Die Suche ergab 98 Treffer

von Mongoose
Fr 16. Jan 2004, 16:23
Forum: RtCW Movies
Thema: Codec?
Antworten: 6
Zugriffe: 8546

ich nutz noch immer den divx4.12 mit 1500kb bei 512x 288 und 128kb mp3 - da werden es immer ca 1GB aber beste quali - und mit dvd brenner bekommste dann 4 auf eine
von Mongoose
Fr 9. Jan 2004, 15:37
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Neue Spritze bei RTCW - Umfrage
Antworten: 57
Zugriffe: 30210

mach sie doch einfach grün und rot :lol:
von Mongoose
Fr 19. Dez 2003, 10:41
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ALTERSUNTERSCHIED BEI GAMERN!?!
Antworten: 105
Zugriffe: 51426

die Alterszahl sagt nicht viel aus - entscheidend sind Umgagnsformen und Ausdrucksweise - da mann das erst mit bissl Lebenserfahrung hat ist es für sehr junge meist schwerer - aber viele wollen dazugehören und machen sich sehr gut - und ausnahmen bestätigen die regel - bei uns wird so gut wie jeder ...
von Mongoose
Do 27. Nov 2003, 15:27
Forum: Hardware-Forum
Thema: Grafikkarten-Fehler bei ATI Radeon 9800 PRO
Antworten: 41
Zugriffe: 27851

bin auch besitzer einer 9800pro - habe keine derartigen fehler - hört sich wie schon gesagt nach nem speicher probl an - kann aber auch ein speicherprobl aufgrund eines Hitzeprobls sein - überprüf des mal und tausch die Karte gegebenenfalls um. Freund von mir hat auch schon eine Radeon 9600pro gehab...
von Mongoose
Mo 24. Nov 2003, 18:51
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Hilfe, Upgrade Probleme!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4354

hammergoil - ich hab echt gut gelacht
von Mongoose
Mo 24. Nov 2003, 18:46
Forum: ET Allgemein
Thema: Rechner friert ein
Antworten: 16
Zugriffe: 9138

bei solchen probls wenn i echt keine ahnng hab teste ich mein system mit anderer Hardware um fehlerquellen auszuschliessen

versuch mal eine andere Soundkarte - eine andere Graka
von Mongoose
Fr 21. Nov 2003, 14:51
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Witze die die Welt nicht braucht!
Antworten: 424
Zugriffe: 321935

ich hab noch nen scheenen im Netz gefunden - hoffen den hat noch keiner gepostet da i echt net alles gelesen hab Geht ein Deutscher in eine Disco mit einem T-Shirt auf dem steht: "Türken haben 3 Probleme" An der Tür begegnet ihm der 1. Türke: "Ey alder wilsst du mich krass beleidigen ...
von Mongoose
Mo 1. Sep 2003, 21:44
Forum: ET Allgemein
Thema: Metzelstübchen - ET-Community
Antworten: 161
Zugriffe: 90063

es lauert schon in den startlöchern
von Mongoose
Mo 1. Sep 2003, 12:59
Forum: ET Allgemein
Thema: Metzelstübchen - ET-Community
Antworten: 161
Zugriffe: 90063

jo auch ich muss den Mappi loben - er zeigt ein Megaengagement für den server. Das mit den Lags kann auch er nicht ändern und auch kein anderer - liegt daran das der server Teil eines Netzwerkes ist und eigentlich das ET nur so nebenbei macht - ab und zu muss auch ma jemand anderes zugreifen und wen...
von Mongoose
Mo 28. Jul 2003, 10:54
Forum: ET Mapping
Thema: ET ist da
Antworten: 14
Zugriffe: 11246

dumm vielleicht nicht - aber noch lange net klug genug
von Mongoose
Mo 28. Jul 2003, 10:52
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Schön seit Ihr wieder online!
Antworten: 34
Zugriffe: 18927

jo - fett - endlich wieda - war schon wie entzug
von Mongoose
Do 3. Jul 2003, 12:29
Forum: ET Allgemein
Thema: [GDD]Metzelstuebchen geht privat!!!!!!!! PW ab 26.juni
Antworten: 163
Zugriffe: 80695

ich bin eigentlich täglich da :D
von Mongoose
Di 1. Jul 2003, 12:27
Forum: ET Allgemein
Thema: mein kack rechner...
Antworten: 20
Zugriffe: 11528

jo leider messen die boards meist net den tempsensor der cpu aus - weis leider net ob das board es kann - deshalb ist mit den angezeigten temps grosse vorsicht geboten. meist rechnest du mal 10° beim AMD drauf - dann hast du die reale - und es geht in einem rechner nicht allein um die CPU temp - da ...
von Mongoose
Di 1. Jul 2003, 12:20
Forum: ET Allgemein
Thema: [GDD]Metzelstuebchen geht privat!!!!!!!! PW ab 26.juni
Antworten: 163
Zugriffe: 80695

aso - klar war nur bis 11 da gestern - muss ja früh raus leider :cry:
von Mongoose
Di 1. Jul 2003, 12:01
Forum: ET Allgemein
Thema: mein kack rechner...
Antworten: 20
Zugriffe: 11528

hmmm - wenn dein rechner schon die ganze zeit mit der Temp gelaufen ist ( ein wunder das er das tat) würd ich sagen das die jetzt auftretenden abstürze auf frühe Hardwareermüdung durch dauerhaft hohe Temps schliessen lassen. muss aber nicht zwangsläufig. vielleicht probierste mal von nem Kolleg nen ...