Die Suche ergab 487 Treffer

von Mason
Fr 15. Dez 2023, 18:56
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Login wiedergefunden
Antworten: 10
Zugriffe: 1437

Re: Login wiedergefunden

Danke für die mail niGhteviL. Die City lebt noch :) :) :) Frohes Fest Euch allen und ich hoffe mal, dass wir uns mal wiedersehen (135.148.137.185:27960), oder auf irgendeinen anderen server. Es war wirklich eine schöne Zeit. Aktuell zocke ich Starfield (manche nennen es Bugfield) und wie gehabt Stal...
von Mason
Fr 18. Feb 2022, 18:58
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Musik-Videos of the Moment2
Antworten: 396
Zugriffe: 245209

Re: Musik-Videos of the Moment2

Eines meiner ersten PC Spiele aus den 90'ern.

TFX OST (CD audio)
von Mason
Sa 22. Mai 2021, 14:08
Forum: Alte Garde
Thema: RtCW oder ET Abend
Antworten: 38
Zugriffe: 38125

Re: RtCW oder ET Abend

Hochschieb - Noch jemand da um endlich mal zu zocken?
von Mason
Sa 22. Mai 2021, 14:03
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RtCW auf der Oculus Quest 2
Antworten: 1
Zugriffe: 3047

Re: RtCW auf der Oculus Quest 2

Hi Maverick, ich habe zwar keine Oculus, aber wenn man sich die Videos anschaut, ist dass Ganze irgendwie schwamming und beim zocken, würde ich wahrscheinlich Kopfschmerzen bekommen. Wenn Du so ein Teil zuhause hast und ausprobieren könntest , würde mich aber schon interessieren wie das Teil so läuft.
von Mason
Fr 18. Sep 2015, 23:29
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: YouTube-Musik-Videos of the Moment
Antworten: 586
Zugriffe: 246277

Re: YouTube-Musik-Videos of the Moment

The Avangers - The end of the world
von Mason
Fr 27. Mär 2015, 22:25
Forum: Allgemeine News
Thema: Castle Wolfenstein - Frisch gestrichen
Antworten: 3
Zugriffe: 15280

Re: Castle Wolfenstein - Frisch gestrichen

1981 veröffentlicht und 1987 indiziert. Im Jahre 2012, haben dann irgendwelche Spezialisten festgestellt, dass von diesem Strichmännchen-Game, keine Gefahr mehr ausgeht. Tja, da sieht man wieder mal, wie lange und gründlich Bundesbehörden arbeiten. Tschulligung, die BPjM ist ja nicht nur eine Bundes...
von Mason
Fr 6. Mär 2015, 21:25
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Neues Design der ciTy
Antworten: 12
Zugriffe: 8511

Re: Neues Design der ciTy

niGhteviL hat geschrieben:Auf der Portal Seite gibt es rechts im Menü die Möglichkeit die neuen Beiträge anzeigen zu lassen.
Schnellantwort ist einfach dafür da schnell sein Senf abzugeben ohne SchnickSchnack :)

thx - das ging ja mal schnell :)
von Mason
Fr 6. Mär 2015, 21:20
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Neues Design der ciTy
Antworten: 12
Zugriffe: 8511

Re: Neues Design der ciTy

Ähm, vorher gab es oben rechts einen Button "ungelesene Beiträge anzeigen", oder so ähnlich. Wäre nett, wenn dieser Button wieder da wäre (kann natürlich auch sein, dass ich den übersehen habe). Hm, ich könnte ja jetzt noch einen Beitrag posten,aber vielleicht kann mir auch so jemand erklä...
von Mason
Sa 22. Nov 2014, 00:39
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: YouTube-Musik-Videos of the Moment
Antworten: 586
Zugriffe: 246277

Mal wieder was ruhiges.

1. Sing Sing - Command

2. Ein bischen lauter und auch älter - Buzzcocks - harmony in my head

3. The Wedding present - Interstate 5
von Mason
Fr 1. Aug 2014, 20:24
Forum: Game Forum
Thema: s.t.a.l.k.e.r - lost alpha
Antworten: 20
Zugriffe: 18198

patch v1.3003 steht zum download bereit (634.64mb - neues Spiel erforderlich):

http://www.moddb.com/mods/lost-alpha

:D :D :D
von Mason
Fr 25. Jul 2014, 19:55
Forum: Game Forum
Thema: s.t.a.l.k.e.r - lost alpha
Antworten: 20
Zugriffe: 18198

Für das entpacken der gamadata files, gibt es den "S.T.A.L.K.E.R. Database Extractor". http://www.gamefront.com/files/files/11857066/s.t.a.l.k.e.r._data_upacker.zip gamadata Ordner im Hauptverzeichnis von LA erstellen und dann gamadata.db0 - gamadata.db9, sowie gamadata.dba - gamedata.dbc...
von Mason
Fr 25. Jul 2014, 19:12
Forum: Game Forum
Thema: s.t.a.l.k.e.r - lost alpha
Antworten: 20
Zugriffe: 18198

Mit dem neuen Patch ging's dann auch bei mir endlich weiter. Persönliche Anpassungen z.B. der system.ltx und actor.ltx sind allerdings nur noch mit viel Trickserei möglich, da die Dateien durch den Patch nicht mehr direkt bearbeitet werden können, denn anstelle des Verzeichnisses gamedata gibt es n...
von Mason
Fr 11. Jul 2014, 21:02
Forum: Game Forum
Thema: s.t.a.l.k.e.r - lost alpha
Antworten: 20
Zugriffe: 18198

Danke für die Infos, Mason! Ich probier' dann einfach nochmal ein bisschen rum. Wenn's dann auch nicht klappt, warte ich, bis der neue Patch 1.3002 rauskommt und fang dann noch mal ganz von vorne an, da die alten Savegames ohnehin nicht mit ihm kompatibel sein sollen. :wink: Der neue patch, ist heu...
von Mason
Do 10. Jul 2014, 20:57
Forum: Game Forum
Thema: s.t.a.l.k.e.r - lost alpha
Antworten: 20
Zugriffe: 18198

Re: Hilfe!

Jetzt laufe ich schon seit -zig Tagen zum -zigsten Mal vergeblich durch sämtliche Zonen, um endlich einen Weg nach Radar, Prypjat oder Chernobyl zu finden. Zum Beispiel nach Radar wird mir der Weg immer wegen zu hoher Strahlung versperrt. :cry: Kann mir jemand verraten, wie man dahin kommt? Meine b...
von Mason
Fr 13. Jun 2014, 21:37
Forum: Game Forum
Thema: s.t.a.l.k.e.r - lost alpha
Antworten: 20
Zugriffe: 18198

@dexter Schön, dass es jetzt bei Dir läuft. Abstürze gab es eigentlich nur beim Klick auf contacts (oder wars ranking) und beim benutzen des Reperatursets. Negativ ist auch, dass bei DX 10 keine Wettereffekte auftreten (also es regnet nicht). Einige Wege sind recht nervig und streckenweise, kommt ma...