Die Suche ergab 5 Treffer

von Aeneas
Di 21. Okt 2003, 16:50
Forum: RtCW Scripting
Thema: scriptwunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 17676

Bullveyr hat geschrieben:kann man nicht separat ausstellen, kannst dur die ganze Waffe ausblenden (cg_drawgun 0)

kannst vielleicht mal mit cg_HudAlpha rumspielen (0.5 oder so), hat aber afaik keine Auswirkungen auf die Waffe/Mündungsfeuer
hm okay
von Aeneas
Sa 18. Okt 2003, 12:12
Forum: RtCW Scripting
Thema: scriptwunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 17676

Ich hätte ne frage : Wie kann man das mündungsfeuer der waffen aussschalten und/oder dämpfen ? Dabei sollten aber Lichtquellen wie zb. Dinamyt noch zu sehen sein.
thx
von Aeneas
Di 22. Apr 2003, 15:42
Forum: RtCW Scripting
Thema: scriptwunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 17676

[BBF]Sepp hat geschrieben:Gibt's net, sorry... :(
echt? Gibts wenigstens ein script mit dem die respawnzeit die ganze zeit zu sehen ist? Damit ich nicht dauernd auf tab drücken muss um zu sehen wann ich mich killen kann.
von Aeneas
Mo 21. Apr 2003, 23:44
Forum: RtCW Scripting
Thema: scriptwunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 17676

Ich wünsch mir ein script mit dem die Respawnzeit extra dargestellt wird. Dies solle mit einer taste jederzeit ein- und ausschaltbar sein.
von Aeneas
Mo 21. Apr 2003, 16:39
Forum: Clanbase
Thema: Hi ich such nen clan
Antworten: 13
Zugriffe: 9020

Du kannst aber auch bei uns mitmachen. www.ncn-clanzone.de.vu Wir haben 2 squads, einen normalen und einen funsquads. Wir haben zwar viele members (24), suchen aber dringend noch AKTIVE mitglieder. Schaus dir mal an, obs dir gefällt. ;) Der rtg clan ist ein befreundeter clan von uns und ich finde, d...