Die Suche ergab 16 Treffer

von newbie
Sa 28. Aug 2004, 17:18
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Hört mal rein ( Wieder ein Choleriker :) )
Antworten: 24
Zugriffe: 12025

Maverick hat geschrieben:von der stimme her könnte es newbie sein ^^
Aber vom aufregen her könnte es ich sein ^^


MAVERICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

na warte... <.< wenn ich dich mal aufm server treffe.... -_- das gibt ärger <.<*... :twisted: :twisted:
von newbie
Mo 26. Jan 2004, 23:03
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil1)
Antworten: 1499
Zugriffe: 700519

Bild
von newbie
Mo 26. Jan 2004, 23:01
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil1)
Antworten: 1499
Zugriffe: 700519

Das kommt wenn man also giraffe schulden hat - nur die mafia hat da ihre probleme....

Bild
von newbie
So 11. Jan 2004, 17:59
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Atom LOL CSler
Antworten: 19
Zugriffe: 10761

nur zu info falls die nicht wissen wer das da is das is dkh ( Deutschlands kranke horde :P ) hab ich auch is geil spielen gerade da im 5on5 :D
von newbie
Fr 9. Jan 2004, 12:21
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Neue Spritze bei RTCW - Umfrage
Antworten: 57
Zugriffe: 30212

Mr.Bandula hat geschrieben:Also bei uns ist die Spritze im original Zaziki-Weiss :lol:

Bild



ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL geil ! wenn wir die nehmen schmeiss ich mich hinter den zug!
von newbie
Di 6. Jan 2004, 23:29
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Neue Spritze bei RTCW - Umfrage
Antworten: 57
Zugriffe: 30212

Blau mal was anderes :)
von newbie
So 7. Dez 2003, 18:48
Forum: SV Allgemein
Thema: Es weihnachtet sehr ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 4130

Es weihnachtet sehr ;)

Weihnachtssong

unbedingt anschauen *gg*

Newbie
von newbie
So 7. Dez 2003, 17:35
Forum: RtCW MoDs
Thema: Shrub Mod Forum eröffnet...
Antworten: 4
Zugriffe: 9765

LoooL du heino das isn shrub mod forum das hat nix mit ET oda headshot servern zu tun k?!
von newbie
So 7. Dez 2003, 17:32
Forum: RtCW MoDs
Thema: Reanimation!
Antworten: 36
Zugriffe: 38835

Ich würde gerne nur bei mir is das prob so : ich will joinen und kurz vor schluss des ladens : WolfMP exe hat einen fehler verursacht oda so :(

Kann mir da einer helfen? :cry: :cry: :?: :city: :pwgruß: :pwgruß:

MfG City][Newbie
von newbie
Mi 25. Jun 2003, 13:59
Forum: SV Allgemein
Thema: Leckt Mich am Popo
Antworten: 29
Zugriffe: 20652

Er hat recht - komm TSpoon - das kannst du uns/mir doch net antun das war immer so lustig mit dir wenn du jetzt gehst - mit wem soll ich denn dann richtig zoggn :?: Nix gegen die anderen aber ich muss echt sagen gegen dich bin ich ein totaler noob - du rockst echt - so einen können wir in der City g...
von newbie
Do 19. Jun 2003, 08:48
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Haltet die City sauber!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 26807

Type da hast du recht :!: finde ich auch

@Cooper
mach das ;)

@All die bei der city sind/werden
Kämpft nicht für euch kämpft für die city :!:
von newbie
Sa 24. Mai 2003, 21:33
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Juhu!! Und noch ein Baby ist da !!
Antworten: 35
Zugriffe: 20164

Jup herlichen glückwunsch :D
von newbie
Fr 23. Mai 2003, 17:16
Forum: SV Allgemein
Thema: funwar der SV gegen TCG
Antworten: 60
Zugriffe: 40291

hi wenn es net zu spät ist melde mich als opfer würde das gerne mal machn :!: :!:

--- :arrowd:
:arrow: Newbie
--- :arrowu:


*fg*
von newbie
Do 17. Apr 2003, 19:46
Forum: SV Allgemein
Thema: Der Mitglieder Thread
Antworten: 33
Zugriffe: 50491

also 1.nick [DKC]^Omk 2.nick City][newbie Name : Torben Lieblingsmap : The River / Marketgaren / assault / tram / beach :) Klasse : Medic / LT / ING / Soldat :D Hobbies : RTCW ZOCKEN UT2K3 ZOCKEN & chatten ICQ : 212361430 meistens im IRC zu finden : #dkc^rtcw #liga4fun #alpha-squad & #SV-CIT...
von newbie
Do 17. Apr 2003, 13:28
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Turmbau Rekord auf der CFF#2
Antworten: 15
Zugriffe: 7700

vielleicht können wir das noch toppen ? - nur ne idee :D