Die Suche ergab 41 Treffer

von GrafOrlock
Mo 28. Jul 2003, 18:01
Forum: ET Allgemein
Thema: 2 Rechner ET zocken via Internetverbindungsfreigabe
Antworten: 12
Zugriffe: 6027

ja ohne PB funktioniert es ganz normal. Aber ansonsten nicht.

Wir haben beide verschiedene IP-Adressen...
von GrafOrlock
Sa 26. Jul 2003, 12:37
Forum: ET Allgemein
Thema: 2 Rechner ET zocken via Internetverbindungsfreigabe
Antworten: 12
Zugriffe: 6027

also da zitruspresses problem geklärt hab, nerv ich euch mit meinen. hab 3 rechner im haushalt. ET downgeloadet. Gebrannt und auf 2 davon installiert. Aber wenn ich jetzt zb. mit mein bruder spielen will und er auf den selben server kommt wie ich, dann stürzt entweder bei ihm oder bei mir ab. Zur Ve...
von GrafOrlock
Sa 26. Jul 2003, 12:30
Forum: ET Allgemein
Thema: Weltrankliste
Antworten: 5
Zugriffe: 4300

@ SoD Silver

Nein es werden glaub ich alle ONLINE-SHOOTER aufgelistet. Weil andere
Onlinegames hab ich nicht gesehen, wie zb. ein rennspiel oder so.
von GrafOrlock
Sa 26. Jul 2003, 10:23
Forum: ET Allgemein
Thema: Kann es möglich sein...
Antworten: 30
Zugriffe: 16668

wollte nur nochmal kurz mitmischen. Unser Clan wurde geändert
auf SoS - Sons of Satan. Weil wir dieses andauernde beschissene
kicken satt hatten.
von GrafOrlock
Do 3. Jul 2003, 23:20
Forum: ET Allgemein
Thema: Kann es möglich sein...
Antworten: 30
Zugriffe: 16668

@silver: genau so seh ich das auch. es geht doch darum wie man spielt nicht der name. wenn jemand nicht fürs team da ist, dann ist er bei ET und auch allen anderen online-shootern fehl am platz. hab gerade auf einen server gespielt wo sehr gutes teamwork herrschte. das war mal genial. und da der ser...
von GrafOrlock
Do 3. Jul 2003, 21:27
Forum: ET Allgemein
Thema: Kann es möglich sein...
Antworten: 30
Zugriffe: 16668

Seeschlangen = Seeschlangen nicht weil es was mit Marine zu tun haben soll oder sonst was sondern weil ich in Klagenfurt - Kärnten - Österreich wohne und da der Wörthersee ist, der ist gemeint. Aber was soll noch jede erklärung, hat doch keinen sinn. glauben schenkt mir sowieso niemand. aber mal zu ...
von GrafOrlock
Mi 2. Jul 2003, 21:33
Forum: ET Allgemein
Thema: Teamarbeit
Antworten: 43
Zugriffe: 23107

diese xp-sammler sind echt schlimm. aber ich kann es überbieten und zwar hab ich bei den allies gespielt: fuel dump. waren ca. noch 1 minute zu spielen und ich leg ein dynamit hin zum fuel dump. da kommt doch so ein "nettes" teammitglied, entschärft mein dynamit und legt seins hin. aus die...
von GrafOrlock
Mi 2. Jul 2003, 21:28
Forum: ET Allgemein
Thema: schade!
Antworten: 11
Zugriffe: 6078

da es ein 2. weltkriegs spiel ist bleib ich beim clantag.

muss ich mir halt österreichische server suchen, weil die es sicher eher mit humor nehmen.

[SS] GrafOrlock
von GrafOrlock
Mi 2. Jul 2003, 18:54
Forum: ET Allgemein
Thema: Kann es möglich sein...
Antworten: 30
Zugriffe: 16668

Kann es möglich sein...

ich hab gestern die fuel dump map gespielt auf der seite der deutschen, wie immer. ich lag am dach in richtung fuel dump. und plötzlich wie aus heiterem himmel kamen hinter dem fuel dump auf der mauer 4 von den alliierten raus. wie kann das gehen das die plötzlich ganz hinten starten? Ich war da reg...
von GrafOrlock
Mi 2. Jul 2003, 18:50
Forum: ET Allgemein
Thema: schade!
Antworten: 11
Zugriffe: 6078

schade!

Hier ihr, ich finds echt schade dass so viele leute immer nur meckern können. zb. gestern hatte ich während des spiels total den streit. ja und, unser clan heißt [SS] ja und!!! Ich weiß dass Schutzst*ffel in Deutschland verboten sein mag, aber er spielt hier ein spiel, dass im 2. weltkrieg stattfind...
von GrafOrlock
Mo 30. Jun 2003, 18:25
Forum: ET Allgemein
Thema: die unfeine art ....
Antworten: 14
Zugriffe: 7134

hm. was soll ich dann sagen. unser clan heißt [SS]. Wird man jedesmal blöd angemacht nur weil man sich in einem spiel - welches im 2. weltkrieg spielt - SS nennt. Etwas zynismus schadet doch nicht oder? wurde auch schon gekickt nur weil der clan so heißt. Wenn jemand findet dass der 2. WK so grausam...
von GrafOrlock
Do 26. Jun 2003, 18:05
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Singleplayer Map hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2399

Danke sauge mir gerade diese vor kurzen erschienene liner map. Wie kann ich sie im Spiel starten?

Edit: Ok es geht, aber jetzt kann ich nicht mehr die normale kampagne anfangen. hat es irgendwas gelöscht. was kann ich da tun???

HIIIILFE
von GrafOrlock
Do 26. Jun 2003, 17:58
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Singleplayer Map hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2399

Singleplayer Map hilfe

Hi ihr,

wie kann ich eigentlich bei RtCW eine heruntergeladene Singlemap spielen? bzw. muss ich sie einfach nur in den normalen Spieleordner kopieren oder irgend einen unterordner?

Danke im Voraus
Graf Orlock
von GrafOrlock
Di 24. Jun 2003, 19:15
Forum: ET Allgemein
Thema: Server
Antworten: 1
Zugriffe: 1817

Server

Wie erstelle ich eigentlich einen eigenen Server?

Kann ich dann vom selben Rechner aus Zocken, oder brauche ich dazu einen eigenen Rechner?

Gruß
von GrafOrlock
Mo 23. Jun 2003, 23:02
Forum: ET Allgemein
Thema: neue maps?
Antworten: 4
Zugriffe: 3223

@Seawolf:

Wirst schon sehen, wenn ET auch hunderte von Maps anzubieten hat, was dann noch rockt. Weil ich finde ET hat mehr Möglichkeiten als RtCW

Gruß GO