Die Suche ergab 37 Treffer

von FPS-Player
Fr 13. Nov 2009, 14:28
Forum: Software-Forum
Thema: W-Lan-Verbindung wird nicht automatisch hergestellt
Antworten: 1
Zugriffe: 5000

W-Lan-Verbindung wird nicht automatisch hergestellt

Moin. Beim neuen/gebrauchten Laptop (WinXP mit SP3) meiner Frau muß, damit sie ins Internet gehen kann, immer nach jedem Systemstart das Netzwerksymbol (der kleine Computer mit den drei Wellen) angeklickt, die (nicht bestehende) Verbindung getrennt und dann auf "Verbinden" geklickt werden....
von FPS-Player
Mo 12. Okt 2009, 18:46
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Woran man merkt, das man zu lange Wolfenstein gespielt hat
Antworten: 7
Zugriffe: 8723

Cool! Kannte ich noch nicht :D
von FPS-Player
Mo 12. Okt 2009, 07:19
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Woran man merkt, das man zu lange Wolfenstein gespielt hat
Antworten: 7
Zugriffe: 8723

Woran man merkt, das man zu lange Wolfenstein gespielt hat

Moin. Das soll jetzt mal ein kleiner, humoristischer Abriß darüber werden, wie Wolfenstein eurer Real-Life bisher beeinflusst hat :) Bei mir: 1. Bei jedem Gekicher hinter einem, dreht man sich blitzartig um und will in den Schleier wechseln...(kommt vor allem in der Fußgängerzone gut) 2. Bei verschl...
von FPS-Player
Mi 7. Okt 2009, 12:46
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Konservenfabrik, der Dicke der zum Monster mutiert
Antworten: 2
Zugriffe: 2876

Solange auf ihn draufballern bis er aufladen will, dann mußt du (ich glaube im Schleiermodus) seine (also zu der er hinschwebt) Aufladestation zerstören. Eine nach der anderen. Und danach dann ihn alleine.
von FPS-Player
So 4. Okt 2009, 13:57
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Amazon will Wolfenstein zurück haben
Antworten: 15
Zugriffe: 15220

Um mal ein wenig BTT zu kommen: Na und? Die bitten einen lediglich das Spiel zurückzuschicken. Und der Bitte wird halt nicht entsprochen. Fertig. Zur Not kann man ja sagen, das Game war ein Geschenk für jemanden, der jetzt im Ausland lebt. Sollen sich nicht anstellen. (Meine Meinung) Finde ich schon...
von FPS-Player
Mo 28. Sep 2009, 13:33
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Wie komme ich an den Goldsack ran?
Antworten: 2
Zugriffe: 4231

Re: Wie komme ich an den Goldsack ran?

reminder hat geschrieben: Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich an diesen Goldsack rankomme?
Ja: abwarten ;)
Du kommst immer wieder in die Stadtteile zurück, um andere Missionen zu spielen. Und auch dann gehen erst bestimmt Türen auf - nicht vorher.
von FPS-Player
Di 22. Sep 2009, 19:28
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Singel Player Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 7717

veritas hat geschrieben:also für die das lesen wundert euch nicht wenn euer spiel abstürtz wenn ihr versucht bereits gespielte level noch mal zu spielen
Bei mir geht das komplett ohne Probleme (selber Schwierigkeitsgrad).

BTW: Ein Ausrufezeichen genügt völlig. Wir sind hier nicht im Kindergarten ;)
von FPS-Player
Mo 21. Sep 2009, 11:45
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Schlosshotel Kanalisation
Antworten: 7
Zugriffe: 4839

Zahnarzt hat geschrieben:So, ich bin weiter. Jetzt komme ich aber aus der Kirche nicht raus.......................
Ein paar genauere Angaben wären nicht schlecht ;)

Schon mal auf Schleier umgeschaltet und da nach nem Ausgang gesucht?
von FPS-Player
Mo 21. Sep 2009, 11:42
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Waffen in Wolfenstein
Antworten: 2
Zugriffe: 3742

Re: Waffen in Wolfenstein

Wolfenstein 2009 hat geschrieben:Wie lädt man die Partikelkanone wieder auf ?
:(
In dem man einen der Heavy-Trooper erledigt und sich dessn Waffe nimmt.
von FPS-Player
Sa 19. Sep 2009, 13:10
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Endkampf "Aufzug" funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6247

Sorry, aber ich muß doch noch kurz in die Kerbe schlagen: Wenn ein Spieler noch nicht an der Stelle "Aufzug" oder "Endkampf" war UND er sich tatsächlich vom Spielverlauf überraschen lassen will, der liest dann diesen Thread sowieso nicht - von daher ist Spoilern (in diesem Fall) ...
von FPS-Player
Fr 18. Sep 2009, 10:19
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Wolfenstein mit Vista Ultimate 64Bit Sp2
Antworten: 11
Zugriffe: 6519

paarg1 hat geschrieben:direkt mit der setup.exe kommt genau der gleiche fehler!? :(
Hast du da jetzt schon mal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
von FPS-Player
Fr 18. Sep 2009, 10:16
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Wolfenstein startet in der Ecke
Antworten: 7
Zugriffe: 4605

Was für eine Bildschirmauflösung hast du denn? Hast du mal versucht, eine andere einzustellen (höher oder niedriger) und dann jeweils mal zu probieren?
von FPS-Player
Do 17. Sep 2009, 08:51
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Wolfenstein 2 ruckelt stark.
Antworten: 2
Zugriffe: 3026

Re: Wolfenstein 2 ruckelt stark.

Adi77 hat geschrieben: Laptop
Vista Home Premium
Service Pack 1 Build 6001

Prozessor Amd Turion X2 Dual-Core Mobile RM-70, 2 Ghz
Ram 3 GB
Grafik ATI Mobility Radeon HD 3450
Speichergröße 256 MB
Speichertyp DDR2
Das dürfte das Hauptproblem sein. Spiel doch mal das aktuelle SP auf und mach ggf. ein Update vom DirectX
von FPS-Player
Do 17. Sep 2009, 08:49
Forum: Software-Forum
Thema: Double-Layer brennen - aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 9009

Sorry für den Doppelpost - aber es hat geklappt! Nachdem ich endlich eine FW gefunden habe, die man eigenständig installieren konnte, habe ich sie modifiziert und aufgespielt. Nun brennt mein Brenner gerade fleißig das erste Image - auch wenn es 2 Std. dauert, aber damit kann ich leben. Danke an alle!
von FPS-Player
Do 17. Sep 2009, 08:46
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Hänge fest im Fahrstuhl Bauernhof
Antworten: 11
Zugriffe: 10072

Volker2243 hat geschrieben:Er zeigt ja an man soll die Taste F betätigen, wenn man in die Nähe vom Schalter kommt :D
Wenn du die F-Taste auf eine andere legst, zeigt er dir dann die neue an ;)

Du kannst ja die Tasten so belegen wie du willst. Deswegen ja meine Idee.