Die Suche ergab 17 Treffer

von Suke2
Di 31. Aug 2010, 19:41
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Brauche Hilfe bei den Bots!
Antworten: 40
Zugriffe: 23382

Nein leider tuht mir leid... Ich gibs auf, ich bin einfach ein Vollidot ich checks nicht einfach. Ich bin einfach zu dumm dafür , ich versuche und versuche es aber mein Hirn beisst es nicht... Ich kann es einfach nicht verstehn ich gucke, lese, übersetzte aber ich bin mal wieder der letzte Vollidiot...
von Suke2
Mo 30. Aug 2010, 11:42
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Brauche Hilfe bei den Bots!
Antworten: 40
Zugriffe: 23382

OK du woltest wissen wie alt ich bin??? ok bitte ich bin nicht 20 sondern 13 jetzt wießt du wohl wiso ich das alles nicht verstehe kein englisch keine datein u.s.w....
also niemand kann mir wieter helfen...
Jetzt kannst du dieses thema durchstreichen.

MfG Suke2
von Suke2
So 29. Aug 2010, 11:23
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Brauche Hilfe bei den Bots!
Antworten: 40
Zugriffe: 23382

Ok, hier habe ich lauter Fragen... 1. Welches ET instalieren das was ich auf CD habe oder das gedownloadete? 2. Wie soll ich es auf 2.60 & 2.60b updaten? 3. Was meinst du mit ET Dokumentationen zusammensuchen soll ich sie lesen oder irgend wo hinstellen? 4. Wo ist das mot und was soll das (nochm...
von Suke2
Sa 28. Aug 2010, 21:12
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Brauche Hilfe bei den Bots!
Antworten: 40
Zugriffe: 23382

Entschuldigt bitte aber, Helige Sch****!!! :shock:
Das ist sowas von kompliziert mein Kopf platzt gleich!
Diese Dokumente da verstehe ich fast garnichts! :evil:

Das ist so schwierig.... :cry:
von Suke2
Sa 28. Aug 2010, 11:26
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Brauche Hilfe bei den Bots!
Antworten: 40
Zugriffe: 23382

Oh, hallo das ich so spät bin :D Wusste nicht das es ne 2-te Seite gibs. Also, erlich gesagt verstehe ich auf Englisch nicht so gut... :D (noch was: wenn ich ETserver_pack_2.60b mit winRAR öffne dannach gehe ich dort in den Ordenr "ETserver\ETDED.exe" das ETDED.exe führe ich aus entpacke e...
von Suke2
Fr 27. Aug 2010, 15:52
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Brauche Hilfe bei den Bots!
Antworten: 40
Zugriffe: 23382

Hallo da bin mal wieder, habe endilich ETServer_pack_2.6 runtergeladen!! :mad:
Was jetzt?

(Hmm... WoodStokk dann geht Omni-bot für RtCW-MP garnicht nur für ET wahrscheinclich?)

MfG Suke2, haffe habt mich nicht vergessen! :lol:
von Suke2
Do 26. Aug 2010, 11:20
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Brauche Hilfe bei den Bots!
Antworten: 40
Zugriffe: 23382

Ehm ClawFire... Muss man dieses ET server pack downloaden? Wenn was: (Und noch was, ihr fragt euch ganz bestimmt wiso ich diese verdammten Bots haben möchte..... Weil ich ein sehr sehr sehr schwaches Internet habe keine 1GB s. sondern max. 270 kb s., deshalb kann ich nicht ins Internet steigen weil ...
von Suke2
Mi 25. Aug 2010, 17:08
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Brauche Hilfe bei den Bots!
Antworten: 40
Zugriffe: 23382

Hi ClawFire! Jetzt habe ich eine neigkeit! Ich habe von meiner Schwester die CD Wolfenstei: ET bekommen, Wie du gesagt hattest kennst du dich dort gut mit den Bots aus oder? Ich wäre froh wenn du es mir zeigen würdest! (P.S: sei mir bitte nicht böse...... aber das mit den RtCW-MP Bots können wir str...
von Suke2
Di 24. Aug 2010, 19:59
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Brauche Hilfe bei den Bots!
Antworten: 40
Zugriffe: 23382

OK, vielen dank

Eigentlich musst du mir nur zeigen was wohin gehen muss?

MfG Suke2!
von Suke2
Di 24. Aug 2010, 19:47
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Brauche Hilfe bei den Bots!
Antworten: 40
Zugriffe: 23382

Oh, shade...

Aber trotzdem danke für die Hlfe!

(P.S: kennst du jemanden der mir weiter helfen könnte mit den Bots? :D)
von Suke2
Di 24. Aug 2010, 17:26
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Brauche Hilfe bei den Bots!
Antworten: 40
Zugriffe: 23382

WoodStokk! Danke,das du mir hilfst! :D Aber nur noch eine einzige bitte!:!: Die ich vom anfang ann wissen wollte (vielecht kling das gerade dumm...)! :!: Wie mache ich nun die Bots in RtCW-MP rein? :?: Schreib mir bitte genau auf wie ich es tuhn muss das sie im Spiel auftauchen. :idea: Aber danke fü...
von Suke2
Di 24. Aug 2010, 12:44
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Brauche Hilfe bei den Bots!
Antworten: 40
Zugriffe: 23382

Also, WoodStokk. Etschuldige das du so lange mein Problem aufklärst ich bin sehr froh das du mir hilfst und auch sehr dankbar, Aber anscheinend habe ich wohl nicht alles verstanden.... Eigentlich musst du mir nur sagen was und wo ich tuhn muss z.b. wohin kopieren dannach offnen, erklären was die kon...
von Suke2
Mo 23. Aug 2010, 12:34
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Brauche Hilfe bei den Bots!
Antworten: 40
Zugriffe: 23382

Gut, WoodSTook
Ich bin sehr dankbar das du dich bemühst mir zu helfen, aber ich habe wohl die "Helfte" nicht verstanden...
Also könntest du mir nicht raufschreiben wie es sein müsste in so einer art: C:/Programmfiles u.n.s.w.....

Danke, Suke2!
von Suke2
So 22. Aug 2010, 09:11
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Brauche Hilfe bei den Bots!
Antworten: 40
Zugriffe: 23382

Also, ich habe Omni-bot gedownloadet dannach instaliert, er ist unter C:\ProgramFiles\Omni-bot dann habe ich Wolfenstein Mehrspieler (WolfMP.exe) Eigenschaften gedrückt dann habe ich dort woh Ziel: C:\Program Files\Return to Castle Wolfenstein\WolfMP.exe" +set fs_game omnibot Das "+set fs_...
von Suke2
Sa 21. Aug 2010, 11:43
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Brauche Hilfe bei den Bots!
Antworten: 40
Zugriffe: 23382

Hab den Fritz-bot Rutergeladen was jetzt? :?: