Die Suche ergab 1014 Treffer

von Oldie
Di 6. Aug 2019, 16:11
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht
Antworten: 15
Zugriffe: 23465

Re: Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht

Also vom Grundsatz würde ich es ja kaufen , aber ein richtiger Multiplayer ist ja nicht , oder ?
Soweit ich es gelesen habe können 2 Leute zusammen zocken bzw. müssen Templay machen.
Wenn ich mich irre , bitte ich um entsprechende Hinweise !
von Oldie
So 18. Mai 2014, 14:40
Forum: Wolfenstein: The New Order News
Thema: Systemanforderungen für Wolfenstein: TNO
Antworten: 15
Zugriffe: 20423

Ja auch ich lebe noch immer ! Lange her das was kam aber schade das es keinen MP gibt auch ich war voller Vorfreude :) Zu den "Geht oder nicht" kann kein Image hier hochladen aber ich denke doch das mein PC das LOCKER packt ansonsten wäre ich bei den Daten doch sehr enttäuscht. CPU I7 4770...
von Oldie
Do 1. Jan 2009, 15:26
Forum: Allgemeine News
Thema: Guten Rutsch 2008
Antworten: 11
Zugriffe: 8073

Ja auch der alte Oldie lebt noch :)

Ich wünsche der COM alles gute für 2009 und warte mit Sehnsucht auf RTcW2

In diesem Sinne *In die Runde wink*
von Oldie
Mo 28. Jul 2008, 23:08
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Multiplayer Umfrage - Diskussionsthread
Antworten: 45
Zugriffe: 31103

Auch ich habe den Fragebogen ausgefüllt und einige Anregungen hinterlassen auf das RtCW nicht zu einer billigen Kopie von ET wird.

Was tatsächlich daraus wird - WE WILL SEE
von Oldie
Do 6. Mär 2008, 23:05
Forum: Liga News
Thema: ciTy neuer Partner der ESL
Antworten: 14
Zugriffe: 7302

Wieder ein Schritt in die falsche Richtung , lieber STAFF. Wer aufmerksam die Zahlen der ET QW Server beobachtet hat, sieht das das Game nur kurz ein Erfolg war. Die Zahl der Server sinken rapide auch weil es einfach nix neues ist ! Naja in der Not klammert man sich ja bekanntlich an jeden Strohhalm...
von Oldie
Fr 15. Feb 2008, 15:07
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Das erste mal ...
Antworten: 25
Zugriffe: 18630

Da habe ich doch meinen Namen gelesen ;) Ja MONK - 4BS war ein "MUST" Freitags abends. Und im TS war die Hölle los wenn TASK nach CD gerufen hat unter dem Motto - "Los komm endlich in den Keller, MONK ärgert mich da !" Das ist ne Sache die ich bestimmt nie vergessen werde , das w...
von Oldie
So 19. Aug 2007, 19:33
Forum: SV Allgemein
Thema: Funwar RtCW vs. [SCW]
Antworten: 16
Zugriffe: 18917

würde auch mitmachen, unter der voraussetzung nicht der älteste im team zu sein ;) *zu oldie rübergugg* Hehe , mal sehen *Auf Terminkalender schau* Also Dienstags geht bei mir absolut nie was. Sonntags abends geht - aber was ist so schlimm der älteste zu sein ??? Mal ein Funny ist ok, aber keine LI...
von Oldie
Do 16. Aug 2007, 17:15
Forum: Allgemeine News
Thema: ciTy SummerFight - Der Countdown läuft
Antworten: 25
Zugriffe: 18181

Fand es auch gut - wenn nur diese VOTE Süchtigen Össis nicht wären *zu Silver schau* tb*Highlander - jo - aber wer plantet schon vor der Nase eines Snipers - ;) Also nochmal wäre ich dabei und vielleicht findet ja auch ein TASK den Weg auf DEPOT wieder :D Achja Dexter - wäre nett wenn POISON Kill un...
von Oldie
Di 14. Aug 2007, 19:28
Forum: Allgemeine News
Thema: ciTy SummerFight - Der Countdown läuft
Antworten: 25
Zugriffe: 18181

Die GIFT Spritze ist rostig , aber vorhanden ! ;)
von Oldie
So 5. Aug 2007, 01:03
Forum: Allgemeine News
Thema: ciTy SummerFight
Antworten: 41
Zugriffe: 28288

Ich habe mehr als 1 Original :) Nebenbei - der Server der jetzt mit der IP läuft, ist MAIN kein Shrub ! Und wer auch immer den Server aufgesetzt hat, der hat manches vergessen :evil: Beispiel gefällig ? Nun Marketgarden mit satten 30.52 MB. Link bei Wolfenstein-City - TOT ! https://rtcw-city.de/dlma...
von Oldie
Sa 4. Aug 2007, 00:53
Forum: Quake Wars News
Thema: Quake Wars Beta2 online
Antworten: 9
Zugriffe: 7844

Jo und erst nen ACC bei Fileplanet zulegen der nicht mal Kostenlos ist was ? Schämen sollten die sich ! Oder es machen wie andere Firman. Siehe World in Conflikt von Sierra / Massive , das nach meiner Meinung ET QW um längen schlägt ! Einfach Mail schicken und Key bekommen ohne das Gekasper eines Re...
von Oldie
Do 2. Aug 2007, 13:11
Forum: SV Allgemein
Thema: in Gedenken....
Antworten: 10
Zugriffe: 13925

Möchte hier dann dran erinnern,
das die SV danach ihren CITY Tag zur Erinnerung an Bruce von Blau Weiss auf Schwarz geändert hat. ( in RTcW )

Also am 15.08.2007 hoffe ich das das Erscheinugsbild entsprechend ist !
von Oldie
Do 2. Aug 2007, 01:16
Forum: Allgemeine News
Thema: ciTy SummerFight
Antworten: 41
Zugriffe: 28288

Genau und nen BAN als vorsicht noch dazu *fg*
von Oldie
Do 2. Aug 2007, 01:15
Forum: Quake Wars News
Thema: ET: Quake Wars USK-Freigabe ab 16!
Antworten: 21
Zugriffe: 16057

Halo NEWSER - alle am penn0rn oder testen ? Es gibt etliche NEWS zu ET QW und nichts taucht hier auf ? tztz OK dann mal ein Tipp von mir damit ihr nicht als Karteileiche endet :) Sry konnte ich mir nicht verkneifen *smile* Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/multiplayer-shooter/enem...
von Oldie
Di 31. Jul 2007, 00:25
Forum: Allgemeine News
Thema: ciTy SummerFight
Antworten: 41
Zugriffe: 28288

Die Giftspritze für DEPOT habe ich schon wieder aus dem Giftraum rausgeholt und sie ist bereit ;)