Die Suche ergab 5 Treffer

von [GDD]Striker
Sa 15. Nov 2003, 18:53
Forum: ET Allgemein
Thema: Fehler: Hunk_AllocateTempMemory: failed on 17234316!?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 3395

Fehler: Hunk_AllocateTempMemory: failed on 17234316!?!?

kennt wer diesen fehler und weiß wie man das beheben kann.

hab schon neu installiert und gelöscht und und und...........

das komische is, das der fehler nur bei bestimmten maps und nur auf unserm server kommt :?:
von [GDD]Striker
Do 12. Dez 2002, 01:23
Forum: Clanbase
Thema: [GDD] im Neuaufbau
Antworten: 15
Zugriffe: 9497

ja gut, da haste recht, unser war erst ein reiner cs-clan und nachdem rtcw kam, wurde der squad aufgemacht.
von [GDD]Striker
Mi 11. Dez 2002, 09:34
Forum: Clanbase
Thema: [GDD] im Neuaufbau
Antworten: 15
Zugriffe: 9497

jo, der rest spielt cs, wie eigentlich in jedem clan :lol:
von [GDD]Striker
Mo 9. Dez 2002, 16:11
Forum: Clanbase
Thema: [GDD] im Neuaufbau
Antworten: 15
Zugriffe: 9497

im moment sind wir im clan 12, aber im rtcw squad nur 4.
von [GDD]Striker
Mo 9. Dez 2002, 13:53
Forum: Clanbase
Thema: [GDD] im Neuaufbau
Antworten: 15
Zugriffe: 9497

[GDD] im Neuaufbau

hi RTCW´ler, wir suchen dringend Verstärkung für unseren RTCW-Squad. haben uns gerade in der shooter-league angemeldet. Also meldet euch! Bedingungen: -Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein. -Ihr müsst über das Programm Gamevoice verfügen. WWW.GDD-CLAN.DE oder ICQ Nr. : 155025904 Unsere Server-IP: 131.2...