Die Suche ergab 837 Treffer

von Seewolf
Mi 14. Mai 2014, 21:39
Forum: Wolfenstein: The New Order News
Thema: Systemanforderungen für Wolfenstein: TNO
Antworten: 15
Zugriffe: 22879

Mahlzeit

Es ist zwar Offtopic aber ich poste mal:

http://www.pcgames.de/Wolfenstein-The-N ... r-1120886/

Scheint so also würde doch noch ein Multiplayer Part erscheinen, wäre gut.

Gruß
von Seewolf
Do 8. Mai 2014, 18:48
Forum: Game Forum
Thema: Enemy Front
Antworten: 4
Zugriffe: 6518

Enemy Front

Hallo Am 13.06.2014 wird ENEMY FRONT erscheinen. Ein WW2- Shooter der von City- Interactiv entwickelt wird. City- Interactiv war unteranderem für die Sniper- Ghost- Serie verantwortlich. Das besondere bei diesem Spiel ist es, dass es im Multi keine Perks, Ränge, etc geben wird. Also ein schlichter u...
von Seewolf
Mi 31. Aug 2011, 21:40
Forum: Hardware-Forum
Thema: CPU , Mainboard , Arbeitsspeicher gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 21112

Hi

Kc2k was willst du denn für einen PC zusammen basteln ? Einen Gaming PC oder einen Office PC ?

Zum Thema Asrock, da würde ich auch lieber zu den großen drei raten (ASUS, MSI, Gigabyte). Asrock mag zwar jetzt gute Boards bauen, aber ich traue denen irgendwie nicht.

Gruß
von Seewolf
Mi 4. Mai 2011, 18:39
Forum: Allgemeine News
Thema: Return to "Return to Castle Wolfenstein"
Antworten: 10
Zugriffe: 13204

AUf den DUKE hat man 10 Jahre gewartet :), aber das wäre richtig cool ein RtCW2.
von Seewolf
Di 26. Apr 2011, 17:34
Forum: Game Forum
Thema: Wer wird Brink spielen?
Antworten: 57
Zugriffe: 30679

Ist das nicht egal ob VAC oder PB ? Wenn Leute cheaten wollen dann werden die es auch tun. Das einzige worauf man sich verlassen kann ist, wenn man selbst Admin eines Spieleserver ist. Bei schwerwiegenden Vorwürfen wird dann dieses "objekt" gekickt/gebannt. Das ist meine Sicht der Dinge. G...
von Seewolf
Do 14. Apr 2011, 19:37
Forum: RtCW Scripting
Thema: rtcw nur die spitze der waffe sieht
Antworten: 4
Zugriffe: 7970

? Wie meinst du das jetzt ...
von Seewolf
Mo 11. Apr 2011, 17:25
Forum: Game Forum
Thema: Wer wird Brink spielen?
Antworten: 57
Zugriffe: 30679

Mag sein das Brink gut wird, aber das Garfikdesign spricht mich überhaupt nicht an.
von Seewolf
Do 27. Jan 2011, 13:38
Forum: Liga News
Thema: ESL ET 5on5 Winter League Playoffs
Antworten: 4
Zugriffe: 9579

Hi Jagdpanther

Sry Drago sagt mir nichts. Ich habe nie wirklich ET gespielt eigentlich nur RtCW. Daher kenne ich noch den PMCG-Clan. Ich hätte nie gedacht, dass Heldor und Showtime immer noch im PMCG-Clan zocken.

Gruß
von Seewolf
Mi 26. Jan 2011, 12:13
Forum: Liga News
Thema: ESL ET 5on5 Winter League Playoffs
Antworten: 4
Zugriffe: 9579

Krass den PMCG-clan gibt es ja immer noch. :shock:

Ich dachte die haben nach RtCW dicht gemacht.

Egal wünsche dem Power Maurer Clan Germany viel Erfolg in der Liga
von Seewolf
Di 7. Dez 2010, 07:22
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfmap schließt - JMStV wird eingeführt?
Antworten: 21
Zugriffe: 18336

So ists Recht Jungs ... kann doch nicht angehen das, der Staat, Deutschland uns jeden Spaß verdirbt ! Wenn schon Spiele geschnitten sind, dann bitte die Fan-Seiten, wie die City, unangerührt lassen.

Also : Fuck the System, wenn auch nur ein bisschen !

Gruß
von Seewolf
Di 12. Okt 2010, 16:26
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Islamisierung ohne Waffen
Antworten: 21
Zugriffe: 17135

Nationalsozialistische Gedanken werden immer wieder ein hoch erleben. Weil es ist einfacher andere für sein eigenes nichts tun verantwortlich zu machen. Sehr schön Clawfire ... Aber mal wirklich darüber nach gedacht wie es hier wirklich in Deutschland abgeht ?! Ich wohne in der Nähe von Dortmund (m...
von Seewolf
Mi 28. Jul 2010, 23:17
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zur aktuellen Umfrage: Wolfenstein-Zukunft ...
Antworten: 15
Zugriffe: 14176

Ja das ist schon etwas her wann ich das letzte mal zur mp40 gegriffen habe... Aber mal Butter bei den Fischen man kann bei RtCW nicht nur auf 3 servern daddeln das wird auf dauer langweilig. Ich hatte groß Hoffnungen in Wolfenstein gesetzt, aber das hat Activision ja schön in den Sand gefahren :D. I...
von Seewolf
So 30. Mai 2010, 12:45
Forum: Allgemeine News
Thema: Gerücht: Raven Software entwickelt nächstes Call of Duty
Antworten: 9
Zugriffe: 8897

Silver ich stimme dir zu... Aber ich glaube das sehr viele PC-Gamer hirnlose Zombies sind, die Activision ihr Geld schenken. Wie viele Leute sich das Maul zerrißen haben "keine dedicated server ohne mich" und dann später doch alle MW2 gekauft haben. Meiner Meinung erfolgt gerade ein Wandel...
von Seewolf
Di 9. Mär 2010, 10:01
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Ubisoft - Ein Wort - Ein Nichtkauf!
Antworten: 3
Zugriffe: 4390

Die neuen Titel von UBI schreien danach "crackt mich" , "ladet mich illegal aus dem netz" ... etc Wer sich diese Spiele kauft ist selber Schuld. Es war ja nicht so, dass man die Katze im Sack kauft, sondern es waren genug Informationen der Spiele, vor dem Release, vorhanden. PC-U...
von Seewolf
Mi 17. Feb 2010, 15:31
Forum: Game Forum
Thema: BFBC2
Antworten: 10
Zugriffe: 10641

Hi Ich bin auch Beta-Tester von BFBC 2 und ich bin der Meinung, das dieses Spiel auch so gehypt wurde wie MW2 . Sprich es trifft alles zu was versprochen wurde, aber so der Renner ist das jetzt nicht. Wie hier schon so schön beschreiben wurde, kann man Mauern wegsprengen und den Gegner dann aufs Kor...