Die Suche ergab 10 Treffer

von Lamer110
Do 3. Jul 2003, 20:50
Forum: ET Allgemein
Thema: Teamarbeit
Antworten: 43
Zugriffe: 23153

ich schleich mich als Eng. an den entscheidenden Stellen durch die Gegend, damit ich eventuelle Minen entschärfen kann. Wenn ich dann auf eine getreten bin und diese entschärfe, kommt sicher einer aus dem Team vorbeigerannt, tritt auf eine Mine und nimmt mich mit in den Respawn. :evil: :evil: :evil...
von Lamer110
Mo 30. Jun 2003, 16:38
Forum: ET Allgemein
Thema: Was zur Hölle is nen popbot?????
Antworten: 5
Zugriffe: 3443

alla gut, dann werd ich die Geschichte wohl besser wieder vergessen..... thx für die beruhigenden Antworten. obwohl es mir immer noch nciht in den Kopf will warum mich der Typ wirklich für nen cheater gehalten hat..... :mecker: Bzg. Wallhacks is mir nur fov 110 eingefallen, bei dem ich dann im AUgen...
von Lamer110
Sa 28. Jun 2003, 20:15
Forum: ET Allgemein
Thema: Was zur Hölle is nen popbot?????
Antworten: 5
Zugriffe: 3443

Was zur Hölle is nen popbot?????

Nun liebe Kinder gebt fein acht ich hab euch etwas mitgebracht: :shock: gerade eben spielte ich so fröhlich vor mich hin auf dem K-play.de public server (81.3.59.175:16680). Dort traf ich einen sehr interessanten Gegner namens Mad Mutha. Ich sah ihn, erschoss ihn und war fröhlich. Nun kam als Gegenr...
von Lamer110
Di 6. Mai 2003, 14:44
Forum: Clanbase
Thema: WVA Sucht Members
Antworten: 6
Zugriffe: 5887

hoi was hälst du von nem Zusammenschluss mit dem rtcw squad von dwc? Wir sind auch noch mehr oder weniger im Aufbau und zusammen hätten wir beide unsere Probleme gelößt. :D wenn du interesse hast meld dich doch einfach mal unter icq 107658527 bzw. irc qnet #dwc :!: ansonsten noch viel Glück bei der ...
von Lamer110
Mo 28. Apr 2003, 22:36
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Server erstellen???
Antworten: 14
Zugriffe: 8431

tjo.... dann leg dir mal ne 10Mbit Leitung zu. Ansonsten wird das wohl nix.

also ich geb zu, für nur 8 Leute braucht man nciht unbedingt 10Mbit, aber mit DSL kannst du das echt mal so richtig stecken!
von Lamer110
Mo 28. Apr 2003, 19:33
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Server erstellen???
Antworten: 14
Zugriffe: 8431

was haste denn überhaupt für ne i-net anbindung?
von Lamer110
Do 24. Apr 2003, 12:36
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Performance von rtcw unter winxp pro
Antworten: 7
Zugriffe: 4047

inzwischen sind ja ein paar Tage vergangen und ich hab nen bisschen rumprobiert. Leider habe ich eine Entdeckung gemacht die mir etwas schleierhaft vorkommt. Rein aus spielerei hab ich mal die maxframes auf "1000" hochgesetzt und siehe da, ich habe überall zwischen 200 und 400fps (von kurz...
von Lamer110
Fr 18. Apr 2003, 14:52
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Performance von rtcw unter winxp pro
Antworten: 7
Zugriffe: 4047

hab ich auch schon

P.S.: bist du zufällig gerade im irc?
von Lamer110
Fr 18. Apr 2003, 14:41
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Performance von rtcw unter winxp pro
Antworten: 7
Zugriffe: 4047

sry, hatte ich vergessen zu posten.
max frames hab ich natürlich schon hochgestellt.
daran kann es also nciht liegen
von Lamer110
Fr 18. Apr 2003, 13:38
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Performance von rtcw unter winxp pro
Antworten: 7
Zugriffe: 4047

Performance von rtcw unter winxp pro

Hi leutz System: 2400+Athlon Chaintech GF4 TI 4800 SE Asus a7n8x nforce2 2x 512Mb 333Mhz Ram Config: 0815 veränderte config, Auflösung 640*480, picmip "4" etc etc.... also nciht gerade besonders hohe Anforderungen. Treiber: Grafikkarte, Board, etc... alles aktuell (vertikal sync. is natürl...