Die Suche ergab 9 Treffer

von Zappel
Mo 20. Mär 2017, 22:05
Forum: Software-Forum
Thema: Hallo zusammen, nützliche Tipps für Software im Betrieb
Antworten: 8
Zugriffe: 8320

Re: Hallo zusammen, nützliche Tipps für Software im Betrieb

Hallo Holgi,

es ist seit deinem Post ein wenig Zeit vergangen.
Für welche Software hast du dich denn letztendlich entschieden?

Grüße Zappel
von Zappel
Do 6. Mär 2014, 02:53
Forum: Software-Forum
Thema: Hallo zusammen, nützliche Tipps für Software im Betrieb
Antworten: 8
Zugriffe: 8320

Hallo Holgi, hallo auch an alle anderen im Forum. Meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse sind jetzt auch nicht die besten, da haben wir etwas gemeinsam :wink:. Es kommt bei einer Software aber immer darauf an, was für einen Betrieb du genau hast. Für unseren Handwerkerbetrieb benutzen wir speziel...
von Zappel
Mi 26. Feb 2014, 02:05
Forum: Software-Forum
Thema: Steuerprogramm 2 x installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 8057

Hallo alle zusammen im Forum :) , wir haben für unsere Steueraufgaben ein Programm installiert und das reicht auch bei uns völlig aus. In deinem Fall denke ich, dass du eine weitere Lizenz kaufen müsstest, wenn du mehr bearbeiten willst. Momentan haben wir neben der Steuersoftware auch eine Demovers...
von Zappel
Mi 26. Feb 2014, 01:16
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: YouTube-Musik-Videos of the Moment
Antworten: 586
Zugriffe: 249212

Hallo und danke an das Forum.

Hier im Thread sind ein paar echt gute Hits dabei, es macht richtig Spaß durchzublättern und sich die erfolgreichen Songs nochmal ins Gedächtnis zu rufen.

Grüße
Zappel
von Zappel
Mi 26. Feb 2014, 01:15
Forum: Software-Forum
Thema: Seite neu laden - funktioniert net imma -_-
Antworten: 5
Zugriffe: 5800

Hi zusammen im Forum,

ich muss zugeben, dass ich das selbe Problem zum gleichen Zeitraum in etwa hatte. Momentan habe ich ein ähnliches Problem mit Skype, dass ich manchmal keine Nachrichten bekomme.

Grüße
von Zappel
Mi 26. Feb 2014, 01:09
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Iron Sky
Antworten: 26
Zugriffe: 21357

Hi zusammen im Forum,

ich habe den Film auch damals im Kino gesehen und dann später natürlich auch auf DVD. Ich finde den Film richtig klasse vor allem sein Drehbuch ist sehr interessant.

Grüße
Zappel
von Zappel
Mi 26. Feb 2014, 01:07
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Online-Fun-Games
Antworten: 41
Zugriffe: 52528

Hi zusammen,

mir gefällt vor allem das Online Game Farmerama. Ich spiele es nun schon seit ungefähr 3 Jahren und es wird für mich irgendwie nie langweilig.

Viele Grüße
Zappel
von Zappel
Mi 26. Feb 2014, 01:02
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Bundesliga
Antworten: 6
Zugriffe: 7592

Hallo im Forum,

das ist die mit Abstand langweiligste Saison aller Zeiten. So wie es aussieht, wird es leider auch in den nächsten Jahren dabei bleiben.

Grüße zusammen
Zappel
von Zappel
Mo 24. Feb 2014, 03:43
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Dissertation schreiben lassen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8631

Hallo zusammen im Forum,

ich finde zwar auch, dass man es lieber selbst schreiben sollte, aber in gewissen Lebensumständen, man kann ja nie wissen wie es kommt, kann ich es schon verstehen.

Grüße
Zappel