Die Suche ergab 20 Treffer

von Peter59
Fr 28. Aug 2009, 00:04
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Kristall für Verstärken(2)
Antworten: 8
Zugriffe: 6138

das schloss(geisterkönigin) also ich schaffe es einfach nicht ! mein problem liegt darin das ich zum bsp.gar nicht von der ersten flack wegkomme ! weder taste f noch irgendein waffenwechsel oder eigene bewegung von der flack weg ist möglich ! taste q zum bsp.muss ich bei der ganzen aktion irgendwelc...
von Peter59
Do 27. Aug 2009, 23:54
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Gespensterkönig killen aber wie ???
Antworten: 3
Zugriffe: 3035

also ich schaffe es einfach nicht ! mein problem liegt darin das ich zum bsp.gar nicht von der ersten flack wegkomme ! weder taste f noch irgendein waffenwechsel oder eigene bewegung von der flack weg ist möglich ! taste q zum bsp.muss ich bei der ganzen aktion irgendwelche zaubersteine aktivieren ?...
von Peter59
Do 27. Aug 2009, 23:48
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Schloss der Königin
Antworten: 7
Zugriffe: 5322

also ich schaffe es einfach nicht ! mein problem liegt darin das ich zum bsp.gar nicht von der ersten flack wegkomme ! weder taste f noch irgendein waffenwechsel oder eigene bewegung von der flack weg ist möglich ! taste q zum bsp.muss ich bei der ganzen aktion irgendwelche zaubersteine aktivieren ?...
von Peter59
Do 27. Aug 2009, 19:57
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Krasser Fehler!
Antworten: 33
Zugriffe: 30183

ja die ammis sind halt doof !
ja die russen haben doch alles geklaut was nicht niet und nagelfest war !
von Peter59
Mi 26. Aug 2009, 23:22
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: komme nicht weiter
Antworten: 13
Zugriffe: 7921

ja hatte das gleiche problem,wenn der mops die säulen zerhauen hat fliegt alles in die luft und du hast dann auch den kristall !dann taste 2 und durch die barriere auf die roten fässer schießenschießen ! das wars.
mfg.peter
von Peter59
Mi 26. Aug 2009, 23:14
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Schloss der Königin
Antworten: 7
Zugriffe: 5322

aha,allso alle roten flecken müssen weg sein ! dachte sie ist mus als sie zerplatzt ist ?
bin schon am verzweifeln komme einfach nicht weiter !
von Peter59
Mi 26. Aug 2009, 00:35
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Kristall für Verstärken(2)
Antworten: 8
Zugriffe: 6138

ja: zerschieße die 4 ladestationen an der decke die so leuchten,dann kann sich das vieh nicht mehr aufladen dann mit hilfe von taste 2 also verstärken immer voll draufhalten und dabei in deckung gehen ! ich brauche am ende vom schloss hilfe: den rießenkäfer mach ich platt,aber die vielen kleinen mac...
von Peter59
Mi 26. Aug 2009, 00:27
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: hilfe bei konservenfabrik
Antworten: 6
Zugriffe: 5594

danke,für die gute erklärung !
bin jetzt wohl am ende vom schloß.der rießenkäfer ist kein problem,aber dann machen mich die vielen kleinen käfer platt :( ist es nur eine geduldsübung bis man mal überlebt oder gibts da einen trick ???

mfg.peter ;)
von Peter59
Di 25. Aug 2009, 07:42
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Deutsche Sprache für die Uncut
Antworten: 27
Zugriffe: 26845

ja würde wäre cool ! falls es nicht zu kompliziert für einen laien ist ?
mfg.peter
von Peter59
Di 25. Aug 2009, 07:39
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: hilfe bei konservenfabrik
Antworten: 6
Zugriffe: 5594

ja in uncut ist alles in englisch.aber hast ja recht.ja hab mit der kanone in der station die 4 isolatoren zerstört.aber das war noch davor.muss dann halt mal suchen,leider läßt mir das veil monster nicht viel zeit dafür.danke.
von Peter59
Di 25. Aug 2009, 01:22
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Kristall für Verstärken(2)
Antworten: 8
Zugriffe: 6138

ja hat geklappt,jetzt hänge ich beim nazi general fest ...
von Peter59
Di 25. Aug 2009, 01:18
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Krankenhaus-power Portal zerstören ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7133

danke ! hat geklappt mit den säulen ! jetzt hänge ich in der konservenfabrik beim nazi general fest ? hilfe :D
mfg.peter
von Peter59
Di 25. Aug 2009, 01:01
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: hilfe bei konservenfabrik
Antworten: 6
Zugriffe: 5594

hilfe bei konservenfabrik

wie bekomme ich den fliegenden nazi general platt ?nur mit zeit anhalten geht nicht ?und mit verstärken schießen reicht auch nicht :( hat es schon jemand geschafft ?

mfg.peter
von Peter59
Mo 24. Aug 2009, 18:00
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Kristall für Verstärken(2)
Antworten: 8
Zugriffe: 6138

ja genau an der stelle bin ich.hab bisher alles ohne verstärker geschafft und lieber meine waffen aufgerüstet.
hab es versucht mit hinter der säule verstecken,aber irgendwie war ich mit platt als die säule platt war :(
naja versuche es weiter....danke
von Peter59
Mo 24. Aug 2009, 17:27
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Kristall für Verstärken(2)
Antworten: 8
Zugriffe: 6138

Kristall für Verstärken(2)

ich hab den kristall für verstärken nicht :(
desswegen klappt es auch nicht durch die wand zu schießen ? im krankenhaus bei dem großen monster ! was nun ? wie komme ich zu dem verstärken kristall ???

mfg.peter