Die Suche ergab 9 Treffer

von Daywwalker
Mi 20. Aug 2003, 19:26
Forum: ET Allgemein
Thema: Metzelstübchen - ET-Community
Antworten: 161
Zugriffe: 90244

rtcw-mml_church hab ich schon gezockt die ist cool! Wen interressiert schon ET??? naja eh klar nur mich nicht ;) :oops: Cool das das Forum wieder on ist! Ich bin da unter Daywwalker registriert rofl Ich heiss ja City][Daywalker nicht daywwalker mit 2w rofl aber das interressiert ja wieder keine Sau!...
von Daywwalker
Do 12. Jun 2003, 18:59
Forum: ET Allgemein
Thema: Nach-Runden-Chat
Antworten: 74
Zugriffe: 36435

Ich hoffe sehr das es das nicht ist!!!!! :evil: Weil sonst hast du hier nichts verloren!
von Daywwalker
Mi 11. Jun 2003, 19:10
Forum: SV Allgemein
Thema: 2on2 Turnier?
Antworten: 29
Zugriffe: 19857

geile Idee Sepp :shock: ! Heheh Base wär geignet weil sie sehr klein und übersichtlich ist, und doch verstecke mit sich bringt! Aber egal ist die map weil ja nur der fun zählt!Aber da es ja um die city geht wär Fidels-Complex eine geniale Idee Das team in dem ich spiel würd ich mir trotzdem gern aus...
von Daywwalker
Mi 28. Mai 2003, 16:59
Forum: SV Allgemein
Thema: City SV und 4BS
Antworten: 92
Zugriffe: 64998

Die sollen sich noch einmal Überlegen obs gegen uns zocken wollen! HEHE!!! Also falls mich brauchst ich bin Dabei! Freu mich schon 4BS einmal offiziel fertig zu machen und nicht immer nur zum spass!!! Freu mich auf einen Harten, langen, aber fairen kampf! ob Lt, Sani oder andere is mir egal! Bin für...
von Daywwalker
Do 22. Mai 2003, 16:17
Forum: SV Allgemein
Thema: City SV und 4BS
Antworten: 92
Zugriffe: 64998

Hehe das muss ich bestätigen! 4BS server is saugeil!
Und das zocken mit den 4BSlern is auch leiwand!
wenn ein funwar is bin ich fuan dabei!
falls das nicht alle verstehen! Ich bin vorne mitdabei! lol
*freu* Da werd ich heut am abend bei euch wieder einmal vorbeischaun!
greez City][DaYwAlKeR :!:
von Daywwalker
So 11. Mai 2003, 14:35
Forum: SV Allgemein
Thema: Das IRC
Antworten: 25
Zugriffe: 23583

Wenn ich euch etwas falsches geschrieben habe tut es mir leid!
Das mit chatprogramm war eine vermutung und keine tatsache!
aber ich freue mich etwas dazu gelernt zu haben!
greez City][DaYwAlKeR :oops:
von Daywwalker
So 11. Mai 2003, 14:31
Forum: SV Allgemein
Thema: funwar der SV gegen TCG
Antworten: 60
Zugriffe: 40375

wenn depot kommt brauchen sie gar nicht mehr antreten!! HeHe
Da sind wir ja schon etwas geübt!
greez City][DaYwAlKeR :D
von Daywwalker
Fr 9. Mai 2003, 13:46
Forum: SV Allgemein
Thema: Das IRC
Antworten: 25
Zugriffe: 23583

Also! Das habe ich gefunden wie ich mein referat machte über IRC! was mich sehr wunderte daran war das darin steht das das IRC um einiges älter ist als ich! ich dachte immer das ist irgendein neues chat-programm!es ist nicht sehr Hilfreich aber interesannt!: 1988 Jarkko Oikarinen erfindet den Intern...
von Daywwalker
Fr 9. Mai 2003, 13:35
Forum: SV Allgemein
Thema: funwar der SV gegen TCG
Antworten: 60
Zugriffe: 40375

Ja keine schlechte idee mit dem FW! Da ich noch sehr neu bin glaub ich zwar dass ich nicht mitzocken kann! Stell mich euch aber gern zur verfügung :twisted: Falls ihr mich auch mitaufstellt ist uns der sieg schon sicher! Hoffe auf ein Faires un city-würdigen FunWar egal ob ich dabei bin oder nicht! ...