Die Suche ergab 4 Treffer

von Goose
Do 31. Mär 2011, 09:11
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: MP - keine Server
Antworten: 9
Zugriffe: 8560

habt vielen Dank Ihr Beiden, für den link.
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich bin mir sicher, es wird funzen. :D
Wenn nicht, melde ich mich.

cheers
von Goose
Di 29. Mär 2011, 08:29
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: MP - keine Server
Antworten: 9
Zugriffe: 8560

Hab die Ursache gefunden, aber noch keine Lösung!
Mein Router blockt das game.
Wenn jemand eine Anleitung hat, wie man bei der vodafone easy box 802 das game freischaltet, wäre ich dankbar.

Thx

Goose
von Goose
Do 24. Mär 2011, 20:48
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: MP - keine Server
Antworten: 9
Zugriffe: 8560

gepatched hatte ich es schon auf 1.2, da hatte ich auch diese 6 server, konnte aber auf keinen joinen. Dann habe ich es neu installiert und 1.1 gepatched Selbst mein RtcW hat noch reichlich Server, da nehme ich an W2 hat auch noch so einige. Kommt mir komisch vor. Binweiterhin über jeden input dankb...
von Goose
Do 24. Mär 2011, 13:40
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: MP - keine Server
Antworten: 9
Zugriffe: 8560

MP - keine Server

Moin Gamer! Ich habe vorgestern Wolfenstein 2 gekauft, installiert und es läuft soweit. Mein prob ist, dass ich im MP keine server angezeigt kriege. Infos: engl. uncut, gepatcht auf 1.1 Lite server ist installiert, Verbindung ist auf Internet gesetzt. In der WIN 7 firewall ist es freigegeben. COD, R...