Die Suche ergab 17 Treffer

von Beowulf
Sa 26. Jul 2003, 17:19
Forum: RtCW Allgemein
Thema: was ist los mit rtcw?
Antworten: 42
Zugriffe: 22574

Ich denke es ist normal das es auf RTCW weniger Spieler werden, schlicht und einfach weil ET als nachfolger da ist und mit verbesserungen lockt. Bei anderen Spielen ist es doch auch nicht anders -oder kennt ihr noch jemand der Q2 zockt seit Q3 da ist??? Welches Spiel man zockt ist geschmackssache - ...
von Beowulf
Mi 25. Jun 2003, 00:16
Forum: ET Allgemein
Thema: Radar Tuning
Antworten: 103
Zugriffe: 52074

Da hab ich auch noch meinen Senf dazu abzugeben! Ich pesönlich geh in nen MP um mit anderen Menschen zu zocken und meinen Spaß zu haben - da gehört für mich die Atmosphere eines Spiels und Chancengleichheit einfach dazu!! Mein Rechner ist 1,5 jahre alt und ich kann einwandfrei zocken - ausreden wie ...
von Beowulf
Do 19. Jun 2003, 23:15
Forum: Clanbase
Thema: #expansion-clan sucht members
Antworten: 1
Zugriffe: 2684

Was ist "IRC" ????? :?: :roll:
von Beowulf
Mo 16. Jun 2003, 23:26
Forum: ET Allgemein
Thema: Die Nacht der langen Messer | [MSC]- City Daddelnight
Antworten: 191
Zugriffe: 91623

Ha - i glaub i wois was de moisch :D .

Aber a wirglich guades Opfer bin i kois - i wehr me :twisted: !
von Beowulf
Mo 16. Jun 2003, 01:20
Forum: ET Allgemein
Thema: Die Nacht der langen Messer | [MSC]- City Daddelnight
Antworten: 191
Zugriffe: 91623

HAB`S VERPASST

Hy Leut´s _____ ICH HAB`S VERPASST Macht Ihr sowas mal wieder?? Ich würd gerne mal mit euch Zocken, da kann ich mir ja vielleicht noch was neues Abkucken. Ich muß euch aber warnen -bin bestenfalls en mittelmäsiger Spieler (nach gut 100x ET kenn ich zwar die Map´s recht gut -aber meine Trefferquote i...
von Beowulf
Mo 2. Jun 2003, 20:45
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Das neue Jugendschutzgesetz und die Feinheiten... ;-(
Antworten: 31
Zugriffe: 14930

Sicher gibt es noch mehr (aber macht das auch Spaß??) Aber meiner Meinung nach sind unsere Politiker alle etwas neben der Realität, oder ist es normal das mein bei gleichbleibenden Löhnen und steigender Arbeitslosigkeit ständig die Steuern erhöt und immer mehr Leistungen auf die Bürger abschiebt (.....
von Beowulf
So 1. Jun 2003, 18:52
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Das neue Jugendschutzgesetz und die Feinheiten... ;-(
Antworten: 31
Zugriffe: 14930

Tja -wählen bringt da leider auch nix! :cry:
denn ob CDU oder SPD -kennt ihr eine Partei die uns Zocker versteht??? :roll:
Am besten werd ich Diktator auf ner winzigen Insel in der Südsee (wie in Tropico) und werd meine eigene Regierung :twisted:
von Beowulf
Sa 31. Mai 2003, 19:46
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 254646

Also bis auf das das ET ab und zu mal hängen bleibt läufts echt klasse
von Beowulf
Sa 31. Mai 2003, 15:56
Forum: ET Allgemein
Thema: türen verschließen
Antworten: 6
Zugriffe: 5175

Tür zum Dach

...so isses, welche Tür du auch immer als Alli öffnen willst - du brauchst auf jeden Fall ne Axis-Kluft um rein zu kommen
von Beowulf
Do 29. Mai 2003, 17:28
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Endlich DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah!!!!!!!yeah
Antworten: 11
Zugriffe: 8144

JJJJJJJJAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Jetzt kanns endlich losgehn!! Endlich ist Fuel-Dump vorbei und ich kann mich gleich auf 6 Maps austoben, auserdem haben sie die Voices geänder (hören sich nu echt gut an) und die Optik ist nochmal so richtig aufpoliert auch die waffen sind besser als in der Demo #####...
von Beowulf
Do 29. Mai 2003, 11:44
Forum: ET Allgemein
Thema: türen verschließen
Antworten: 6
Zugriffe: 5175

Tür zum Dach

Soweit ich weiß ist die Tür für Axis immer offen und nur für allies geschlossen!!
Einzige ausnahme ist der Cover Ops der Allies wen der ne Deutsche Uniform trägt kann er die Tür auch öffnen

P.S. Wenn einer die Tür öffnet können natürlich alle durch, Team-work lohnt sich also eindeutig
von Beowulf
Do 29. Mai 2003, 11:28
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Endlich DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah!!!!!!!yeah
Antworten: 11
Zugriffe: 8144

Ich finde es einfach KLASSE

Das Warten hat sich echt gelont

einfach nur ein !!!!!!!!!SPITZEN GAME!!!!!!!!!
von Beowulf
Mi 28. Mai 2003, 17:03
Forum: ET Allgemein
Thema: schießen
Antworten: 14
Zugriffe: 9826

Ja -3 Headshots reichen
........aber erst mal TREFFEN
von Beowulf
Mo 26. Mai 2003, 19:02
Forum: ET Allgemein
Thema: schießen
Antworten: 14
Zugriffe: 9826

Beowulf

Also ich finde bei Servern mit Anti-Lag ist Zielen zum Teil reine Glückssache bei manchen Gegnern reicht ein Schuß und bei anderen rotz ich ein ganzes Mag. raus und der Kerl steht immer noch.

Aber alles in allem hilft wirklich nur auf den Kopf zielen und VVVVVIIIIIIEEELLLL üben.
von Beowulf
So 25. Mai 2003, 16:23
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Witze die die Welt nicht braucht!
Antworten: 424
Zugriffe: 322481

Ich hab da auch noch einen CIA, KGB und STASI wollen herausfinden wer den nun der beste Geheimdienst ist und Treffen sich zu einem Wettbewerb. Ziel ist es ein Wildschwein möglichst schnell zu erledigen Der CIA zieht los und kommt nach 1 Stunde mit einem totel durchlöchertem Schwein zurück. Nun ist d...