Die Suche ergab 19 Treffer

von Ghost Raider
Sa 27. Sep 2014, 22:23
Forum: ET Allgemein
Thema: ET #unspielbar # auf Win 8.1
Antworten: 7
Zugriffe: 7014

nABEND erstmal Danke für die netten Antworten :) Ich habs jetzt so gemacht: alte ET Installation runter und dann alles neu drauf. Bis jetzt gehts.Gab nur nur einen server wo nix ging,nur in "zeitlupe". Und ja ich konnts nicht lassen :Kompi win xp service pack 3 + Admin :roll: Gruß Ghost Ra...
von Ghost Raider
Sa 20. Sep 2014, 17:23
Forum: ET Allgemein
Thema: ET #unspielbar # auf Win 8.1
Antworten: 7
Zugriffe: 7014

Ich spiele auf einem PC und habe eine AMD/Radion Grafik.Unter XP SP 3 hatte ich keine Probleme .
Was passiert denn, wenn du den Kompatibilitätsmodus weg lässt?Genauso ,nur am laggen.
Wie schalte ich den diese FPS anzeige ein?Und den Punkbuster weglassen ? ich weiss nicht ... :?:
von Ghost Raider
Mi 17. Sep 2014, 18:48
Forum: ET Allgemein
Thema: ET #unspielbar # auf Win 8.1
Antworten: 7
Zugriffe: 7014

ET #unspielbar # auf Win 8.1

Hallo Ich habe ET nicht auf der standart *c* sondern auf die zweite platte instaliert.Ebenso wird es als Admin ausgeführt und im Win xp service pack 3 kompatilitäts modus. Trotzdem laggt es dermassen das es unspielbar ist. Hat jemand zufällig eine lösung parat, so das ich wieder in die schlacht zieh...
von Ghost Raider
Di 5. Feb 2013, 22:52
Forum: ET Allgemein
Thema: kein punkbuster update möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 4399

THX Ich werds versuchen :)
von Ghost Raider
Di 5. Feb 2013, 13:39
Forum: ET Allgemein
Thema: kein punkbuster update möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 4399

kein punkbuster update möglich

Hi zusammen Ich werde seit neusten von Punkbuster gekickt :20006 Violation Game integrity.Laut Google soll das heissen das der PB nicht mehr aktuell ist.Da WET nicht mehr unterstütz wird , dementsprechent nicht in der Game liste bei PB auftaucht , frage ich mich nu wie ich den PB updaten soll ? THX ...
von Ghost Raider
Sa 4. Feb 2012, 22:34
Forum: ET Allgemein
Thema: et Master Server Proxy sevice
Antworten: 2
Zugriffe: 3022

nabend

hat leider nicht Funktioniert oder ich war zu doof das da richtig einzutragen :?
Jedenfeils bleibt die Server liste leer .
Trotzdem THX.
von Ghost Raider
Fr 3. Feb 2012, 22:00
Forum: ET Allgemein
Thema: et Master Server Proxy sevice
Antworten: 2
Zugriffe: 3022

et Master Server Proxy sevice

nabend

das Fix Tool :et Master Server Proxy sevice bricht die Installation immer mit dem Fehlercode 1001 ab.Nu kann ich dieses nicht nutzen :(
Was könnte ich da verkehrt gemacht haben bzw liegt das Problem ?
von Ghost Raider
Di 17. Jan 2012, 14:09
Forum: ET Allgemein
Thema: schon wieder eine leere Serverliste
Antworten: 2
Zugriffe: 2936

schon wieder eine leere Serverliste

Hallo

ich hab schon wieder eine leere Serverliste :evil: Hab schon neuinstalliert , ports frei gegeben.Nix tut sich!!
wer könnte helfen?

Danke.

Tja scheint so als währe Wolfenstein ET langsam am sterben :(
von Ghost Raider
Fr 2. Jul 2010, 22:41
Forum: ET Allgemein
Thema: VM_createon cgame faild
Antworten: 2
Zugriffe: 2141

nabend update: nach langem googlen(auf englischen seiten) hab ich herraus gefunden das das was mit der auslagerungsdatei zutun hat.nach der neu installation von xp stand die auf einer festen größe hab nun auf system verwaltet geändert.nun gehts soweit. :roll: trotzdem danke. ..auf auf in die schlach...
von Ghost Raider
Do 1. Jul 2010, 16:34
Forum: ET Allgemein
Thema: VM_createon cgame faild
Antworten: 2
Zugriffe: 2141

VM_createon cgame faild

Hallo zusammen


ich habe folgende Fehlermeldung :VM_createon cgame faild

Was könnte das sein/heissen?

Danke.
von Ghost Raider
So 23. Mai 2010, 09:53
Forum: ET Allgemein
Thema: fehlercode 120135 kicked by punkbuster
Antworten: 8
Zugriffe: 4804

Ich kann nicht sagen ob es in irgendeiner Form weiterhilft, aber persönlich konnte ich meine Probleme mit Punkbuster beseitigen, indem ich unter Windows 7 die "ET.exe" mit Administratorrechten ausführen ließ... Danach musste ich zwar meine Einstellungen im Spiel wieder korrigieren, dafür ...
von Ghost Raider
Mo 17. Mai 2010, 21:32
Forum: ET Allgemein
Thema: fehlercode 120135 kicked by punkbuster
Antworten: 8
Zugriffe: 4804

Was mich wundert ist, dass dieses Problem bei vielen Usern in deutsch- und englischsprachigen Foren bereits 2009 auftrat. Vielleicht hilft ein manuelles Update direkt bei Even Blance, den Entwicklern von Punkbuster: PunkBuster Support nabend ich habe nun das spiel komplet deinstaliert und neu insta...
von Ghost Raider
So 16. Mai 2010, 09:35
Forum: ET Allgemein
Thema: fehlercode 120135 kicked by punkbuster
Antworten: 8
Zugriffe: 4804

Also laut dem link zum anderen forum soll ich mein os+firewall+wet :et neu installieren ? nee danke ...... es kann doch nicht sein das das die lösung sein soll :roll: kann mir denn keiner sagen was der fehlercode aussagt?bzw wo kann ich lesen was pb nicht mag ? log oder so etwas ? weill so langsamm ...
von Ghost Raider
Do 13. Mai 2010, 09:06
Forum: ET Allgemein
Thema: fehlercode 120135 kicked by punkbuster
Antworten: 8
Zugriffe: 4804

fehlercode 120135 kicked by punkbuster

hallo ich werde seit neusten vom punkbuster mit folgender meldung gekickt : ...Disallowed Programm/Driver 120135 ich habe das Spiel und Punkbuster in meiner firewall frei gegeben .ich weiss nicht mehr weiter :roll: was ist das für ein fehlercode und was sollte ich da noch frei geben :?: Danke
von Ghost Raider
So 2. Mai 2010, 10:51
Forum: ET Allgemein
Thema: ich habe eine leere Server liste
Antworten: 2
Zugriffe: 2248

danke es funktioniert es wieder :D

>> auf auf in die Schlacht <<<< 8)