Die Suche ergab 2008 Treffer

von Cooper
So 8. Nov 2009, 01:39
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Burg Wolfenstein die Story
Antworten: 53
Zugriffe: 41445

Re: Burg Wolfenstein die Story

hallo ich bin neu hier und steige mal quer ein seht euch doch mal diese burg an http://www.marksburg.de/default.htm Hintergrund: bis heute unzerstört und ach seht selbst cu Historischer Hintergrund * Heinrich Himmler wurde 1935 erstmals auf den ostfränkischen König Heinrich I. aufmerksam, den er al...
von Cooper
Do 29. Okt 2009, 20:01
Forum: Alte Garde
Thema: Was wurde aus den Ehrenmembern??
Antworten: 27
Zugriffe: 22773

Ja so einige sind noch hin und wieder da 8)

aber undercover oder so hehe

Gruß

Cooper (Gründer Spielervereinigung Wolfenstein-City / Ex-News Poster)
von Cooper
Mi 28. Okt 2009, 18:45
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Deutsche Sprachausgabe bei "uncut" vers. ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6102

Hmmmm....

Ja nichts ist so beständig wie die änderungen ...

aber auch schön das es noch Beständigkeit gibt und noch viele Menschen hier sind die man kennt

Gruß Cooper
von Cooper
Mo 26. Okt 2009, 19:55
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Deutsche Sprachausgabe bei "uncut" vers. ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6102

Du wirst es kaum glauben --> Arbeiten und vor allem LEBEN

es hatte mich vor fast 2 Jahren im Urlaub hierher verschlagen ... und jetzt bin ich da

Ps: Gruß du alte socke jetzt Wohnen wir nicht mehr nur 30km auseinander sonderen 530km
von Cooper
So 25. Okt 2009, 18:07
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Deutsche Sprachausgabe bei "uncut" vers. ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6102

thx

muß ich später versuchen leider ist der server überlastet ... :(
von Cooper
So 25. Okt 2009, 13:04
Forum: Game Forum
Thema: Game Empfehlung ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7663

Cooper deinen namen hätte ich dann gerne... spiele seit der ersten stunde;) Hab gedahct das hätte er shcon getestet.... das gehört sich bei dem spiel so^^ Reicht Übrigens sich Die Gold edition zu holen da sind die beiden ersten teile drin....damit lassensich alle fraktionen spielen. In Tales of Val...
von Cooper
So 25. Okt 2009, 12:53
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Deutsche Sprachausgabe bei "uncut" vers. ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6102

Deutsche Sprachausgabe bei "uncut" vers. ?

Hallo miteinander, gibt es eigentlich für die "uncut" vers. eine Deutsche Sprachversion ? meine die Sprache bei den Dialogen, das andere habe ich mit einer Deutschen config hin-bekommen sprich das Tagebuch menue usw. sind in Deutsch nur die gesprochenen Dialoge bei den Unterhaltungen sind ...
von Cooper
So 25. Okt 2009, 12:25
Forum: Game Forum
Thema: Game Empfehlung ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7663

mal mit Strategie versuchen !

Company of Heros bin ich schon lange drann
von Cooper
So 25. Okt 2009, 12:18
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: brauche hilfe SP startet nicht !
Antworten: 6
Zugriffe: 6930

das hat bei mir auch geholfen

Du kannst mal 2 Dinge versuchen. Rechtsklick/Eigenschaften auf die Desktopverknüpfung>>>Kompatiblität>>>visuelle Designs deaktivieren "aktivieren". Das hat zumindest angeblich bei jemandem aus dem Wolfenstein.com Forum geklappt. Ansonsten probier mal folgendes in die Desktopverknüpfung ei...
von Cooper
Di 25. Dez 2007, 12:59
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein ciTy wünscht euch ein Frohes Fest
Antworten: 13
Zugriffe: 7868

Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest und Guten Rutsch
von Cooper
Mi 18. Jan 2006, 14:29
Forum: SV Allgemein
Thema: Alle Infos,Anmeldung ect. fuer die 5 SV-Lan
Antworten: 30
Zugriffe: 30318

Ob ich kommen kann ist zum jetzigen zeitpunkt noch nicht klar da ich um die Zeit noch Prüfungen habe also anfang März ....

Gruß Cooper

Ps: habe noch ein 12er Hub
von Cooper
Fr 23. Dez 2005, 21:51
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Frohe Weihnachten !!!
Antworten: 26
Zugriffe: 16986

Wünsche allen ein besinnliches Weihnachten ...

Gruß Cooper
von Cooper
Mi 21. Dez 2005, 18:27
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Premiere verliert Pay TV Rechte
Antworten: 6
Zugriffe: 4678

Die von Premiere sind doch cool, habe letzten sonntag bei einer verlosung bei denen mitgemacht und schon ein tag später ein Anruf und ein Jahresabo gewonnen :twisted: Ich find die gut auserdem sind die Formel 1 Übertragungen da um Welten besser wie bei RTL ....
von Cooper
Fr 9. Dez 2005, 10:48
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Top und Flop Spiele 2005
Antworten: 8
Zugriffe: 5272

Battlefield 2
Die Siedler 5
von Cooper
Sa 29. Okt 2005, 14:37
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Das Geheimnis von Burg Wolfenstein
Antworten: 1
Zugriffe: 2443

Das Geheimnis von Burg Wolfenstein

Hallo,

Ich dachte mir schon die ganze Zeit das hier was faul ist aber nun habe ich den beweiß gefunden, und der ist doch recht Cool *g*

http://www.deutsche-krimi-autoren.de/herfurtner.htm

Gruß Der Cooper