Die Suche ergab 4 Treffer

von K1l1
Fr 22. Jan 2010, 21:38
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wie wärs mit einem Online-Game der alten Zeiten Willen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5732

na das hat dann wohl überhaupt keinen Anklang gefunden.... :cry:
von K1l1
Di 5. Jan 2010, 21:33
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wie wärs mit einem Online-Game der alten Zeiten Willen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5732

Wie wärs mit einem Online-Game der alten Zeiten Willen?

Hallo Leute Das hier scheint ja ein Forum zu sein mit vielen Mitgliedern. Wie wärs?....könnten wir hier ein Gametreffen auf einem RTCW Server arrangieren? Würd mich freuen, wiedermal mit den RTCW Anhängern die Läufe zu kreuzen. Erinner mich sehr gern an die Zeiten mit den Opas..... War da einer von ...
von K1l1
Di 5. Jan 2010, 01:02
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Patch 1.2 für deutsche Version erschienen
Antworten: 9
Zugriffe: 18388

Hi Tyler Danke für die freundliche Begrüssung. Grundsätzlich geb ich dir Recht. Auch ich hab Qualitätsabnahme unserer Software gemacht, bevor sie unser Enwicklungshaus verlassen hat. Ich nehme jedoch eher an, dass sie sich mit dem Betarelease mehr Inputs versprochen haben, die wohl nicht gekommen si...
von K1l1
Mo 4. Jan 2010, 14:10
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Patch 1.2 für deutsche Version erschienen
Antworten: 9
Zugriffe: 18388

Hi Leute Hab hier zum Thema Wolfenstein2 einiges durchgelesen und konnt es nicht unterlassen mich zu reggen und hier mal meinen Senf anzugeben :wink: Zuerst grüss ich alle ganz freundlich mal. Die einen oder anderen, die schon lange RTCW online zocken, werden mich bereits schon mal gesehen haben da ...