Die Suche ergab 48 Treffer

von Ice Maker
Fr 20. Mai 2011, 12:02
Forum: RtCW News
Thema: Merkwürdiger Poll von Bethesda
Antworten: 12
Zugriffe: 17745

Wo

moin erstmal,
Wo können wir Voten ???

Wird Zeit das ein würdiger Nachfolger kommt.
Da möchten wir doch auch dazu beitragen
:wink:
von Ice Maker
Fr 9. Okt 2009, 12:09
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Server-browser
Antworten: 1
Zugriffe: 3328

Server-browser

Hi @all Nach dem ich mich die Pest über den Serverbrowser von Wolf 2 geärgert habe, hab ich mal etwas gegooglet und bin tatsächlich fündig geworden. :wink: Hab einen Browser gefunden der Wolfenstein 2 unterstützt und auch noch sehr stark an ASE erinnert. :) Hier der Link : http://www.bdamage.se/down...
von Ice Maker
Mi 2. Sep 2009, 14:33
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wolfenstein - Eure Meinungen
Antworten: 71
Zugriffe: 39269

??

Nur meine Meinung :!: Wer COD 5 gezockt hat ,ist schon zufrieden wenn er ein Game hat das auch nur etwas an RTCW erinnert. Wo sind denn die Unterschiede zu RTCW ? 1. die Maps 2. Eine Klasse weniger (ist auf die anderen verteilt) 3. Keine Fahnen (Frontverlagerung durch Ziel Erfüllung ) 4. Die Grafik ...
von Ice Maker
Di 1. Sep 2009, 14:38
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Hallo Citys
Antworten: 12
Zugriffe: 6626

THX

Jo ,
haben auch schon einen Server am laufen :!:
Im Moment noch mt PW , kann ich aber bei Intresse jederzeit umstellen :wink:

THX @ TaskForce
von Ice Maker
Di 1. Sep 2009, 07:56
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Hallo Citys
Antworten: 12
Zugriffe: 6626

hi

Hallo @all,
Wir sind auch immer noch dabei ;-)

@(4BS)Ger-Sniper schön mal wieder was von 4BS zu hören !!!! :-)






iceclan4u.de
von Ice Maker
Do 4. Sep 2008, 19:26
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RtCW Serverempfehlungen
Antworten: 18
Zugriffe: 13487

HI@all

da 4BS die Waffen gestreckt hat, haben wir uns gedacht mal einen RTCW Shrub Depot server laufen zu lassen :D
IP 62.104.169.117:27960 :wink:
von Ice Maker
Fr 17. Okt 2003, 12:52
Forum: SV Allgemein
Thema: TraningsPartner ?
Antworten: 21
Zugriffe: 14470

hi@all
ihr seid immer WILLKOMMMEN auf unserem Server :D
hoffe das ihr euch mal zum train durchringen könnt :)
was haltet ihr von Sonntags 20:00h?
von Ice Maker
Mo 29. Sep 2003, 18:11
Forum: SV Allgemein
Thema: spass
Antworten: 7
Zugriffe: 5567

schade

hi @all
wieso hab ich das wiedermal verpasst ? :( !!!!!!!!!!!
Schade eigentlich aber haffe beim nägsten mal dabei zusein :P :!: :!:
von Ice Maker
Fr 5. Sep 2003, 14:05
Forum: RtCW Allgemein
Thema: was ist das für eine meldung??
Antworten: 14
Zugriffe: 8133

genau

HI,
Fonsi hat recht das liegt am Patch !
Installiere den letzten noch mal dann sollte es gehen.
(Protokoll probs)
von Ice Maker
Fr 29. Aug 2003, 12:22
Forum: RtCW Allgemein
Thema: was ist los mit rtcw?
Antworten: 42
Zugriffe: 22570

Na ja die Grafik ist schon besser, aber der fun?
Ich bleibe erst mal bei rtcw .:-)
von Ice Maker
Mi 2. Apr 2003, 19:47
Forum: RtCW Allgemein
Thema: cheater
Antworten: 62
Zugriffe: 36170

jo, Kaktus: Ich stand genau hinter ihm da kann kein Mensch vorbei schießen! Beim Soldaten war kein anderer Gegner auch nur in der Nähe. Maverick: Ich zocke im schnitt pro Tag 3Std. und glaub mir da sind haufenweise Spieler weitaus besser als ich. Hab ich kein Prob mit.(man kann ja nur lernen) Ich ha...
von Ice Maker
Mi 2. Apr 2003, 14:29
Forum: RtCW Allgemein
Thema: cheater
Antworten: 62
Zugriffe: 36170

Hallo, Ich muß unbedingt noch mal was loswerden. :oops: Es mag ja sein das nicht jeder der besser ist gleich cheatet. Ich habe nach all den Posts gedacht das es wohl keine Richtigen cheats für Rtcw gibt. Aber in letzter Zeit kommen mir da wirklich Zweifel (bin kein Greenhorn mehr)!!!!! Beispiel: Ich...
von Ice Maker
Do 6. Mär 2003, 10:21
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Q_strncpyz: NULL src fehler
Antworten: 20
Zugriffe: 12818

somtime!!!! :D
von Ice Maker
Mi 5. Mär 2003, 09:51
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Q_strncpyz: NULL src fehler
Antworten: 20
Zugriffe: 12818

Häää :?:
Was meinst du?????? :shock:

Übrigens ich bin im selben Job. :wink:

Konnte aber zur Problem Lösung nicht beitragen,weil du sie
ja schon aufgeführt hast 8)
von Ice Maker
Di 4. Mär 2003, 12:38
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Q_strncpyz: NULL src fehler
Antworten: 20
Zugriffe: 12818

Jo muß mich Freeman anschließen.