Die Suche ergab 12 Treffer

von surfpunk
Di 20. Jul 2004, 14:11
Forum: ET Allgemein
Thema: Cheater ?! Was macht eigendlich Punkbuster?
Antworten: 83
Zugriffe: 45489

punkbuster is leider nur ein tool das allseits bekannte cheats erkennt und die bösewichte kickt. die betonung liegt auf allseits bekannt :P denn leider isses n kopf an kopf rennen zwischen den kleinen schw***losen cheat kiddies und den pb entwicklern. ich denke mal die von pb könnten bei besten will...
von surfpunk
Mo 15. Sep 2003, 21:59
Forum: ET Allgemein
Thema: #et.praccy
Antworten: 0
Zugriffe: 1731

#et.praccy

aloha ^^ ein paar leute und ich sind dabei nen practisewar orga channel zu eröffnen. Also nen channel für spontane clanfights. findet ihr im quakenet unter #et.praccy. Is noch am wachsen aber bitte promotet ein wenig, und wenn ihr spontan train partners sucht, dann denkt bitte an #et.praccy ;) ps: p...
von surfpunk
Fr 22. Aug 2003, 23:33
Forum: ET Allgemein
Thema: hallo und direkt ne frage...
Antworten: 13
Zugriffe: 6321

Werden auch bald mit et inne esl einsteigen, mal schauen ob der shrubmod uns wirklich so verhunzt :P zum teamplay auf öffentlichen servern muss ich euch absolut zustimmen. allerdings kommt es auch immer haüfiger vor, das man doch ein wenig teamplay hinbekommt. is schon klar das es nie das selbe wird...
von surfpunk
Fr 22. Aug 2003, 19:46
Forum: ET Allgemein
Thema: hallo und direkt ne frage...
Antworten: 13
Zugriffe: 6321

Also das is halt eines der vielen shrub features. Das du dei XP's vom team kameraden übernommen hast kann net sein :/ Beim Shrub mod kann man höchstens einstellen, das die XP's bei nem absturz, oder bei shuffleXP, map restart und so weiter, gespeichert bleiben bis zum ende der jeweilgen runde oder c...
von surfpunk
Fr 2. Mai 2003, 14:23
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: konstanter Ping 48 trotz fastpath
Antworten: 28
Zugriffe: 17931

na, der gute surfpunk würde dich trotzdem noch abballern lol. also nochmal für alle zum mitschreiben ICH HABE KEIN PROBLEM MIT NEM PING VON 48 ZU ZOGGEN !!!! stellt euch mal vor, ich spiele sogar auf severn wo ich nen ping von 100 habe oder so :shock: ich mach euch auch noch mit Ping 500 fertig :P i...
von surfpunk
Di 29. Apr 2003, 18:33
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: konstanter Ping 48 trotz fastpath
Antworten: 28
Zugriffe: 17931

natürlich ist es schon auf 0 gestellt .. wäre ja auch sinnlos. Und wer hat eigentlich behauptet das ping 48 schlecht ist :?: Also ich net ... aber Ping von 30 is halt besser ..is nur komisch oder findst net.. der Ping ist Konstant auf 48 !! Würd er schwanken, würd ich mir auch keine gedanken darüber...
von surfpunk
Di 29. Apr 2003, 02:47
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Enemy Territory vs. WolfTactics
Antworten: 20
Zugriffe: 10005

Also das is aber ne schwere Frage finde ich .... hmm, ET oder WT.. was is besser. Das hat bei uns im Clan auch schon kleine Streitgespräche ausgelöst. Im grossen und ganzen muss man einfach sagen das ET besser ist. Wobei WT auch total geil ist ... ich liebe die Demoliton Klasse hrhrhr :D Die Waffen ...
von surfpunk
Di 29. Apr 2003, 01:50
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Fehlermeldung wegen maxpackets...ka was das heißt plz help m
Antworten: 13
Zugriffe: 6289

also für dsl hab ich mit den folgenden einstelleungen die besten erfahrungen gemacht .. seta rate "10000" seta cl_maxpackets "30" seta snaps "40" seta cl_packetdup "0" seta cl_timenudge "0" seta cg_predictitems "0" seta cg_predict "2&q...
von surfpunk
Mo 28. Apr 2003, 22:33
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Fehlermeldung wegen maxpackets...ka was das heißt plz help m
Antworten: 13
Zugriffe: 6289

schreib das mal in deine autoexec und kopier se in jeden Mod folder (osp,shrup, usw.) sollte eigentlich keine Probleme machen
von surfpunk
Mo 28. Apr 2003, 22:19
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Hilfe mit Ping... auch bei Aol ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5336

yo.. McLane hat vollkommen recht. Mit der amerikanischen AOL 8.0 version geht dein ping von 700 auf 70 :D ungelogen.. ok vielleicht auch auf 80 oder 90 :P
von surfpunk
Mo 28. Apr 2003, 22:12
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: konstanter Ping 48 trotz fastpath
Antworten: 28
Zugriffe: 17931

konstanter Ping 48 trotz fastpath

Moinsen Leute, also ich hoffe mal einer von euch kennt dieses problem. Ich habe fastpath, und trotzdem habe ich nen konstanten Ping von 48 :( Ich hatte dieses Problem schon mal, allerdings musste ich dann einfach einmal adaware laufen lassen, und danach gings wieder. Also hatte nen schwankenden Ping...
von surfpunk
So 27. Apr 2003, 17:48
Forum: Clanbase
Thema: Hi ich such nen clan
Antworten: 13
Zugriffe: 9065

also wir suchen auch noch leute :D komm uns doch mal besuchen, haben eigenen Server und in ein paar tagen auch ts server ... und ganz ganz nette leutz :wink: Du kannst mich auch unter icq 31449230 erreichen, falls du mal n bissl mit uns durch ein paar levels flitzen willst http://www.tusclan.de/img/...