Die Suche ergab 5 Treffer

von Hobo
Mi 16. Apr 2014, 15:22
Forum: Game Forum
Thema: South Park RPG
Antworten: 0
Zugriffe: 4196

South Park RPG

Hey Ho,

habt ihr South Park Stick of Truth gespielt?
Ich war komplett begeistert, ist für mich das beste Game 2014, zumindest bis JETZT!
von Hobo
Mi 16. Apr 2014, 15:17
Forum: Game Forum
Thema: Browsergame-Empfehlungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7351

Hey Ho, ich hab kein Tablet, aber zock gerne auf meinem Smartphone, Jungle Juweles habe ich auch ne zeitlang gespielt, alles für den kurzen zeitvertreib ist auf zugfahrten optimal! für zwischendurch zock ich auch gern die games auf browsergames100 , finde das praktisch, ich muss mir nicht erst die a...
von Hobo
Mi 16. Apr 2014, 14:59
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: YouTube-Musik-Videos of the Moment
Antworten: 586
Zugriffe: 250297

aus aktuellem Anlass, weil ich es momentan auf der PS3 zocke, hier ein Track aus dem großartigen Soundtrack von HOTLINE MIAMI

"Hydrogen" - M.O.O.N (Hotline Miami OST)
von Hobo
Mi 16. Apr 2014, 14:51
Forum: Alte Garde
Thema: Vorstelllungsthread VETS
Antworten: 16
Zugriffe: 21381

Hey Ho, hier ist eine neuer VETS im Forum! Seitdem ich zocken kann, zocke ich shooter. Früher ganz klassisch: jede Menge CS, UT oder Quake, auch ziemlich lange in verschiedenen Clans. Über Quake und Doom kam ich dann auch auf Wolfenstein, hab ne zeitlang alle id Spiele der frühen 90er gezockt, aber ...
von Hobo
Mi 16. Apr 2014, 14:42
Forum: Wolfenstein: The New Order News
Thema: Wolfenstein: New Order angekündigt.
Antworten: 23
Zugriffe: 24399

Der neue Teil ist stark an Tarantinos INGLOURIOUS BASTERDS angelegt, das wird ne Bombe!

http://www.golem.de/news/wolfenstein-th ... 05908.html