Die Suche ergab 16 Treffer

von »Neo«
Di 24. Jun 2003, 22:18
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23839

Wenn du noch was für Homepage und so brauchst, dann hol dr hier mal ne anregung: http://www.pih-clan.de.vu/ oder dann gleich fertige HP's ruterladen und nur noch den inhalt ausfüllen http://www.pixelmania.at/ hf!! PS: Willst du auch einen eigenen Server mieten?! also ich find, das gehört dazu
von »Neo«
Fr 30. Mai 2003, 23:39
Forum: ET Allgemein
Thema: Angebot steht noch
Antworten: 9
Zugriffe: 6871

wenn du gesaugt hast, hast du es ja schon ?! :shock:
von »Neo«
Do 29. Mai 2003, 13:23
Forum: ET Allgemein
Thema: Angebot steht noch
Antworten: 9
Zugriffe: 6871

Angebot steht noch

Ich hab letztens angeboten, Et Finla, wenn es draußen ist, 5x gratis zu brennen und zu verschicken. Aber das nur für die mit ISDN oder Modem. Also wenn ihr ISDN oder Modem habt, dann schicket mir eine Mail ( neo@dark2k.de ). Die ersten 5 von denen ich eine Anfrage erhalten hab, bekommen das Game zug...
von »Neo«
Mo 12. Mai 2003, 16:02
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Hydro-2
Antworten: 6
Zugriffe: 4258

so, naja die woche scheint rum zu sein, und ich hab noch nix weiter von hydro-2 gehört :(
von »Neo«
Fr 9. Mai 2003, 13:42
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Witze die die Welt nicht braucht!
Antworten: 424
Zugriffe: 324978

was ist ein trabbi auf nem berg?

-> nen wunder :lol:
von »Neo«
Mi 7. Mai 2003, 20:43
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Hülllffffffääääääää.Ewig lange Downloads mit ISDN
Antworten: 21
Zugriffe: 11465

ja, kann gut möglich sein...

da hab ich mal nen wochenende gezockt... aber jetzt nicht mehr
von »Neo«
Sa 3. Mai 2003, 21:42
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Hülllffffffääääääää.Ewig lange Downloads mit ISDN
Antworten: 21
Zugriffe: 11465

Na dann werd ich mich mal anbieten. Ich verschenke es 5 mal. Also sobald es draußen ist, bekommen es die ersten 5, die sich bei mir gemeldet haben gratis zugeschickt!!! Man will ja mal was für die Jungs tun, die nur ISDN haben und kein DSL. Mail ( neo@dark2k.de ) oder PN an mich. @Obelix: Wir müsste...
von »Neo«
Sa 3. Mai 2003, 21:39
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Medizinmann
Antworten: 9
Zugriffe: 4768

Glaub nicht, dass das so ist.
von »Neo«
Sa 3. Mai 2003, 21:30
Forum: ET Allgemein
Thema: Unbedingt anschauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 15669

lol, NeO gibt es 22878 mal.

Da such ich nicht! Die meisten haben ja noch zusatz bezeichnungen dran :(
von »Neo«
Do 1. Mai 2003, 21:49
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Enemy Territory vs. WolfTactics
Antworten: 20
Zugriffe: 9990

also für mich hat WT klar gewonnen :!:
von »Neo«
Mi 30. Apr 2003, 16:11
Forum: RtCW Allgemein
Thema: endgegner heinrich
Antworten: 8
Zugriffe: 5499

diese eindeutig-zweiduetigen denkweisen von euch!
von »Neo«
Di 29. Apr 2003, 23:02
Forum: RtCW MoDs
Thema: Hilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 14010

Grim Reaper (SWI) hat geschrieben:zu deinen abstürzen , is verdammt komisch , weder bei rtcw noch wt hatte ich je probs , ausse wenn ich den standart treiber drauf hatte
Naja, mit dem funzt bei mir eigentlich alles... nur mit den gepatchten nicht.
von »Neo«
Di 29. Apr 2003, 21:51
Forum: RtCW MoDs
Thema: Hilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 14010

Hi Grim Also mir ist rtcw (mp/wt/et) fast jedes mal abgestürzt, da hatte ich meine karte (9700 Pro) auf folgendem Treiber laufen LINK Da kannst du mal schauen, ob es damit bei Unreal 2 funzt. Also bei BF42 hat sie korrekt gearbeitet und auch entsprechend gekühlt, aber bei rtcw eben nicht (Notausscha...
von »Neo«
Di 29. Apr 2003, 19:19
Forum: RtCW MoDs
Thema: Hilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 14010

also bei mir hilft bei MP einfach nochmal starten, dann gehts... mit der ca 203 MB großen datei. Abgeka**t ist meiner anfangs auch immer im game, also gerade erst geladen (die map) und dann war er weg... nur noch restart möglich gewesen. Das lag bei mir aber an der Grafikkarte (ATI RadeOn 9700 Pro)....
von »Neo«
Di 29. Apr 2003, 19:08
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Hydro-2
Antworten: 6
Zugriffe: 4258

aha nagut danke schon mal für die info :wink: