Die Suche ergab 14 Treffer

von M@Mü
Fr 16. Apr 2004, 00:27
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: FASTPATH für alle!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 20679

Ich bin sau froh das ich jetzt FP habe. Hatte vorher ein Ping von 120!!! standardmässig

In ASE habe ich jetzt 20-40
Zum onlinespielen bin ich noch net gekommen aber bei NFSU ist schon ein Unterschied. Rtcw muss ich halt noch gucken
von M@Mü
Do 15. Apr 2004, 22:29
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: FASTPATH für alle!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 20679

Aber ich geb's noch net auf,noch isse für Lau und wenn'se jeden Tag n Auftrag für Fastpath von mir bekommen. Ich würde es nicht anders machen. Was hat die Geschwindigkeit eigentlich mit Interleaving zutun? Sollte doch egal sein ob ich eine fette 10Mbit Leitung hab oder nur DSL Light mit 384KB *grrr...
von M@Mü
Do 15. Apr 2004, 11:42
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: FASTPATH für alle!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 20679

Sei froh, das wenigstens bei dir DSL ohne FP funktioniert - bei (viel zu) vielen in D ist DSL überhaupt nicht möglich. Und nicht vergessen: Wichtig: Die (einmalige!) Bereitstellungsgebühr von 24,99 Euro für das Leistungsmerkmal Fastpath entfällt nur bis 31.05.04 Danach kann FP zwar immer noch aktiv...
von M@Mü
Do 15. Apr 2004, 01:40
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: FASTPATH für alle!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 20679

Schlimm genug, das man die schon nerven muss damit man es bekommt. Hab es auch schon 2mal gemacht via Onlinebestellung. Wo sind denn die Chancen am besten? Naja wenn man Online bestellt entfällt der bereitstellungsbetrag [25€], wenn man es anders macht denn wohl nicht :( Soweit ich weiss. Also wie n...
von M@Mü
So 21. Mär 2004, 02:13
Forum: SV Allgemein
Thema: Turmbau 032004 demos+screens
Antworten: 9
Zugriffe: 8684

geile Sache
von M@Mü
Di 16. Sep 2003, 16:15
Forum: Hardware-Forum
Thema: Neuer Rechner
Antworten: 29
Zugriffe: 20214

@ M@Mü Ne, leider unterstützt mein Mainboard nur SDR-Ram und nicht DDR-Ram. Lohnt es sich noch jetzt noch ein Mainboard zu kaufen, welches DDR-Ram unterstützt, da demnächst doch DDR-Ram2 oder so (hab Namen leider vergessen) rauskommen soll.........?! Ich denke es reicht noch vollkommen aus wenn du ...
von M@Mü
So 14. Sep 2003, 15:06
Forum: Hardware-Forum
Thema: Neuer Rechner
Antworten: 29
Zugriffe: 20214

Single Data rate = SDR Double Data Rate = DDR Soll heissen das bei DDR RAM doppelte Bandbreite hast. Wenn du noch SDR RAM hast und dein Mainboard auch DDR RAM unterstützt würde ich dir raten auf zurüsten. Achte aber darauf das der Speicher[PC 2100,PC 2700 ect.] unterstützt wird und das es möglichst ...
von M@Mü
So 14. Sep 2003, 12:24
Forum: Hardware-Forum
Thema: Neuer Rechner
Antworten: 29
Zugriffe: 20214

Hi, Naja das es ein Zockersystem werden soll ist schon klar :lol: Aber die Frage ist ob wirklich HighEnd oder Mittelklasse?! Zu mal willst du die kommenden Spiele wie HL2 oder Doom 3 zocken? Da der Preis ja nicht alzu hoch sein soll hier mal meine grobe Vorstellung: www.preistrend.de www.alternate.d...
von M@Mü
So 25. Mai 2003, 12:21
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: PC Modding mal anders.... (Achtung 56k User! Lange Ladezeit)
Antworten: 10
Zugriffe: 5653

Shit, bei mir geht der Link auch nicht mehr :(
Hätte zugern die Bilder gesehen :D
von M@Mü
Mi 7. Mai 2003, 22:33
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Problem mit XP
Antworten: 2
Zugriffe: 2641

Sauge dir mal die aktuellen Grafikkartentreiber, denn sollte es funzeln.
von M@Mü
Mo 21. Apr 2003, 00:09
Forum: Hardware-Forum
Thema: Welche Hardware habt ihr den Jungs postet mal los :)
Antworten: 87
Zugriffe: 61530

1.PC CPU: AMD Athlon 2000+ VGA: Gainward´s GeForce 4 Ti 4200 64MB RAM: Samsung 256 DDR 266 | 256 DDR 266 No Name HDD: 15GB | 30 GB = 45GB DVD/Brennerlaufwerk: BRENNER: MSI MS8348 [48/16/48] | CDROM: Teac CD 540E BOARD: ECS K7S6A (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM, Audio) MAUS: Microsoft IntelliPoint Optic...
von M@Mü
Di 1. Apr 2003, 23:26
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Schnell brauche Hilfe :) (Patches)
Antworten: 3
Zugriffe: 2602

deluxe34tr hat geschrieben:Und am besten noch OSP 0.83 installieren... :wink:
Yo das so oder so, mir ging es eher um das patchen!

:)
von M@Mü
Di 1. Apr 2003, 16:03
Forum: RtCW Allgemein
Thema: nick umbenenen??
Antworten: 7
Zugriffe: 4544

Farbcodes ^1TEXT= Rot ^2TEXT= Grün ^3TEXT= Gelb ^4TEXT= Blau ^5TEXT= Türkis ^6TEXT= Magenta ^7TEXT= Weiß ^8TEXT= Schwarz z.b ^1Test^2Alda = TestAlda Wechsel des Nicknames im Spiel //ChangeName bind x "vstr nameswitch" set nameswitch "vstr name1" set name1 "name ^1deinname1 ;...
von M@Mü
So 30. Mär 2003, 16:36
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Schnell brauche Hilfe :) (Patches)
Antworten: 3
Zugriffe: 2602

Schnell brauche Hilfe :) (Patches)

Hi jungens!

Habe eben eine Frage:

Mein Kumpel hat RTCW neuinstallt und jetzt will ich wissen ob ich jeden Full patch laden muss oder nur den 1.4Full patch undd ann eben noch der 1.41 Lite?

Also was muss er Loaden? reicht der eine?

CuCu