Die Suche ergab 45 Treffer

von Chromalayer
Mo 28. Jul 2003, 15:39
Forum: RtCW Allgemein
Thema: was ist los mit rtcw?
Antworten: 42
Zugriffe: 22571

also ich denke auch das ET ein grund ist warum es mit rtcw momentan so schlecht läuft, aber da gibts noch anderes -> rtcw bekommt man in dt schwer und jüngeren Spielern wird das Spiel ja vorenthalten , nicht wie cs was man mitlerweile ja hinterhergeschmissen bekommt -> neue Zocker hören nichts mehr ...
von Chromalayer
Sa 26. Jul 2003, 12:48
Forum: RtCW Allgemein
Thema: was ist los mit rtcw?
Antworten: 42
Zugriffe: 22571

was ist los mit rtcw?

was ist los mir rtcw? es werden immer weniger gamer , immer weniger clans -> irgendwie erschreckend :( . Q3 zb. is noch älter als rtcw und hat laut den statistiken immer noch 3 mal so viele spieler wie rtcw. ich versteh das einfach net ;/ . was meint ihr dazu?
von Chromalayer
Mo 16. Jun 2003, 15:45
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: low FPS
Antworten: 4
Zugriffe: 2930

= übertragungsmodus von hdd ( der besser modus, der "schlechte" is pio"
von Chromalayer
Di 10. Jun 2003, 14:11
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: low FPS
Antworten: 4
Zugriffe: 2930

isses bei anderen spielen ähnlich? - dann liegt nen treiber prob vor (neusten treiber druf machn ) . wenn es nur an rtcw liegt dann max fps hoch, oder grafik tunen (vllt hat das dein freund ja gemacht!). Andere mögliche gründe : zu wenig ram oder fehlerhaft , irq konflikte, festplatte nich im dma mo...
von Chromalayer
Sa 7. Jun 2003, 14:30
Forum: RtCW Scripting
Thema: Sonderzeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 4297

Sonderzeichen

hi leute


hat einer ne liste von sonderzeichen für rtcw??
von Chromalayer
Sa 7. Jun 2003, 12:00
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wie wäre es mal mit einem Treffen auf einer grossen Lan in
Antworten: 19
Zugriffe: 9276

blah schon wieder ab 18 :( /me is erst 16
von Chromalayer
Fr 6. Jun 2003, 15:45
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Die Unendliche RtCW Geschichte
Antworten: 262
Zugriffe: 136060

....sein dödel schmerzt und er daher ...
von Chromalayer
So 4. Mai 2003, 00:34
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: konstanter Ping 48 trotz fastpath
Antworten: 28
Zugriffe: 17880

ich würd mal sagen liegt am server. habe zb aufm rtg girls 4 free nen ping von 32 und auf anderen 48 und aufwärts :)
von Chromalayer
Fr 28. Mär 2003, 20:48
Forum: RtCW Movies
Thema: Mein erstes RtCW Movie..
Antworten: 2
Zugriffe: 4094

hey net schlecht !!! dieser "fernseh effekt" und das breitbild kommen richtig gut!! Aber ich würde mehr frag szenen einbauen - aba ansonsten find ich es wirklich gut!
von Chromalayer
Di 25. Mär 2003, 15:36
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Tipps & Tricks fürs Überleben auf 1.41
Antworten: 10
Zugriffe: 5949

hm vielleciht nochn tipp net zu oft tot zu gehen: also fernkämpfe vermeiden (da hat man mit hohem ping noch weniger chancen). und im nahkampf isses bestimmt bei dir noch schwerer den gegner aufn kop zu treffen also versuch mal so nah wie möglich an ihn ran zu kommen, dich dann zu ducken und einfach ...
von Chromalayer
So 23. Mär 2003, 14:19
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil1)
Antworten: 1499
Zugriffe: 700924

wah scheisse :D

Bild
von Chromalayer
Sa 22. Mär 2003, 12:15
Forum: RtCW Allgemein
Thema: marketgarden
Antworten: 45
Zugriffe: 25542

auf so servern zu zocken, mit so vielen leuten , is doch eh schwachsinn! null tp und laggy ohne ende!
von Chromalayer
So 16. Mär 2003, 12:13
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wie animiert man seinen Namen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6005

naja das animieren is nur ein schnelles wechseln des nicks, aber wie ichs gelesen hab belastet es die server stark - also lass es besser (deshalb keine anleitung von mir ;) )
von Chromalayer
Sa 8. Mär 2003, 17:44
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Kollektiver Linux Umstieg!
Antworten: 119
Zugriffe: 60025

hi, ich habe versucht rtcw unter linux zu installieren : also hab pk3 files rüber kopiert - linux patch druf gemacht so weit so gut. sp lässt sich starten doch bei mp sagt er "wolmp nicht aufindbar", ich hab aber doch alle pk3 files rüber kopiert?!?! hatte die pk3 files von der win partiti...
von Chromalayer
Sa 8. Mär 2003, 10:53
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Kollektiver Linux Umstieg!
Antworten: 119
Zugriffe: 60025

mit welcher linux vers hast du getestet (mandrake?suse?)