Die Suche ergab 4 Treffer

von Arkon
Sa 30. Apr 2011, 15:23
Forum: ET Allgemein
Thema: Kills statt xp
Antworten: 4
Zugriffe: 4066

Hi ! Ja klar, total vergessen.. Es handelt sich um einen "Vorconfigurierten" Server, also keinen Root. Ich habe erstmal keinen Mod gewählt und es läuft ET 2.60b. Zur Auswahl hätte ich aber: ET Pro 3.2.6 ET Pub 0.8.1 JayMod 2.1.7 NoQuarterMod 1.2.7 Tja, eigendlich wollte ich ja, wie schon i...
von Arkon
Sa 30. Apr 2011, 03:19
Forum: ET Allgemein
Thema: Kills statt xp
Antworten: 4
Zugriffe: 4066

Kills statt xp

Hiho Leute!

Ich hab nen ET-Server gestartet, der aber mit diesem XP-Points läuft.
Gibts da ne Möglichkeit das Teil wieder auf Killcounts laufen zu lassen?
Also Abschüsse/Tode
Nett wäre auch, wenn bestimmte Sachen, wie z.b. objective taken auch
zählen würde, wie halt bei Rtcw.

Gruß,
Arkon
von Arkon
Di 22. Mär 2011, 21:32
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW Server und Bots
Antworten: 3
Zugriffe: 4431

Hiho!

Super, vielen Dank an Euch!
Da finde ich ja alle Infos, die ich brauche.
Nur konnte ich leider mp_bridge nicht unter
den unterstützten Maps finden, mist :roll:

Muss ich wohl noch nen bissle weiter suchen...

Grüße,

Arkon
von Arkon
Di 22. Mär 2011, 03:07
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW Server und Bots
Antworten: 3
Zugriffe: 4431

RTCW Server und Bots

Hallo zusammen ! Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen stelle poste. Hab erstmal "Allgemein" gewählt und hoffe das passt. OK, ich und eine paar kollegen sind günstig an vollversionen von rtcw gekommen. Da ich in der vergangenheit schon einige counterstrikeserver betrieben ...