Die Suche ergab 382 Treffer

von Rasta_Blasta
Do 2. Mär 2006, 23:54
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: "Fußball" falsch schreiben
Antworten: 9
Zugriffe: 4514

lol, ischa kurios. allerdinx: Tolle Logik. Das bedeutet also .... wenn die FIFA in China ihren Sitz hätte .. müssten wir Fußball in chinesischer Sprache schreiben ... oder? wir müssten fussball dann lediglich in dem dialekt schreiben, der im hauptsitz der fifa gesprochen wird, wie in diesem fall die...
von Rasta_Blasta
Do 2. Mär 2006, 23:48
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Weltraumspiele ???
Antworten: 2
Zugriffe: 2265

n kumpel von mir hatte mal "eve online",
mein fall isses zwar nich aber es sah schon echt nich schlecht aus ^^
von Rasta_Blasta
Do 2. Mär 2006, 23:46
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Pflege des inneren Schweinehundes
Antworten: 2
Zugriffe: 2494

ich pflege meinen inneren schweinehund sehr sorgfältig 8)

und ich hoffe stark dass rüdiger hoffmann meinen duschvorhang nich schimmeln lässt :s
von Rasta_Blasta
Do 10. Nov 2005, 18:08
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: *** Type's weekly Top 5 ***
Antworten: 212
Zugriffe: 126532

mastah ace - me and the biz

beatles - hard days night

nancy sinatra - these boots are made for walking

gloria jones - tainted love

the o'jays - for the love of money


auf diesem wege auch ein herzlöches "moin moin" an typey =)
von Rasta_Blasta
Do 10. Nov 2005, 18:02
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 276
Zugriffe: 198689

herzlichen glückstrumpf all denen die im letzten halben jahr geburtstag hatten, lol =)

^^^^
kommt abba echt von herzen, war halt nur nich da :mrgreen:
von Rasta_Blasta
Do 10. Nov 2005, 17:58
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW ganz neu
Antworten: 21
Zugriffe: 15568

lol, goiler thread :D
na da steht mir ja einiges bevor wenn ich mein wolfie wieder auf die platte schaufeln will :-s
von Rasta_Blasta
Do 10. Nov 2005, 17:54
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: RTCW 2
Antworten: 28
Zugriffe: 26034

woot :shock:
wenn rtcw2 rauskommt seh ich mich wohl auch gezwungen
mal wieder die panzerfaust zu schwingen. ^^

an meinem über ein jahr alten statement etwas weiter oben kann ich auch nur weiterhin festhalten: quake meets call of duty, genau dass will ich haam. =)
von Rasta_Blasta
Sa 24. Sep 2005, 01:12
Forum: Hardware-Forum
Thema: Type's Poserstüberl *g
Antworten: 52
Zugriffe: 39341

ich will die ocb oben links im bild, meine sind alle *g* aber joa, schigges bonzenkeyboard haste da ; ) das kleine ding erinnert entfernt an diese "tricorder"(?) die die hippies aus star trek mit sich rumschleppen. wireless is schon n traum, hattich auch mal bis ich cola auf die tasta geki...
von Rasta_Blasta
Sa 27. Aug 2005, 17:37
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zeugen Jehovas
Antworten: 8
Zugriffe: 5271

ne gegensprechanlage besorgen, oder pfefferspray : p
von Rasta_Blasta
Do 25. Aug 2005, 23:36
Forum: ET Allgemein
Thema: Cheater ?! Was macht eigendlich Punkbuster?
Antworten: 83
Zugriffe: 45318

Man...wo bleibt der 4bs Server wo jede Seite Fun hatte...ohne aimbot oder wallhack. Ich glaube das seit dem dieser Server tot ist sich auch RtcW für etliche erledigt hat...Hoffe auf RtcW 2 und eine Auferstehung des 4bs servers den gibs nich mehr? :shock: wollt mir eigentlich mal wieder rtcw install...
von Rasta_Blasta
Di 23. Aug 2005, 13:04
Forum: ET Mapping
Thema: Quake3 und Enemy Territory
Antworten: 3
Zugriffe: 5223

mir fällt grad ein, dassich noch nen wichtigen punkt vergessen hab (war bissie spät^^):

da der radiant ja nur *.map-dateien lesen kann, brauchst du auch noch einen "de-compiler", der die kompilierten *.bsp-dateien wieder in map-dateien zurückverdingst.
=)
von Rasta_Blasta
Di 23. Aug 2005, 02:20
Forum: ET Scripting
Thema: fps
Antworten: 11
Zugriffe: 8163

ich hatte gestern einen "Tittenkneter" in meinem team =)
irgendwelche verwandschaftsverhältnisse? ^^
von Rasta_Blasta
Di 23. Aug 2005, 02:18
Forum: ET Scripting
Thema: counttoun zaehler
Antworten: 17
Zugriffe: 12738

lol, autopranche =)

hey aber:
Zitat:
Englisch (englisch hab ich eigentlich nicht verwendet)

Ach nee was is dann Countdown Deutsch oder?
er hat counttoun geschrieben (oder so ähnlich),
dasskeinenglisch =)
von Rasta_Blasta
Di 23. Aug 2005, 02:14
Forum: ET Mapping
Thema: Quake3 und Enemy Territory
Antworten: 3
Zugriffe: 5223

ja, du musst nur die *.bsp datei aus der quake-pk3 extrahieren und die kannst du dann einfach im radiant öffnen. allerdings musst du dann auch alle texturen neu ranpappen und all die "et-fremde" grütze entfernen (models, entities von zB. jumppads etc.). theoretisch funktioniert das mit all...
von Rasta_Blasta
Mi 20. Jul 2005, 23:25
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: bundeswehr
Antworten: 44
Zugriffe: 25454

Zivi rules!!! ganzen Tach nur Kaffee saufen und Zigaretten rauchen (war Hausmeister inner Kirche), Mittags nen diggen Johnny und sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen, alles auch noch auf Staatskosten. Zwar Stundenlohn von 3 Pfennig aber hey was hab ich das genossen, danach wirds nur schlimmer ...