Die Suche ergab 8 Treffer

von wolfmeyer
So 27. Sep 2009, 23:30
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Endboss im Schloss
Antworten: 13
Zugriffe: 6605

Joa danke geschafft, nun hänge ich aber beim Endboss des Spiels fest, bei Hans! xD
von wolfmeyer
So 27. Sep 2009, 13:43
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Endboss im Schloss
Antworten: 13
Zugriffe: 6605

Endboss im Schloss

Hi, bin beim Endboss vom Schloss und komme nicht weiter. Ich erledige mit diesem LuftMG dieses Vieh und es zerfällt in staub, dann kommen aufeinmal total viele viecher auf mich und ich sterbe immer. ich komme einfach nicht weiter. Beim Kompass steht immer nur "höher" aber ich kann nichtmal...
von wolfmeyer
So 27. Sep 2009, 13:40
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Mission: Konservenfabrik (spiel stürzt ab)
Antworten: 3
Zugriffe: 3604

Neuinstallation hat bei mir geholfen.
von wolfmeyer
Do 10. Sep 2009, 22:43
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: cd key auslesen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3764

Normalerweise ist der da drin.
von wolfmeyer
Do 10. Sep 2009, 14:55
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Mission: Konservenfabrik (spiel stürzt ab)
Antworten: 3
Zugriffe: 3604

Hab grad gemerkt, dass es ein 1.1 patch gibt und ich erst 1.0 habe.

Werde das mal ausprobieren.

//Edit

Funktioniert nicht.
von wolfmeyer
Do 10. Sep 2009, 14:50
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: cd key auslesen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3764

CD key? Ich brauchte gar keinen zum installieren. Ansonsten müsste der in der Registry sein. Start -> "Regedit" ohne "" eintippen -> HKEY_LOCAL_MACHINE / Software / Activision / Wolfenstein / ( in dem Ordner müsste der Key bei XP zu finden sein bei Vista müsste es ähnlich sein ) ...
von wolfmeyer
Mi 9. Sep 2009, 20:26
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Mission: Konservenfabrik (spiel stürzt ab)
Antworten: 3
Zugriffe: 3604

Mission: Konservenfabrik (spiel stürzt ab)

Hi, also bei der Mission bei der man in die Konservenfabrik muss stürzt mein Spiel ab nach dem ich F gedrückt habe um dort hin zu kommen.

jemand ne idee?
von wolfmeyer
Mi 9. Sep 2009, 00:34
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wolfenstein - Eure Meinungen
Antworten: 71
Zugriffe: 39667

in der deutschen version lassen die sich nicht killen, keiner der wissenschaftler die in dem game rumspringen Vorteil wenn man die Englishe besitzt, außerdem habe ich gelesen, dass in der deutschen Version wegen der Zensur inhatliche und Storymäßige Sachen fehlen. Aufjedenfall habe ich, als ich das...