Die Suche ergab 7 Treffer

von chrid
Mi 11. Jun 2003, 20:13
Forum: ET Allgemein
Thema: MG42 Feststellen ?!
Antworten: 7
Zugriffe: 4481

Ich finde es schade, dass man das MG nicht DoD-mäßig auf niedrigen Mauern aufstellen kann, das wäre goil.
von chrid
Mi 14. Mai 2003, 16:27
Forum: ET Allgemein
Thema: Erscheinungstermin
Antworten: 44
Zugriffe: 26245

Echt mal. Kabel ist ziemlich so schnell wie DSL, also packt man auch 100 kb/s
von chrid
Di 13. Mai 2003, 20:08
Forum: ET Allgemein
Thema: Erscheinungstermin
Antworten: 44
Zugriffe: 26245

Kostenlos?? Sicher?? Wieso sollte ID so viel Arbeit in ein Spiel stecken, das es am Ende kostenlos als Stand Alone gibt?? :shock:
von chrid
Di 13. Mai 2003, 16:46
Forum: ET Allgemein
Thema: Soldier = Panzerfaust & MP40 gleichzeitig tragen
Antworten: 15
Zugriffe: 10815

Oh, ich komme nach einer ganzen Kampange so auf 500 :D Bin dann aber trotzdem schon Offizier (als axis engeneer)
von chrid
Di 13. Mai 2003, 16:40
Forum: ET Allgemein
Thema: Medallien
Antworten: 7
Zugriffe: 5695

Ich hatte vorhin eine, und habe nicht mitbekommen, dass ich bester Engeneer war (könnte aber auch sein, dass ich mich geirrt habe :roll: ). Also es könnte auch sein, das man dsas bekommt, wenn man einen Skill auf 4 kriegt. :wink:
von chrid
Di 13. Mai 2003, 16:37
Forum: ET Allgemein
Thema: Increased Battle Sense?
Antworten: 13
Zugriffe: 9031

Das mit dem Überleben hatte ich mir schon so gedacht. Und mich nerven Minen überhaupt nicht. Bin meistens Lvl4 Eng... :twisted: Thx für die schnelle Antwort. Wo wir gerade dabei sind: Wieviele Gegner muss man erledigen, um mit leichten Waffen befördert zu werden und wie viele muss man entkleiden, um...
von chrid
Di 13. Mai 2003, 16:17
Forum: ET Allgemein
Thema: Increased Battle Sense?
Antworten: 13
Zugriffe: 9031

Increased Battle Sense?

Ich wollte mal fragen, was man (außer dem Fernglas) von diesen Beförderungen hat und was genau man tun muss, um befördert zu werden.