Die Suche ergab 8 Treffer

von DiaZ
Mo 12. Okt 2009, 15:10
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: fadenkreuz
Antworten: 7
Zugriffe: 4586

wie soll man ohne fadenkreuz headys geben,punkt oder so wäre nicht schlecht.
von DiaZ
So 11. Okt 2009, 17:40
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: fadenkreuz
Antworten: 7
Zugriffe: 4586

fadenkreuz

hallo,weiss jemand ob man im sp das fadenkreuz ändern kann??
von DiaZ
Di 15. Sep 2009, 19:21
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: lags
Antworten: 4
Zugriffe: 3212

lags

habt ihr auch so derbe lags und pinschwankungen bei wolfenstein 2?wenn ja weis jemand warum und ob man es beheben kann?vielen dank im voraus v55
von DiaZ
Mo 31. Aug 2009, 17:38
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: rauch ausschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 2835

wenn igend welche türen aufgesprengt werden oder der panzer ne tür aufschiesst qualmts wie sau ist etwas nervig bei killorn falls da grad ma einer läuft.
von DiaZ
So 30. Aug 2009, 20:17
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: rauch ausschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 2835

rauch ausschalten

hat jemand nen befehl wie man den rauch ausschalten kann?der befehl von et funzt net.
kann man selfkill schon binden?
von DiaZ
So 30. Aug 2009, 20:00
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: ingamebrowser
Antworten: 1
Zugriffe: 1737

hat keiner einen plan??
von DiaZ
So 30. Aug 2009, 16:10
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: ingamebrowser
Antworten: 1
Zugriffe: 1737

ingamebrowser

kann über console auf server connecten die sich nicht in meiner liste befinden.
warum bekomme ich nur wenige wolfpro server angezeigt?habe mit kollegen verglichen,die bekommen mehr angezeigt als ich!port stimmt firewall ist aus und filter stimmtich kann mir das nicht erklären :x
von DiaZ
Fr 28. Aug 2009, 19:35
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: problem mit ingamebrowser
Antworten: 0
Zugriffe: 1655

problem mit ingamebrowser

habe ein problem mit dem browser der zeigt mir überwiegend unbesetzte server an und auch viel weniger als bei meinen freunden. ich finde kaum server obwohl meine firewal aus ist und meine ports auch stimmen aber ich kann auf server connecten die ich in meiner liste nicht finde,ist halt blöd im ts di...