Sep 2004, 11:50
Forum: ET Allgemein
Thema: HIlfe!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3985

also ich lande immer zu windows zurück ohne fehlermeldung. nada.

ich habe auch eher den verdacht das es die graka bw. treiber ist, den andere mit ner nvidia berichteten vom selben prob.
von asscobra
Do 9. Sep 2004, 13:53
Forum: ET Allgemein
Thema: Trickjumping
Antworten: 18
Zugriffe: 9870

ach den jump meint der. den find ich aber ziemlich schwierig, hab den selbst noch nicht geschafftm auch wenn auf der seite zum video steht, "pretty easy".... aber der is sowas von nutzlos, da ises miregal ob ich den kann oder nich ;)
von asscobra
Do 9. Sep 2004, 04:10
Forum: ET Allgemein
Thema: HIlfe!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3985

wenn dein et abstürzt, landest du dann wieder auf windows? das prob hab ich auch. versuch mal direkt danach auf den selben server wieder zu connecten. das hilft bei mir immer. wieso ich allerdings beim ersten mal immer rausfliege is mir auch ein rätsel. kein plan.....
von asscobra
Do 9. Sep 2004, 04:07
Forum: ET Allgemein
Thema: Trickjumping
Antworten: 18
Zugriffe: 9870

der oasis waljump is doch noch einer der leichteren bei den trickjumps. mit übung schafft man den blind. der fueldump roofjump allerdings is echt ma der hammer. hab den selber zwar schon paar mal geschafft, aber auf einen erfolg kommen so ein dutzend versuche. das suckt. ansonsten find ich trickjump...
von asscobra
Do 9. Sep 2004, 04:00
Forum: ET Allgemein
Thema: wie airstrike?
Antworten: 52
Zugriffe: 28312

hehe... wozu son alter schinken doch noch zu gebrauchen is. witzig. weitermachen!
von asscobra
Di 8. Jun 2004, 15:29
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: D-Day und der kranke Bush!
Antworten: 10
Zugriffe: 5447

Nachtrag. Der Panama-Konflikt in der Reagan-Amtszeit ist mir bekannt. Jedoch handelte es sich dabei um keinen Krieg. Ich würde es "nur" als eine militärische Aktion(=Intervention) bezeichnen :wink: naja, das is dann wohl eher definitionssache.... wann ist ein krieg ein krieg? Schlimm dara...
von asscobra
Mo 7. Jun 2004, 13:28
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: D-Day und der kranke Bush!
Antworten: 10
Zugriffe: 5447

Scheinbar ist aber doch wohl etwas dran an dem Spruch: "Jedes Volk hat auch nur die (politische) Führung verdient, um welche es sich vorher entsprechend bemüht hat" langsam wirds hier peinlich.... ich will keinen beleidigen oder als dumm darstellen, aber mittlerweile (spätestens nach &quo...
von asscobra
Mo 7. Jun 2004, 01:29
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: D-Day und der kranke Bush!
Antworten: 10
Zugriffe: 5447

Silver hat geschrieben:warum wars den wärend clinton so friedlich?
ähh.....silver.... :roll: ??? schonmal was vom "KOSOVO KRIEG" gehört??? :shock:

davon abgesehen gab es auch unter clinton zig militärische einsätze im ausland, welche aber nie in die medien kamen.
von asscobra
Mi 21. Apr 2004, 18:54
Forum: ET Allgemein
Thema: Suchen nettes 2on2
Antworten: 25
Zugriffe: 11362

sie bestimmt nicht, aber der supertopchecker, hehe :D
und wird dann die schuld wieder einem anderen zuschieben :twisted:
von asscobra
Mo 8. Mär 2004, 16:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Mausproblem (neues Glidepad)
Antworten: 13
Zugriffe: 5922

zur maus sag ich Boomslang Razor 2100....ne bessre zockermaus gibt es nicht, obwohl die größe und form einem liegen muss, viele sagen, dass die zu groß ist, aber ich liebe sie und das achsenproblem soll bei der dritten revision gelöst worden sein....bzw ich hab noch eine der wenigen, aus der zweite...
von asscobra
Mi 21. Jan 2004, 02:08
Forum: ET Allgemein
Thema: Brauche Hilfe!!
Antworten: 18
Zugriffe: 8319

Re: THX!!

Natürlich ist es nicht schwer in der dritten map major zu sein!! :!: und warum brauchst du dann dafür ne 6 map campaign? :twisted: :twisted: :twisted: Ja ich glaub das ist der strafe jump wenn das der ist wo ziemlich weit geht und keine ausdauer verbraucht!! :!: :!: :!: der strafe jump verbraucht s...
von asscobra
Mi 14. Jan 2004, 19:57
Forum: ET Allgemein
Thema: Welchen Mod bevorzugt ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 2134

eigentlich spiele ich fast auschliesslich campaign.... auf machen servern auch single map....aber stop watch, last man standing, setpoint und was es nicht noch alles gibt habe ich bei et noch nie gespielt, geschweige denn gesehen.... gibts überhaupt server die das anbieten?