Die Suche ergab 8 Treffer

von Bully
Mo 23. Jun 2003, 18:14
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe habe plötzlich keine Server in der Liste!
Antworten: 14
Zugriffe: 9259

Also so weit ich weiss ist das ein ET Forum also handelt es sich definitiv um ein ET Problem im RtCW habe ich alle Server in der Liste da habe ich keine Probleme leider sind da nur noch ein paar Server übrig geblieben dem seit ET drausen sind Hast du auch zufählig die Server IP's nur mit den IP's ko...
von Bully
Mo 23. Jun 2003, 18:11
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe habe plötzlich keine Server in der Liste!
Antworten: 14
Zugriffe: 9259

Neu bin ich nicht ich Spiel das Spiel seit dem erstem Tag als es erschienen ist vorcher habe ich sehr offt RtCW gespielt Sowie ich gerade erfahren habe liegt es am Haupserver! mein Freund hat ebenfalls keine Server in seiner Liste nur zufällig durch einen Faforiten Server hab ich erfaren das es heut...
von Bully
Mo 23. Jun 2003, 17:23
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe habe plötzlich keine Server in der Liste!
Antworten: 14
Zugriffe: 9259

Hilfe habe plötzlich keine Server in der Liste!

Hallo Brauche Hilfe seit heute erscheint bei mir kein einziger Server mher in der Liste! das Refrech bringts auch nicht Es ist auch auf Internet eingestellt ober erscheint nur das der Patch 2.55 draussen ist aber diesen Patch finde ich nirgends Ich weiss einfach nicht warum ich keinen einzigen serve...
von Bully
Fr 30. Mai 2003, 19:18
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 255924

wenn es gehen würde bei ET die Pfeil tasten einzustellen wäre es prima
denn das steuern mit den anderen tasten ist gewohnheits bedürftig
Und er Sound der waffen ist leider nicht mehr so real wie bei dem Original RtCW die Schuss effekte sind irgendwie zu Dumpf
MfG Bully
von Bully
Fr 30. Mai 2003, 17:45
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 255924

Bei der Steuerung kann man leider keine Pfeil tasten belegen die Pfeil tasten erkent es als Shift taste
Für leider etwas ärgerlich da leider mich ark gewöhnt habe mit den Pfeil tasten zu steuern
bei RtCW geht es probleme bei ET leider nicht mehr
MfG Bully
von Bully
Mo 21. Apr 2003, 13:54
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: RtCW zu Dunkel!
Antworten: 9
Zugriffe: 5682

Ich hab den aktuellen Patch 1.41 drauf auch mit dem 1.4 war es so Ich hab den seta r_mapoverBrightBits "3" unten eingefügt trotzdem ist es nicht besser geworden ich kapiere es nicht woran es liegt aber wenn ich RtCW deinstalliere dann neuinstalliere dann sind die Maps hell aber mit den Pat...
von Bully
Mo 21. Apr 2003, 13:26
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: RtCW zu Dunkel!
Antworten: 9
Zugriffe: 5682

Kann diesen eintrag im Main Ordner Wolfconfig seta r_mapoverBrightBits "x" nicht finden aber ich hab diesen seta r_ext_gamma_control "1" wird es helfen? auch die suchfunktion half nicht wäre trotzdem dankbar für eure Hilfe Das Spiel selbst läuft sehr gut und flüssig nur das es ha...
von Bully
Mo 21. Apr 2003, 12:33
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: RtCW zu Dunkel!
Antworten: 9
Zugriffe: 5682

RtCW zu Dunkel!

Hallo ich bräuchte etwas hilfe zu RtCW Mein Problem ist es das einfach zu dunkel ist obwohl der Helligkeit regler auf max steht sind trotzdem viele Maps so dunkel das man kaum was sieht selbst wenn ich die Monitor helligkeit erhöhe hilft das auch nicht :( Ich weis nicht woran es liegen könte ob an d...