Die Suche ergab 52 Treffer

von rTg.Destroyer
Di 27. Okt 2009, 06:49
Forum: Allgemeine News
Thema: Castle-MaxXimus
Antworten: 5
Zugriffe: 9127

Castle-MaxXimus auf unbestimmte Zeit verschoben - 8 Kommentar(e) Seit 2002 haben wir 25 LANs mit weit mehr als 12.000 Gästen veranstaltet, doch noch nie mussten wir den Schritt gehen und eine LAN verschieben oder gar absagen. Die Anmeldezahlen sprechen, trotz imenser Anstrengungen unsererseits, leid...
von rTg.Destroyer
Fr 9. Okt 2009, 22:46
Forum: Allgemeine News
Thema: Kurz vorgestellt: Castle-MaxXimus
Antworten: 17
Zugriffe: 15852

Ich sag nichts mehr ohne mein Anwalt! 8)
von rTg.Destroyer
Do 8. Okt 2009, 23:34
Forum: Allgemeine News
Thema: Kurz vorgestellt: Castle-MaxXimus
Antworten: 17
Zugriffe: 15852

l Aber wenn du ein so selbstbewußter Orga bist, dann steht zu deiner Aussage und setzt dich im nächsten Meeting durch ;-) mfg tyler Ich finde es eher erschreckend, wenn jemand der ernsthaft überlegt rTcw auf ner Lan zu spielen mich nicht kennt, oder ich habe die Ironie in deinem Posting wieder einm...
von rTg.Destroyer
Mi 7. Okt 2009, 07:36
Forum: Allgemeine News
Thema: Kurz vorgestellt: Castle-MaxXimus
Antworten: 17
Zugriffe: 15852

Wenn ich das richtig verstanden habe spielen die dort aber R T C W! Keine Ahnung warum die da Wolfenstein hingeschrieben haben weil die auch wolfenstein meinen wär mir neu rtcw als 5on5 auszutragen :wink: Wie du vielleicht weisst bin ich selber seit Jahren Orga bei der CMaxx, daher war mein Satz ei...
von rTg.Destroyer
Di 6. Okt 2009, 06:54
Forum: Allgemeine News
Thema: Kurz vorgestellt: Castle-MaxXimus
Antworten: 17
Zugriffe: 15852

Master Mayhem hat geschrieben: Was zockt rtg denn jetzt, nur noch Taschenbillard?
Jo, ich versuche aber noch ein Team zusammen zu stellen. Wenn ich das richtig verstanden habe spielen die dort aber R T C W! Keine Ahnung warum die da Wolfenstein hingeschrieben haben :-) So hatte ich es zumindest verstanden!
von rTg.Destroyer
Mi 30. Sep 2009, 07:20
Forum: Allgemeine News
Thema: Änderungen im City-Team
Antworten: 14
Zugriffe: 14610

Glückwunsch :-)

Silver kannst du dich mal bei Neoxx melden. Der wollte was von dir! Sex?

neoxx@c-maxx.net

Ps.: Ja ich lebe noch :roll:
von rTg.Destroyer
Do 7. Aug 2008, 23:16
Forum: SV Allgemein
Thema: Enlarged 2008
Antworten: 28
Zugriffe: 24306

März, mehr wissen wir noch nicht ;)

Wie lange arbeitest du denn?
von rTg.Destroyer
Do 7. Aug 2008, 11:17
Forum: SV Allgemein
Thema: Enlarged 2008
Antworten: 28
Zugriffe: 24306

So sieht das aus. Ich werde mich aber hüten den Krieger direkt mit auf die Enlarged zu nehmen, obwohl...

Wäre doch mal nen Geck :)
von rTg.Destroyer
Do 7. Aug 2008, 09:38
Forum: SV Allgemein
Thema: Enlarged 2008
Antworten: 28
Zugriffe: 24306

Axo, dann kriegt ihr auch die absolute Insiderinfo, die ich nicht ins Video gepackt habe!

Truhe und ich werden Papa, und das geile: Nur eine Woche Unterschied :D

.... und das mal kein Witz jetzt! rTcw 2 kann kommen, Babysquad ole :)
von rTg.Destroyer
Mi 6. Aug 2008, 23:11
Forum: SV Allgemein
Thema: Enlarged 2008
Antworten: 28
Zugriffe: 24306

Danke, ich denke Aktion Thekenschlampe kann auch gerne in die Verlängerung gehen, oder meintest du Karl? :lol:

Bzw. watt issen hier mal mit ne News? Muss ich mich beim nächsten mal wieder bücken? Mein Arzt sagt immer: Lassen se lieber :)
von rTg.Destroyer
Mi 6. Aug 2008, 20:30
Forum: SV Allgemein
Thema: Enlarged 2008
Antworten: 28
Zugriffe: 24306

Schon ok!

Video is online :)

Bild
von rTg.Destroyer
Di 5. Aug 2008, 10:40
Forum: SV Allgemein
Thema: Enlarged 2008
Antworten: 28
Zugriffe: 24306

Lutscher! Wo ward ihr alle? :shock:
von rTg.Destroyer
Fr 30. Mai 2008, 22:11
Forum: Allgemeine News
Thema: Maxxhouse V Lanvideo
Antworten: 5
Zugriffe: 3633

Ich hatte nicht mehr Material, sonst wäre es länger geworden, bzw. der Rest hat mir qualitativ einfach nicht zugesagt. :)

Druck brauch ich, sonst geht bei mir eh nichts.


Grüße
von rTg.Destroyer
Fr 30. Mai 2008, 21:18
Forum: Allgemeine News
Thema: Maxxhouse V Lanvideo
Antworten: 5
Zugriffe: 3633

Huhu danke für die Glückwünsche, ich kann vor Nervosität eh nicht schlafen. Viel Spaß mit dem Video, ich persönlich finde es sehr gelungen.

Grüße Desy
von rTg.Destroyer
Mi 10. Okt 2007, 20:00
Forum: Allgemeine News
Thema: Enlarged 2007 vorbei
Antworten: 20
Zugriffe: 15099

Ihr habt Post. Scheiss I-Net Probs :)