Die Suche ergab 11 Treffer

von Bucc
So 27. Jul 2003, 18:56
Forum: RtCW Allgemein
Thema: was ist los mit rtcw?
Antworten: 42
Zugriffe: 22633

Mir persönlich machen große Maps mehr Laune. Sprich Powescape, Den of Lions, Delivery, Hydro und (natürlich) Marketgarden. :mrgreen: Es dauert zwar immer ein weilchen bis man ein Team zusammen hat (das auch zusammenspielt) aber mir macht es Laune. Von wegen Spielermangel kann man sich da auch nich b...
von Bucc
Fr 25. Jul 2003, 14:57
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Schön seit Ihr wieder online!
Antworten: 34
Zugriffe: 19044

Cool das ihr wieder online seit... :D :D :D

Bin schon total auf city Entzug...

Bo Selekta :mrgreen:
von Bucc
Di 10. Jun 2003, 20:45
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Witze die die Welt nicht braucht!
Antworten: 424
Zugriffe: 324448

Auch einer... :lol: Bei einer Computermesse hat Bill Gates die Computerindustrie mit der Autoindustrie verglichen und das folgende Statement gemacht: „Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computerindustrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1...
von Bucc
Do 5. Jun 2003, 17:52
Forum: ET Allgemein
Thema: ET`s größtes Problem
Antworten: 44
Zugriffe: 23827

Habt ihr voll recht! Ist eigentlich schade. So ein tolles game wird durch sowas (zumindest auf puplic-servern) zum absoluten Spaßkiller. Extra in einen Clan eintreten um nicht mit dummis zu gamen, hab ich auch kein Bock. Bin nach zwei Abenden sinnlosem rumgeballer und beschimpfungen wieder zu RTCW z...
von Bucc
Di 3. Jun 2003, 21:08
Forum: ET Allgemein
Thema: ET-Config???
Antworten: 10
Zugriffe: 5954

Jou...funzt alles...geiles game...und noch mal

THX @ all
von Bucc
Di 3. Jun 2003, 15:58
Forum: ET Allgemein
Thema: ET-Config???
Antworten: 10
Zugriffe: 5954

Jou...lieber gamen als lesen! :lol: :?: Noch ne Frage :?: Der Befehl... seta cg_fov "x" (für Blickwinkel) is nur für RTCW? Hab ihn in die config von ET mal eingebunden (da gar nicht vorhanden) hat sich aber nichts getan. Weder possitiv noch negativ. Oder gibts dafür bei ET nen anderen Befe...
von Bucc
Mo 2. Jun 2003, 16:09
Forum: ET Allgemein
Thema: Eure Meinung zu der ET | Full
Antworten: 35
Zugriffe: 17331

Gameplaymäßig erste Sahne...Grafik ist Top...nur der Sound der Waffen ist gewöhnungsbedürftig.

Für ein Game für "Lau" ist es hammermäßig!!!
von Bucc
Mo 2. Jun 2003, 14:51
Forum: ET Allgemein
Thema: ET-Config???
Antworten: 10
Zugriffe: 5954

Ins Readme hab ich noch gar nicht reingeschaut :roll:

Bisher gingen die Veränderungen die in meiner config gemacht habe eigentlich alle. Auch die Grafiktunings.

Danke @ all...

Werd jetzt mal das Readme durchstöbern...
von Bucc
Sa 31. Mai 2003, 18:02
Forum: ET Allgemein
Thema: ET-Config???
Antworten: 10
Zugriffe: 5954

ET-Config???

Hi @ all!

Frage: Kann ich die config (autoexec)von ET mit den gleichen Befehlen tunen wie RTCW?

Schon mal danke im vorraus...
von Bucc
Mi 14. Mai 2003, 21:22
Forum: RtCW Allgemein
Thema: ???Multiplayer-Dynamit legen???
Antworten: 7
Zugriffe: 3992

Jou, meinte im Schrub...

Kommt das (bind x "weapalt; alt") oder (/bind x mine) in die autoexec :roll:

Dann mit Frage habe fertig...

"Thanks" noch für die schnellen Antworten!!!
von Bucc
Mi 14. Mai 2003, 15:11
Forum: RtCW Allgemein
Thema: ???Multiplayer-Dynamit legen???
Antworten: 7
Zugriffe: 3992

???Multiplayer-Dynamit legen???

Wie kann ich Dynamit ohne Zeitauslöser legen?:roll:

Wäre echt dankbar für ne Antwort.

Schon mal danke im vorraus...