Die Suche ergab 44 Treffer

von Alex45 (AUT)
Sa 4. Okt 2003, 15:12
Forum: RtCW Allgemein
Thema: ET das bessere Wolfenstein???
Antworten: 38
Zugriffe: 17018

des pic is jo liab

aber zurück zum thema i hob breitband internet LAN zuhause des is jo net so longsom aber bei et läufts ned so rund ruckelt die ganze zeit und des mocht kann sposs , warum is des so
von Alex45 (AUT)
Do 2. Okt 2003, 19:36
Forum: RtCW Allgemein
Thema: ET das bessere Wolfenstein???
Antworten: 38
Zugriffe: 17018

also daweil gefällt mir rtcw besser ,weil mein ping so ein shit bei Et is, vielleicht liegts an den RAM i hob 256 RAM wie viel habts ihr vielleicht brauch i mehr RAM

so das spiel is super
von Alex45 (AUT)
So 28. Sep 2003, 14:07
Forum: RtCW Allgemein
Thema: PB probleme ,nix neues ....... dan mailt hier rein
Antworten: 5
Zugriffe: 3148

jap ähhm firewall kommt mir bekannt vor was heisst den das noch schnell i kum net drauf *lol* hob i ma a schon docht das ichs neu inst. aber ich wollt ma die arbeit net mochn ,aber egal thx nochmal
von Alex45 (AUT)
Sa 27. Sep 2003, 19:56
Forum: RtCW Allgemein
Thema: was ist los mit rtcw?
Antworten: 42
Zugriffe: 22637

bei mir is e das blöde das bei mir et nicht ganz rund läuft es ruckelt sogar bei fast (system) es is schade weil das gameplay sehr gut ist und mir ET gut gefällt ich bleib auch bei rtcw das alte is noch immer am besten
von Alex45 (AUT)
Sa 27. Sep 2003, 19:30
Forum: RtCW Allgemein
Thema: PB probleme ,nix neues ....... dan mailt hier rein
Antworten: 5
Zugriffe: 3148

PB probleme ,nix neues ....... dan mailt hier rein

helft mir i hob a fettes PB problem , ich hab versucht den pb zu downloaden weil mich alle server im 1.4 rtcw rasukaut haben aber es hat anscheinend nicht funktioniert , oder vielleicht habe ich was falsch gemacht aber helft mir , nämlich jetzt funktioniert auch mein pb überhaupt nicht ich kann ihn ...
von Alex45 (AUT)
Sa 7. Jun 2003, 18:54
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Witze die die Welt nicht braucht!
Antworten: 424
Zugriffe: 325276

Re: :D

:) Neulich im Verkehrsfunk SWR3 Radiodienst aus Baden-Baden mit einem Reiseruf: Den Gefreiten Schultz und Meier, sowie dem Unteroffizier Helmschmidt, zur Zeit unterwegs mit einem Leopard 2 mit dem Kennzeichen Y - ... in Richtung Österreich, sollen wir von Ihrem Kompaniechef ausrichten, sie sollen b...
von Alex45 (AUT)
Fr 6. Jun 2003, 19:36
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Witze die die Welt nicht braucht!
Antworten: 424
Zugriffe: 325276

punkter witze bin ich der richtige , wenn jemand ein witz macht der ein totaller flopp ist sag ich immer :" A witz zum söber kitzeln oder Der witz war so tief wie der ozean.
von Alex45 (AUT)
Fr 6. Jun 2003, 19:32
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Das neue Jugendschutzgesetz und die Feinheiten... ;-(
Antworten: 31
Zugriffe: 14965

ich glaube bei mir in Österreich ist das nicht so aber ihr in D tuts mir leid
*mein beileid*
von Alex45 (AUT)
Fr 6. Jun 2003, 19:29
Forum: RtCW MoDs
Thema: WildWest Mod Forum eröffnet...
Antworten: 18
Zugriffe: 24163

ich find die map ......
von Alex45 (AUT)
Fr 6. Jun 2003, 19:19
Forum: ET Allgemein
Thema: Enemy Territory + PunkBuster
Antworten: 80
Zugriffe: 54902

sorry für den beschissenem Post *drinking is not good*
von Alex45 (AUT)
Fr 6. Jun 2003, 19:18
Forum: ET Allgemein
Thema: Enemy Territory + PunkBuster
Antworten: 80
Zugriffe: 54902

Re: Enemy Territory + PunkBuster

Da ja Enemy Territory ein eigenständiges Spiel ist hat es auch ein eigenes Pb system das wenn es mal Prob. geben sollte hier eine Lösung zu finden sein sollte. Wenn ihr Probleme mit dem Punkbuster haben solltet könnt ihr die auch hier reinschreiben... bis jetzt hab ich noch ´keine probleme mit Pb a...
von Alex45 (AUT)
Fr 6. Jun 2003, 19:10
Forum: ET Allgemein
Thema: Ein Server von und für n00bs... 8)
Antworten: 13
Zugriffe: 6442

War heute auf diesem noob server er läuft nicht schlecht bei mir hats bis jetzt am wenigsten gestockt als wie bei anderen *lol*[/quote]
von Alex45 (AUT)
Fr 6. Jun 2003, 19:03
Forum: ET Allgemein
Thema: Die lustigsten Erlebnisse
Antworten: 5
Zugriffe: 3287

also mein lustigstes bei ET bis jetzt war das ich mich an einem Ax angeschlichten habe und er mich nicht sah "glaubte ich" ich schlich mich an plötzlich explodierte der Ax ich wusste nicht warum aber dann schaute ich auf die "Todesliste" dort stand das sich der AX selbst mit der ...
von Alex45 (AUT)
Fr 6. Jun 2003, 18:40
Forum: ET Allgemein
Thema: teamplay !!!!!!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3997

[quote="upk::Desert"]Bin kein RTCW noob aber nen ET noob :D Klar is mir auch schon aufgefahlen auf manchen servern ist es echt krausam kein teamplay vorhanden usw ...... Aber es gibt auch echt geile :lol: wie eben perfektes TEAMPLAY nice :mrgreen: Na ja da ET auch kostenlos is denk ich mal...
von Alex45 (AUT)
Fr 6. Jun 2003, 18:23
Forum: ET Allgemein
Thema: Was kann man alles machen bei ET?
Antworten: 4
Zugriffe: 3395

thx weiss schon wieder danke