Die Suche ergab 4 Treffer

von [noob]
Fr 9. Mai 2003, 14:05
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Wie kann ich im Multiplayer meine Farbe ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 2255

Jo, danke :D
von [noob]
Fr 2. Mai 2003, 17:05
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Patch 1.4 oder 1.41?
Antworten: 6
Zugriffe: 5681

also ich würde trotzdem 1.41 holen. sicher ist sicher :D
von [noob]
Fr 2. Mai 2003, 17:02
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Wie kann ich im Multiplayer meine Farbe ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 2255

Wie kann ich im Multiplayer meine Farbe ändern?

also, ich hab da mal ne frage zum multiplayer: Wie kann ich da die Farbe von meinem Nick ändern? Ausserdem sehe ich immer, das andere Scripts benutzen (zb "going for lieutenant with sten"). kann mir mal einer solch ein script empfehlen(wo man sich das downloaden kann)?vthx :D

mfg

[noob]
von [noob]
Fr 2. Mai 2003, 15:00
Forum: Clanbase
Thema: MEMBERS GESUCHT
Antworten: 0
Zugriffe: 2213

MEMBERS GESUCHT

Hey Leute!
Wir (Army of Darkness/ -[AoD]- )suchen noch Member. Also wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine e-mail david@tobias-net.de oder schreibt mir per icq 288909409. homepage ist gerade in bearbeitung, kommt aber unter www.armyofdarkness.com