Die Suche ergab 240 Treffer

von GERMANE
Mo 4. Dez 2017, 20:51
Forum: Wolfenstein 2: The New Colossus News
Thema: Wolfenstein 2: The New Colossus released
Antworten: 16
Zugriffe: 32269

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus released

Hi Leute,

das es euch noch gibt, echt schön.

Beste Grüße.

Es war die schönste Zeit, was das zoggen angeht, RTCW und Wolfenstein City.
von GERMANE
Sa 3. Mär 2012, 19:30
Forum: ET News
Thema: Enemy Territory Server List Fix für ET 2.55 und 2.60
Antworten: 17
Zugriffe: 28859

Gibt es echt noch RTCW Spieler? Bekommt man da mal nen Tag zusammen wo man mal mit 8 Leuten zusammenspielt?

Ich hab mein RTCW noch neben dem Rechner stehen und seh es jeden Tag, weiß gar nicht ob ich das unter win7 64 bit zum laufen bekomme.
von GERMANE
Sa 3. Mär 2012, 19:25
Forum: Alte Garde
Thema: Lebt hier noch jemand?
Antworten: 43
Zugriffe: 28166

Wenn ich bei meinen Eltern bin an meinem alten Rechner, wo die Seite noch als Favorit verlinkt ist, sonst leider kaum noch :-(
von GERMANE
Sa 3. Mär 2012, 19:21
Forum: RtCW News
Thema: Skizze zu The Damned nach 10 Jahren veröffentlicht
Antworten: 6
Zugriffe: 14607

Hay Leute, also was BF3 angeht gefällt es mir echt sehr gut und wenn es noch jemand von unseren alten RTCW Zeiten spielt dann added mich in Origin, spiele es wenn ich zu Hause bin fast täglich. Mein Name in BF3 ist Oldgermane-1 Also Silver, wenn du es dir überlegst und BF3 mal anspielst, ich halt di...
von GERMANE
Do 3. Feb 2011, 16:22
Forum: ET Allgemein
Thema: RTCW:ET Win7 64bit Grafikfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 5118

OK, jetzt hab ichs, hab ET nur einen Kern zugeordnet, jetzt läuft es wieder flüßig, Juhhuuuu. Auch wenn das Spiel tot ist, Schade.
von GERMANE
Mi 2. Feb 2011, 22:09
Forum: ET Allgemein
Thema: RTCW:ET Win7 64bit Grafikfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 5118

So, also heut nochmals versucht mit grafik zu spielen, keine Chance, nur Lags und Unterbrechungen.

Hat noch einer ne Idee wie ich beides nutzen kann unter win7 64bit und ATI grafikkarte?
von GERMANE
Di 1. Feb 2011, 22:43
Forum: ET Allgemein
Thema: RTCW:ET Win7 64bit Grafikfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 5118

OK, es lag wohl an der Einstellung GL-Extantions oder so, jetzt hab ich alle Texturen, aber es scheint zu laggen, na super ;-)
von GERMANE
Di 1. Feb 2011, 22:27
Forum: ET Allgemein
Thema: RTCW:ET Win7 64bit Grafikfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 5118

Hier nochmal ein Screenshot:

Bild
von GERMANE
Di 1. Feb 2011, 22:12
Forum: ET Allgemein
Thema: RTCW:ET Win7 64bit Grafikfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 5118

Thx für die Tipps, ich habs alles gemacht, nicht im programe ordner, von verschiedenen quellen gedownloaded, mehrmals deinstalliert und neu installiert, im xp modus, es scheinen Texturen zu fehlen :-(
von GERMANE
Di 1. Feb 2011, 17:09
Forum: ET Allgemein
Thema: RTCW:ET Win7 64bit Grafikfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 5118

RTCW:ET Win7 64bit Grafikfehler

Erstmal hallo an alle die mich noch kennen :-) Ich wollte nach sehr vielen Jahren mal wieder RTCW:ET spielen und hab jetzt auf die Version 2.60 gepatcht, nicht auf die 2.60b weil der Server auf den ich will noch auf der älteren Version läuft. Ich kann auch spielen, aber es fehlen fast alle Texturen ...
von GERMANE
Do 13. Aug 2009, 22:40
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: YouTube-Musik-Videos of the Moment
Antworten: 586
Zugriffe: 246227

Chapeau Claque | Unsere Liebe ein Storch OFFIZIELLES MUSIKVIDEO
von GERMANE
Do 13. Aug 2009, 22:23
Forum: Allgemeine News
Thema: Games Convetion Online 2009: Zusammenfassung
Antworten: 6
Zugriffe: 5488

Gab schonmal bessere Fotos von dir Freak, vor allem kurvenreichere :-P

Gruß in die Runde, ich hab mal wieder Bock zu zoggen, sagt mal wann was geht ;-)
von GERMANE
Do 1. Jan 2009, 20:32
Forum: Allgemeine News
Thema: Umfragenergebnisse
Antworten: 6
Zugriffe: 4979

Vielleicht sollten wir mal das Gerücht in Umlauf bringen, das es in RTCW "Nippel" zu sehen gibt, dann steigt die Zahl der aktiven Spieler wieder deutlich und wir überbrücken die Zeit, bis Wolfenstein rauskommt!!! :wink:
von GERMANE
Do 1. Jan 2009, 20:30
Forum: Allgemeine News
Thema: Guten Rutsch 2008
Antworten: 11
Zugriffe: 8073

Laut Gerüchten soll wohl ein neues Jahr angebrochen sein, na dann mal alles Gute dafür! (Gilt nur, wenn dem wirklich so ist)
von GERMANE
Fr 26. Dez 2008, 19:53
Forum: RtCW News
Thema: Wolfenstein wird 7 Jahre alt!
Antworten: 17
Zugriffe: 31507

Geil, ich hab RTCW ja immernoch auf meinem alten Rechner drauf und der steht bei meinen Eltern, und jetzt in den Weihnachtsferien bei den Eltern gleich mal wieder am Zoggen gewesen (version 1.0), beach mit 40 Mann, wie in der Anfangszeit, I Love It. Umso trauriger ist es daher, dass das beste Game a...