Die Suche ergab 3 Treffer

von [GFC]BobMarley
Di 6. Mai 2003, 18:29
Forum: Software-Forum
Thema: Outlook???
Antworten: 13
Zugriffe: 7449

Bin seit Jahren bei GMX und kann mich nicht beklagen. Ist umsonst, wenn man keinen besonderen Service in Anspruch nehmen möchte.
von [GFC]BobMarley
Di 6. Mai 2003, 11:50
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Hülllffffffääääääää.Ewig lange Downloads mit ISDN
Antworten: 21
Zugriffe: 11430

Btw wieso ist Dsl zu teuer? Höchstens die Freischaltung bei der Telekom ist teuer, aber danach wird es doch viel billiger als mit ISDN. Wenn ich da an meine 150€ Monatsrechnung aus ISDN-Zeiten denke. :( ISDN-FLats sind ja nun auch nicht mehr gerade weit verbreitet...
von [GFC]BobMarley
So 4. Mai 2003, 16:48
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: cheater:)
Antworten: 144
Zugriffe: 69899

Mal davon abgesehen, dass viele Pros bei Ocrana etc. von Cs kommen, weil das Aiming dort etwas anspruchsvoller ist und nicht jede Kugel trifft, sollten die meisten sich hier kein Urteil darüber erlauben, weil sie es mal 2 Stunden oder garnicht gespielt haben. :) Ich habe selbst 2 Jahre Cs gezockt un...