Die Suche ergab 15 Treffer

von Zahnarzt
Mo 28. Sep 2009, 19:59
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Im Krankenhaus, das dicke Ding
Antworten: 6
Zugriffe: 4047

Sorry, nun ist es klar. Mit "Verstärkung" die Fässer in die Luft jagen...
Danke Euch. Jetze geht´s weiter.
von Zahnarzt
Mo 28. Sep 2009, 19:36
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Im Krankenhaus, das dicke Ding
Antworten: 6
Zugriffe: 4047

Hallo Leute,

kann mir keiner weiterhelfen? Monster tot, das Medaillon aufgerüstet, die Wölfe umgelegt und komme aus der Halle einfach nicht raus. Oben ist zu, unten der blaue Schirm und finde einfach nichts wie ich weiterkomme.
Bitte um Hilfe ................... :(
Gruß. Udo.
von Zahnarzt
So 27. Sep 2009, 17:25
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Im Krankenhaus, das dicke Ding
Antworten: 6
Zugriffe: 4047

Hi Heinrich,

das ist geschafft. Jetzt laufe isch aber in der Halle so rum und kann diesen blauen Schirm nicht ausschalten.
Vielleicht noch einen Tip??
Danke.
Udo
von Zahnarzt
So 27. Sep 2009, 13:14
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Im Krankenhaus, das dicke Ding
Antworten: 6
Zugriffe: 4047

Teste ich nachher. Danke erst mal.
Gruß von der Küste.
Udo
von Zahnarzt
So 27. Sep 2009, 12:21
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Im Krankenhaus, das dicke Ding
Antworten: 6
Zugriffe: 4047

Im Krankenhaus, das dicke Ding

Hallo community,

ich bin im Krankenhaus und traf dann auf das smarte dicke Ding. Ich kann ihn nicht erledigen. Welche Wumme ist die beste dafür??? Vielleicht habe ich zu wenig Upgrades für meine Waffen. Bitte einen Tip.
Danke. Udo
von Zahnarzt
Di 22. Sep 2009, 20:29
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Schlosshotel Kanalisation
Antworten: 7
Zugriffe: 4844

Alles bestens geklappt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Udo
von Zahnarzt
Di 22. Sep 2009, 19:46
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Schlosshotel Kanalisation
Antworten: 7
Zugriffe: 4844

Hi,

alle roten Ziele erwischt. Ein Ring dreht noch sehr hell, da sind aber keine roten Ziele mehr zu sehen. Haupteingang ist nicht offen.
Gruß.
Udo
von Zahnarzt
Di 22. Sep 2009, 17:38
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Schlosshotel Kanalisation
Antworten: 7
Zugriffe: 4844

Hi FPS_Player, natürlich brauchst Du Angaben...Sorry, das war wohl im Eifer des Gefechts. Habe unter den Ringen diesen "Becher" zerstört. Mit dem Schleier sah ich diese roten Befestigungen. Auch abgeschossen, aber es passiert nichts mehr. Jetzt renne ich da ziellos rum :? und es geht nicht...
von Zahnarzt
Mo 21. Sep 2009, 09:58
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Schlosshotel Kanalisation
Antworten: 7
Zugriffe: 4844

So, ich bin weiter. Jetzt komme ich aber aus der Kirche nicht raus.......................
von Zahnarzt
Mo 21. Sep 2009, 09:34
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Schlosshotel Kanalisation
Antworten: 7
Zugriffe: 4844

Schlosshotel Kanalisation

Hallo Leute,

komme an der Stelle nicht weiter. Geheimdokument gefunden, welches mir sagt ich solle die Kanalisation unter dem Hotel nutzen.Kann mir da jemand weiterhelfen??

Besten Dank im voraus.
Grüße von der Küste.
von Zahnarzt
Fr 4. Sep 2009, 17:15
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Ausgrabungsstätte
Antworten: 4
Zugriffe: 3426

Hallo Leute,
alles klar. Vielen Dank.
Gruß von der Küste.
Udo
von Zahnarzt
Fr 4. Sep 2009, 17:05
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Wolfenstein mit Vista Ultimate 64Bit Sp2
Antworten: 11
Zugriffe: 6519

Na dann viel Spaß. Im übrigen bist Du mit Win 7 auf der guten Seite. Absolut stabil und fix ist es auch noch.
Bis dann.
Gruß Udo
von Zahnarzt
Do 3. Sep 2009, 21:25
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Wolfenstein mit Vista Ultimate 64Bit Sp2
Antworten: 11
Zugriffe: 6519

Und wenn Du es als Administrator versuchst?? Was hast Du denn für eine Fehlermeldung?. Welche Grafikkarte hast Du? Und welche andere Hardware?? Bist Du in der Beziehung auf einem aktuellen Stand? Ich kann nur jedem Vistabesitzer dazu raten dieses runterzuschmeissen. Ist echt Schrott, sichere Deine D...
von Zahnarzt
Do 3. Sep 2009, 20:56
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Ausgrabungsstätte
Antworten: 4
Zugriffe: 3426

Ausgrabungsstätte

Hi Gemeinde, zocke erst seit gestern und hänge jetzt fest. Bin jetzt bei den zufahrenden Mauern. Kein Problem. Dann schiessen die gnadenlosen Kugeln aus der Wand. Auch kein Problem. Aber ich finde den Weg nicht weiter! :( An meinen arthritischen Fingern kann es nicht liegen und ich trage die richtig...
von Zahnarzt
Do 3. Sep 2009, 20:32
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Wolfenstein mit Vista Ultimate 64Bit Sp2
Antworten: 11
Zugriffe: 6519

Hi, ich arbeite schon mit Windows 7. Ging einwandfrei. Zu Deinem Problem...Ich hoffe, es funzt..DVD öffnen, Setup im Kompatibilitätsmodus ausführen, dann sollte es klappen. Ich kenne mich mit VISTA nicht so aus, ich habe es gleich runtergeschmissen, aber die beschriebene Funktion sollte auch dort zu...