Die Suche ergab 2 Treffer

von CrazyFool20
Di 28. Dez 2010, 22:37
Forum: ET Allgemein
Thema: Problem mit meinen XP u.s.w
Antworten: 4
Zugriffe: 3081

Oh ok Gut dann lasse ich die Schrift so :) Gut ja also auf dem Server habe ich von anfang an gespielt weil bin noch anfänger und der server heißt "Nur für Anfänger" und da habe ich ne weile auf dem gespielt und naja auf die restlichen fragen weiß ich leider keine Antwort :) Wie gesagt bin ...
von CrazyFool20
Di 28. Dez 2010, 20:20
Forum: ET Allgemein
Thema: Problem mit meinen XP u.s.w
Antworten: 4
Zugriffe: 3081

Problem mit meinen XP u.s.w

[center] Hi Leute also ich habe da nen Problem ich hab jetzt nen Paar Tage nicht gespielt und Heute wollte ich mal wieder spielen. Also habe ich das Spiel gestartet bin auf nen Server rauf und jetzt kommts!!! Wie ich drinne bin sehe ich das meine XP auf 0 sind und mein rang auch alles ist weg!!! War...