Die Suche ergab 159 Treffer

von City][IronKobra
Do 27. Mai 2004, 21:23
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Wie prall kann man sein?
Antworten: 14
Zugriffe: 7823

*meld*

Ich hab vor kurzem nochmal den Link ins IRC gestellt.

Das mit dem langen Dateinamen ist ja echt der Abschuss!

Aber schon geil die Verarsche!

Da kommt nichtmal die Lache von dem Typ ran, der den Destroyer vom RTG aus dem Kino holt :)
von City][IronKobra
So 16. Mai 2004, 13:17
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zeigt her Eure Desktops!
Antworten: 370
Zugriffe: 220007

Bild
von City][IronKobra
Do 13. Mai 2004, 17:45
Forum: SV Allgemein
Thema: Der Wolve
Antworten: 21
Zugriffe: 16443

Genau das hab ich gestern auf dem 4bs auch vorgeschlagen!

Er ruiniert den Ruf der City extremst!!!

Deshalb schließ ich mich der Entscheidung an!
von City][IronKobra
Sa 17. Apr 2004, 12:57
Forum: RtCW Scripting
Thema: Fps
Antworten: 38
Zugriffe: 33540

Boar, so dunkel??? Und soviel Texturen....wow, man, war das Game mal schön früher *g*.
So richtig merkt man den Unterschied erst, wenn man original-cfg spielt...Musst mal machen *g*...Ist voll nice.
von City][IronKobra
Sa 10. Apr 2004, 12:52
Forum: SV Allgemein
Thema: Mitfahrersuchthread für SV-LAN
Antworten: 44
Zugriffe: 33065

Ich wohne direkt am Flughafen Stuttgart
von City][IronKobra
Mi 31. Mär 2004, 14:31
Forum: RTCW Mapping
Thema: [RTCW]CopyNPaste
Antworten: 34
Zugriffe: 26948

Fidel...willst mir ned paar von Deinen Mapper-Genen geben??? Ich würde so gerne den Einstieg schaffen. In der Zeit, in der Du die neue Map gemacht hast, würde ich vielleicht grad ne Wand hochziehen können *argh*
von City][IronKobra
Mi 31. Mär 2004, 10:46
Forum: RTCW Mapping
Thema: [RTCW]CopyNPaste
Antworten: 34
Zugriffe: 26948

Ich find die map genial....Nur die Dunkelheit nervt mich aufs tierischte!

Nichtmal mit r_uifullscreen 1 ist was zu machen!

Wenn das noch behoben wäre....dann SUPI-GENIAL
von City][IronKobra
Mi 31. Mär 2004, 10:35
Forum: SV Allgemein
Thema: Spiele auf der 3. Sv-Lan
Antworten: 19
Zugriffe: 15797

Meine Signatur sagt alles!

Warum eigentlich kein OSP?

Maps: Marketgarden --> (Zu Mav schaut)
Dann wäre ich noch für Schwalbe...die Map ist einfach nur geil!

Und CS kannst echt in die Tonne kicken!
von City][IronKobra
Mo 15. Dez 2003, 13:52
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: irc wird immer schlechter
Antworten: 4
Zugriffe: 5238

LOL....hast recht, aber vernünftig kann man in IRC echt grad ned reden....geschweige eine ernsthafte Frage stellen....Ich war früher auch oft in SV-Channel......Ich warte u. hoffe
von City][IronKobra
Di 4. Nov 2003, 13:41
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ***Video des Monats***
Antworten: 274
Zugriffe: 176292

Axo, dann hab ich also das bessere von beiden *g*....Aber wie die Katze auf den Vorderpfoten laufen kann ist mir ein Rätsel.....*sry*


Wann kommt das nächste *g*
von City][IronKobra
Mo 3. Nov 2003, 22:38
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ***Video des Monats***
Antworten: 274
Zugriffe: 176292

Hä, warum ist das zweimal das selbe movie?????

Oder hab ich was übersehen???
von City][IronKobra
Di 30. Sep 2003, 18:47
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: .....mal wieder was von SaschaWeber
Antworten: 38
Zugriffe: 17749

Der Name ist echt erschreckend :)...Wie hannibal lecter.... :lol:

Hat sich echt eingeprägt der Name....Ich wußte ja garnet, daß des Der City][Fuzzy war.....Sachen gibts....

Nun ja...das war mein Senf....es gibt auch andere Leute, die rumspammen :)
von City][IronKobra
So 7. Sep 2003, 20:38
Forum: Clanbase
Thema: !! Fr3@k@z0!d sucht nen clan !!
Antworten: 8
Zugriffe: 5757

Stell Dich doch mal bei den Shadowfighters vor....
Ein super clan....ich bin auch schon 24.

www.shadowfighters.com
#shadowfighters <--IRC
von City][IronKobra
Mo 1. Sep 2003, 23:16
Forum: SV Allgemein
Thema: Lanfinity
Antworten: 0
Zugriffe: 2639

Lanfinity

Hey Leute.....ich hab mich kurzerhand entschlossen auf die Lanfinity zu gehen..... Wer von euch kommt auch dort hin???? Kommt jemand aus der Nähe von Stuttgart oder wohnt zwischen Stuttgart und Homburg???? Ich könnte noch so 2 Leute mitnehmen.... Einfach bei mir melden.... e-mail an: spike.tq@web.de...
von City][IronKobra
So 29. Jun 2003, 12:50
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Ich habe Probleme mit Return to Castle Wolfenstein
Antworten: 23
Zugriffe: 13030

Ich würde nicht gleich von 1.0 auf 1.4 gehen....Nimm noch die 1.3 full mit....Näheres findest du hier in der City