Die Suche ergab 12 Treffer

von DerHerrDeinGott
Di 16. Mär 2004, 21:54
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe "Ladezeiten"
Antworten: 1
Zugriffe: 1871

Hilfe "Ladezeiten"

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: :cry: wenn ich ein game joine oder in einem game bin und dei nächste map geladen wird, habe ich mega-lange ladezeiten und starte ins game erst 30 -75 sec. nach den anderen (spiel läuft also schon 30-75 sec). Woran kann das liegen, welche einstellung könnte ich ...
von DerHerrDeinGott
Mi 1. Okt 2003, 21:10
Forum: ET Allgemein
Thema: T-DSL + fastpath
Antworten: 11
Zugriffe: 4744

T-DSL + fastpath

Hi Leute,

welche config einstellen sind eure meinung optimal, wenn man t-dsl und fastpath hat.

THX
von DerHerrDeinGott
Mo 8. Sep 2003, 11:51
Forum: Software-Forum
Thema: Chat-prog
Antworten: 13
Zugriffe: 8589

hab mich nicht ganz richtig ausgedrückt,

ich meine nicht schreiben sondern sprechen/quatschen - nutze derzeit roger wilco. Da mit diesem prog. die Qualität aber lausig ist, suche ich ein anderes prog. Optimal wäre eins, das es möglich macht mit meheren gleichzeitig zu talken.

DANKE :roll:
von DerHerrDeinGott
Mo 8. Sep 2003, 10:44
Forum: Software-Forum
Thema: Chat-prog
Antworten: 13
Zugriffe: 8589

Chat-prog

Hi,

welches chat-prog benutzt Ihr und wo bekommt man es.

Danke im Voraus!

:shock:
von DerHerrDeinGott
Sa 31. Mai 2003, 12:00
Forum: ET Allgemein
Thema: türen verschließen
Antworten: 6
Zugriffe: 5197

meine nicht die tür neben dem haupttor, sondern die tür die in auf das dach führt (beim lkw)

und genau diese tür war verschlossen
von DerHerrDeinGott
Do 29. Mai 2003, 11:14
Forum: ET Allgemein
Thema: türen verschließen
Antworten: 6
Zugriffe: 5197

türen verschließen

war neulich in einem game und da war die tür zum dach vor die fuel-depot abgeschlossen :roll:

wie kann man die tür verschließen und
wie öffnet man sie
???
:?:

thx
von DerHerrDeinGott
Sa 24. Mai 2003, 15:14
Forum: ET Allgemein
Thema: schießen
Antworten: 14
Zugriffe: 9883

schießen

hallo, gibt es tricks und kniffe wie und wo man am besten die gegner anvisiert und welches zielkreutz man nehmen soll? irgendwie kommt es mir immer so vor als würde ich mich dumm und dämlich schießen und der gegner schießt nur einmal und ich bin tot :( schreibt mal eure erfahrungen und tricks???? th...
von DerHerrDeinGott
So 11. Mai 2003, 14:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Warum... WaffenWaffen
Antworten: 7
Zugriffe: 6058

goil

jetzt hab ichs danke !!!
:twisted: :twisted:
von DerHerrDeinGott
So 11. Mai 2003, 14:18
Forum: ET Allgemein
Thema: Warum... WaffenWaffen
Antworten: 7
Zugriffe: 6058

Warum... WaffenWaffen

hi,

hab eine vermutl. echte newbie-frage:

Warum haben alle so geile Waffen (Panzerfaust, Fammenwerfer,...)
und ich hab immer nur die "doofen" normalen Waffen?

was mach ich falsch oder was muß oder wie auch immer kann ich wo eistellen
?????????? :roll: :?:
von DerHerrDeinGott
Mo 5. Mai 2003, 19:39
Forum: ET Allgemein
Thema: Help - keine server mehr in der liste
Antworten: 26
Zugriffe: 20295

lol :-D :shock:
von DerHerrDeinGott
Mo 5. Mai 2003, 19:21
Forum: ET Allgemein
Thema: Help - keine server mehr in der liste
Antworten: 26
Zugriffe: 20295

ok - danke für die vielen antworten

hat jemand mal einen link für dieses ase prog
thx! (für win2000)

finde hier den link und dort gibt es nur eine "tolle" demo version :kotz:
:roll: http://www.udpsoft.com/eye/
von DerHerrDeinGott
So 4. Mai 2003, 10:03
Forum: ET Allgemein
Thema: Help - keine server mehr in der liste
Antworten: 26
Zugriffe: 20295

Help - keine server mehr in der liste

Hi Leute,

wenn ich auf play online gehe werden keine server mehr angezeigt - bin ich doof ;) oder woran kann es liegen

thx