Die Suche ergab 26 Treffer

von -=]Phoenix[=-
So 4. Mai 2003, 14:24
Forum: RtCW Allgemein
Thema: !!! WER RTCW LIEBT WIRD DIESES GAME IN DEN HIMMEL LOBEN !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 7085

das ist gar kein CS und besser als RtCW weil da der Realismuß ganz oben steht
von -=]Phoenix[=-
Fr 2. Mai 2003, 15:13
Forum: ET Allgemein
Thema: Covert-Ops + Engeneer Allied Taktik
Antworten: 13
Zugriffe: 8320

Lustig wars gestern. Ich wurde gekillt und bin dann kurze Zeit später wieder in unserer Basis reinforced. Dann stand zwischen meinen andern Leuten ein Spieler der sich recht aufmerksam verhielt und war auf dem Weg zum Fuel Depo. Als er mich wohl hörte drehte er sich um und starrte mich nur an. Dann ...
von -=]Phoenix[=-
Fr 2. Mai 2003, 15:08
Forum: ET Allgemein
Thema: Die Adrenalin Spritze vom Medic
Antworten: 20
Zugriffe: 12924

Das ist reichlich Schwer denn wenn man sich die rote Adrenalin Spritze spritzt kann man für kurze Zeit unendlich springen und die Leben regenerieren sich sehr schnell. Da kommt es einem so vor als wäre man Neo und die Maschinengewehr Salven die auf dich einhämmern können dir nix anhaben ;)
von -=]Phoenix[=-
Fr 2. Mai 2003, 15:03
Forum: RtCW Allgemein
Thema: "Panzerpussies"
Antworten: 625
Zugriffe: 269901

In Enemy Territory trägt der PanzerFaust Soldat aber beide Waffen ;)
von -=]Phoenix[=-
Fr 2. Mai 2003, 14:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Die Adrenalin Spritze vom Medic
Antworten: 20
Zugriffe: 12924

Ne ich hasse Cheater, aber eigendlich ist es gar nicht so schwer so viele XP als Medic zu bekommen. Das wichtigste ist ein Team wo viele von euch draufgehen, die ihr wiederbeleben könnt ;) Zu sagen ist noch das der MedicSkill auf Lvl 4 war und die andern beiden auf 1. Hab kaum nen Gegner gekillt, wa...
von -=]Phoenix[=-
Fr 2. Mai 2003, 14:55
Forum: ET Allgemein
Thema: Soldier = Panzerfaust & MP40 gleichzeitig tragen
Antworten: 15
Zugriffe: 10772

Ich glaub du hast recht, es war bei HeavyWeapon Skill Lvl 4. Aber den erreicht man mit der Panzerfaust eh schnell wenn man immer die, wie ich, ein oder mehrere Gegner damit killt :D Mein höchste XP nach einer Campagne (3 Maps) war 1478 XP, wollt mal fragen wie weit ihr so gekommen seit ? Diese XP ha...
von -=]Phoenix[=-
Do 1. Mai 2003, 17:02
Forum: ET Allgemein
Thema: Soldier = Panzerfaust & MP40 gleichzeitig tragen
Antworten: 15
Zugriffe: 10772

Soldier = Panzerfaust & MP40 gleichzeitig tragen

Wusstet ihr schon das wenn ihr Panzerfaust Soldier seit ab BattleSense Skill 3 eine MP40 mit 30/90 Munition habt statt einer Pistole ? Das ist so geil :D
von -=]Phoenix[=-
Do 1. Mai 2003, 17:00
Forum: RtCW Allgemein
Thema: "Panzerpussies"
Antworten: 625
Zugriffe: 269901

Ich finds immer noch am besten wenn man 2 oder mehr Gegner mit einem Schuß killt und dann zu seiner MP40 wechselt und den Rest wegmäht (benötigt lvl 4 heavy weapons skill in Enemy Territory) !! Das ist so geil mit MP40 rumzurennen und dann mal eben zur PF zu switchen :D
von -=]Phoenix[=-
Mi 30. Apr 2003, 22:57
Forum: ET Allgemein
Thema: Die Adrenalin Spritze vom Medic
Antworten: 20
Zugriffe: 12924

Die Adrenalin Spritze vom Medic

Erstmal für alle die es noch nicht kennen. Als Medic kann man ab dem 4 Sterne Status in Health (+) Support sich selbst eine Adrenalin Spritze verpassen. Man wählt die normale gelbe Spritze aus und drückt dann den Sekundär Feuer Modus und man hält dann eine rote Spritze in der Hand. Wenn ihr nun die ...
von -=]Phoenix[=-
Mo 28. Apr 2003, 19:56
Forum: ET Allgemein
Thema: wolfenstein et kommt nicht nach deutschland???
Antworten: 15
Zugriffe: 11087

Jo so kannst es auch sehen wenn du willst, aber ihr kramt ja den scheiß auch immer hoch um eure Kritik zu äußern anstatt es verfallen zu lassen, aber irgendwo kommt jeden Tag wieder mehr dazu :D
von -=]Phoenix[=-
So 27. Apr 2003, 21:47
Forum: ET Allgemein
Thema: Problem mit Router
Antworten: 8
Zugriffe: 6500

also ich hab nen AllNet Router und ich zock mit 3 Leuten immer ET Online, du musst mal schaun das die Rechner alle ähnliche IPs haben und einer als DMZ Host freigeschaltet ist. Ist meistens in allen Router Optionen zu finden.
von -=]Phoenix[=-
So 27. Apr 2003, 21:45
Forum: ET Allgemein
Thema: Wann kommt RtCW E.T. eigentlich raus?????
Antworten: 30
Zugriffe: 19528

an solchen Neidern stör ich mich gar nicht ;) da steht was mit halten, naja toll und ? halten ist nen ganz normales Wort. moep

Wer sich kein Brot kaufen kann,..
der kaufe doch Kuchen !!
von -=]Phoenix[=-
So 27. Apr 2003, 20:09
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Enemy Territory vs. WolfTactics
Antworten: 20
Zugriffe: 9962

schließe mich ET an, das GamePlay rockt einfach nur. Das nenn ich mal Teamwork ;)
von -=]Phoenix[=-
So 27. Apr 2003, 14:53
Forum: ET Allgemein
Thema: enemy territory früher und billiger.... hä???
Antworten: 19
Zugriffe: 14907

moep ;) einmal richtig klarheit schaffen ist doch wohl erlaubt oder ?
habs ja jetzt jedem klar gemacht ;) also kann ich jetzt seriös auf sachen antworten :D