Die Suche ergab 1360 Treffer

von Type_0
Mi 1. Apr 2009, 12:25
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: ~ NEWS zu RtCW 2 ~
Antworten: 31
Zugriffe: 21314

na da bin i ja gschbannt.
solang die den mplayer vom prinzip her so lassen kann nix schief gehn obwohl ich lieber ein GI wäre als so ein Froschfressenpartisan :D
und die city könnt nen server aufstelln,i spiel nimmer mit fremden lol

btw,hola Bazillus! 8)
von Type_0
Sa 27. Sep 2008, 18:24
Forum: RtCW Allgemein
Thema: wie heisst der befehl?
Antworten: 11
Zugriffe: 7810

sorry,ich meinte ganz was anderes.

der befehl bind x "kill" bezieht sich ja auf selfkill während man noch zockt.

ich meinte um nicht auf einen medic warten zu müssen gleich ganz zu sterben.und das ist ja die sprungtaste!.
2 tage hats gedauert bis ich das checkte lol.

alles oki
von Type_0
Sa 27. Sep 2008, 15:47
Forum: RtCW Allgemein
Thema: wie heisst der befehl?
Antworten: 11
Zugriffe: 7810

mh, der hier klappt nicht bind x "kill"

an der taste liegts nicht,sicher das der befehl so heisst?
von Type_0
Sa 27. Sep 2008, 12:45
Forum: RtCW Allgemein
Thema: wie heisst der befehl?
Antworten: 11
Zugriffe: 7810

alles spitze,danke! :D
von Type_0
Fr 26. Sep 2008, 15:58
Forum: RtCW Allgemein
Thema: wie heisst der befehl?
Antworten: 11
Zugriffe: 7810

wie heisst der befehl?

hi leutz,

habs mir mal wieder installiert und hab die hälfte vergessen.

1. wie konfigurier ich eine taste um zu sterben und nicht auf den medic zu warten (nicht um ins limbo zu wechseln)?

2. wie aktiviere ich das widescreenformat 1920x1200?

donge :D
von Type_0
Sa 12. Jul 2008, 12:11
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: YouTube-Musik-Videos of the Moment
Antworten: 586
Zugriffe: 246189

schon wieder zu dicht um video einzubetten... dann halt so http://youtube.com/watch?v=FkOSGeCP9Nw&feature=related echte musiker ham live immer n rohr in der hose! :mrgreen: EDIT by TaskForce - tjo einfach das de in http:// de. yout... weglassen und alles wird gut ich fühl mich immer so vergewalt...
von Type_0
Mo 30. Jun 2008, 18:31
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Europameisterschaft 2008
Antworten: 40
Zugriffe: 20389

ganz genau silver die germans haben sich wieder nur so durchgewurschtelt. gegen die portus haben sie mich aber auch überrascht,keine ahnung auf was für ner droge sie da waren. gestern fiehls mir nicht schwer einen klaren favoriten zu haben,wir waren einfach besser. mich freut der titel ohne ende wei...
von Type_0
Do 5. Apr 2007, 19:04
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Lebenszeichen :)
Antworten: 4
Zugriffe: 4311

ja von mir auch mal wieder ein servus :D

btw @tspoon,was liegtn da neben der Türverkleidung,ist das etwas älteres Obst oder sammelst du Vulkangestein? :shock:
ach und weiss du eigentlich das es Speaker gibt die man diskret versenken kann oder soll man diese Ufos auch sehen? :wink:
von Type_0
Di 2. Jan 2007, 12:38
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: an alle virtuellen Racer!
Antworten: 0
Zugriffe: 2264

an alle virtuellen Racer!

first, a guads neiss! :D sie ist fertig,LE Mans. nach 2 Jahren harter Arbeit wird sie nun endlich für rfactor released. http://www.dailymotion.com/video/xwdwr_le-mans-project-19791985 Für alle intressierten,Virtua_LM hat ne Seite eingerichtet. http://www.virtua-lm.com/lemans/ und der Prototype C Mod...
von Type_0
Fr 1. Dez 2006, 17:09
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: *** Type's weekly Top 5 ***
Antworten: 212
Zugriffe: 126510

letzter post vom 21. july??? wahnsinn *raufwucht! @mercy, habs mir nach deinen Kostproben besorgt (lol),ich mein das neue Album der Pretty maids. :D und hier mal wieder fumpf aus der Mottenkiste 8) Saxon - Solid Ball Of Rock Korn - see you on the other side emilio estefan - pennies in my pocket nonp...
von Type_0
Fr 1. Dez 2006, 16:53
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ***Video des Monats***
Antworten: 274
Zugriffe: 176495

Pisa Versagern,Hartz IV Leuten und sonstigem Gesocks eine Basis gegeben wird. oh entschuldigung aber Diskriminierung von Harz4 Empfängern und sonstigem Gesocks liegt mir fern,dann mach mal weiter. Evtl fall ich auch unter die Pisa Versager weil ich hier lese "Video des Monats" und nicht K...
von Type_0
Do 30. Nov 2006, 20:38
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ***Video des Monats***
Antworten: 274
Zugriffe: 176495

von Type_0
Sa 18. Nov 2006, 16:46
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Radarwarner Foxy Tag
Antworten: 5
Zugriffe: 4673

zT Radarfalle fällt mir immer wieder der Typ aus Niederbayern ein,der in den 80ern immer lässigst mit seinem C-Kadett stadtauswärts heizte bis sie ihn mal geblitzt hatten. Er,der Held schlau wie er war schraubte sich die Kennzeichen vom Auto und meinte,denen zeig ichs jetzt aber mal! Ja,dann fetzte ...
von Type_0
Do 16. Nov 2006, 21:13
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Radarwarner Foxy Tag
Antworten: 5
Zugriffe: 4673

hei zitruspresse :D
schnick-schnack,mehr horsepower,das ist das einzige was hilft.
Überhaupt,wer hört über 200 nen Klingelton,du?
von Type_0
Fr 3. Nov 2006, 22:39
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: kc sagt good bye
Antworten: 24
Zugriffe: 17611

ich wünsch dir natürlich auch das beste! :D