Die Suche ergab 2 Treffer

von wiking_er
Mi 29. Dez 2010, 08:25
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: welche gebrauchte Grafikkarte für ET
Antworten: 2
Zugriffe: 4775

welche gebrauchte Grafikkarte für ET

Moin

Ich brauch mal n Tipp von euch welche Grafikkarte ich mindestens brauche für das neue Wolfenstein. Am besten ne gebrauchte bei ebay oder so. Und krieg ich die dann auch allein aufgesteckt?

Gruß Carsten
von wiking_er
Di 28. Dez 2010, 10:21
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Wolf 2 läuft nicht an
Antworten: 3
Zugriffe: 5372

Wolf 2 läuft nicht an

Moin Hatte mir vor kurzen aus dem Netz Wolfenstein ET gezogen wegen der ungeschnittenen Version. Es lief nicht an, ich bekam immer von Windows ne Fehlermeldung. Jetzt hab ich mir das Original gekauft und bekomme die gleiche fehlermeldung. Kann es sein das da noch ne Datei von der ersten installation...