Die Suche ergab 9 Treffer

von [DS]-=BurNer=-
Mo 9. Jun 2003, 15:51
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23868

Re: Möchte Clan gründen

Sh0ck3r hat geschrieben:Hi,

und zwar möchte ich nach langen Überlegungen einen eigenen Clan realisieren. Dies soll kein Clan werden, der sich nach ein paar Monaten auflöst oder sonst was.

Bis dann.
Darf ich mal fragen wie alt du bist ?
von [DS]-=BurNer=-
Mo 9. Jun 2003, 15:45
Forum: RtCW Allgemein
Thema: ich denke vorsicht ist geboten.....
Antworten: 30
Zugriffe: 14811

hey jupp, was meinst du warum ich kein et zocke, bleibe lieber beim alten rtcw, da weiss ich, mit welchen leuten ich spiele. da weiss man, was man hat. :mrgreen: cu Ja, das ist gut so!! Spiel weiter den alten Schei*. Da weiß man wenigstens, warum die Dino's ausgestorben sind. Stammst du von dennen ...
von [DS]-=BurNer=-
Mo 2. Jun 2003, 10:25
Forum: ET Allgemein
Thema: Kennt jemand eine Kontaktadresse von diesem Server?
Antworten: 60
Zugriffe: 33438

Also, wenn euch der Server nicht gefällt, dann probiert es doch einfach mal auf unserem. Wir haben 4 abgeschlossende Slots von 22 Slots. Da bleibt fast keiner außen vor stehen. 80.245.227.3:39509 ^1[DarkSoldiers] ^2-= ^2Public ^1- ^2Server ^2=- Außerdem gibt es noch ein TeamSpeak 2.x für euch dazu, ...
von [DS]-=BurNer=-
Mo 26. Mai 2003, 08:47
Forum: ET Allgemein
Thema: Server ohne Lag???
Antworten: 16
Zugriffe: 10923

ET Test hat noch ein "unrundes" Netzprotokoll. Wart auf die Full.. Müsste ja in den nächsten Tagen kommen. Laut Satan von pw.de soll die Full wesentlich weniger laggen. (Der darf sie ja schon zoggn...) Ich für meinen Teil kann mich allerdings net beklagen. Bei mir läufts subba! Was ist da...
von [DS]-=BurNer=-
Mo 26. Mai 2003, 08:39
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wolftactics ein Reinfall????
Antworten: 27
Zugriffe: 15266

Also WT ist gute 4 Wochen zu Spät heraus gekommen. Wäre es 4 Wochen vor ET heraus gekommen, würden wahrscheinlich mehr Leute WT noch spielen. Aber WT ist "fast" das gleiche wie ET nur das der "Spion" fehlt. Von daher finde ich WT eher langweilig - aber trozdem gut gemacht. Vielle...
von [DS]-=BurNer=-
Mo 5. Mai 2003, 15:32
Forum: ET Allgemein
Thema: Help - keine server mehr in der liste
Antworten: 26
Zugriffe: 20295

Fazit: ASE ist mit Abstand der beste Serverbrowser den es im Moment gibt, solange man weis wie man ihn bedient :wink: Wie gut das nicht alle einer Meinung sind... " ich bin ja nur ein Unwissender kleiner Admin mit "nur" 1 Server der immer Online ist aber 10 die ich Online schalten kö...
von [DS]-=BurNer=-
Mo 5. Mai 2003, 11:16
Forum: ET Allgemein
Thema: Serverconfig für ET
Antworten: 1
Zugriffe: 2975

Re: Serverconfig für ET

Human hat geschrieben:Unser Server mag net so recht laufen weiss jemand ene gute serverxconfic für ET oder nen Link?

Human

Das würde mich auch interessieren... :D
von [DS]-=BurNer=-
Mo 5. Mai 2003, 11:14
Forum: ET Allgemein
Thema: Help - keine server mehr in der liste
Antworten: 26
Zugriffe: 20295

Da is die City einmal auf ner LAN und schon sind die Server leer ?? :D Ich geh davon aus dass Patch 1.4 / 1.41 drauf is bei euch. Gelegentlich zeigt RTCW keine Server an kenn ich woran das jedoch liegt: K.A. Jedoch ASE zeigt immer Server an, einfach downloaden und zocken Guten Morgen... Wir spreche...
von [DS]-=BurNer=-
So 4. Mai 2003, 11:32
Forum: ET Allgemein
Thema: Help - keine server mehr in der liste
Antworten: 26
Zugriffe: 20295

Ich habe das gleiche Problem... und keine Informationen woran es liegt.
Unser Server ist aber immer noch Online...