Die Suche ergab 5 Treffer

von leberwurst
Mi 30. Apr 2003, 18:54
Forum: RtCW Allgemein
Thema: endgegner heinrich
Antworten: 8
Zugriffe: 5509

endgegener heinrich

yeah, der war schon ein brocken, der heinrich, auch ohne panzerfaust klein gekriegt, hat ewig gedauert und nur mit schnellspeichern und alle
richtungstasten ständig in bewegung 8) wann gibts was neues in der art??????????????????
von leberwurst
Mi 30. Apr 2003, 14:33
Forum: RtCW Allgemein
Thema: endgegner heinrich
Antworten: 8
Zugriffe: 5509

endgegner heinrich

hat jemand ne meinung wie man im sp modus den endgegner heinrich und gefolgschaft beseitigt, zb. waffen und taktik??????????????????????
von leberwurst
Sa 26. Apr 2003, 09:36
Forum: RtCW Allgemein
Thema: levelausgang 4. mission 2.level factory???????????????
Antworten: 5
Zugriffe: 3301

Hells Fire hat geschrieben:Is Das die mission wo du die Plaene ueber die giftspritze bekommts??? :?: :?: :idea:
#


genau und nach 16 stunden hab ichs auch endlich gepackt.
wozu stühle alles nützlich sein können......................
von leberwurst
Fr 25. Apr 2003, 15:56
Forum: Software-Forum
Thema: Unterstützt RTCW keine 5 T....
Antworten: 11
Zugriffe: 8278

Re: Unterstützt RTCW keine 5 T....

Hi @ all Ich hab mit neulich eine 5 Tasten Maus von TYPHOON gekauft.Im Windows hab ich auch 5 Tasten und verschiedenen funktionen aber im Wolfenstein ist mein rad und die anderen beider knöpfe eine Taste.Also hab ich jetzt 3 mal nachladen auf der Maus.Könnt ihr mihr dabei helfen ??? Gruß Lord moin ...
von leberwurst
Fr 25. Apr 2003, 12:47
Forum: RtCW Allgemein
Thema: levelausgang 4. mission 2.level factory???????????????
Antworten: 5
Zugriffe: 3301

levelausgang 4. mission 2.level factory???????????????

moin , bin der absolute rookie bei rtcw.
bis zur vierten mission, 2. level (factory) null problemo.
nun aber missionsziele erfüllt und der ausgang ist unauffindbar. :evil: