Die Suche ergab 5 Treffer

von hans_luger
Mo 24. Aug 2009, 22:20
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wie abgespeichertes Demo abspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

Zumindest hab ich jetzt herausgefunden wie man das Demo anschauen kann.
Einfach in die Console
playnetdemo demoname (demoname steht für den Namen der .nmd Datei im Demos Ordner)
eingeben.
von hans_luger
So 23. Aug 2009, 21:50
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wie abgespeichertes Demo abspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

Ich habe XP installiert.
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien\id Software\WolfMP\base\demos

Benutzer ersetzt du durch deinen eigenen Benutzernamen.
von hans_luger
So 23. Aug 2009, 21:33
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wie abgespeichertes Demo abspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

Aufgenommen habe ich die Demo einfach während des Spielens mit der Taste F12 (start/stop).
Habe dann im Demos Ordner eine .ndm Datei. Ich möchte die dann einfach wieder über die Console anschaun.
Wie man so eine Datei umwandelt weis ich leider auch nicht.
von hans_luger
So 23. Aug 2009, 21:12
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: US uncut aber in Deutsch?
Antworten: 37
Zugriffe: 22315

Folgende Inhalte in der Uncut Version enthalten: 1.) die neueste Body-Dismemberment Technik, welche dafür sorgt, dass Gegnern gezielt Körperteile abgeschossen werden können 2.) Blutspritzer werden angezeigt 3.) Blutflecken an den Wänden, Böden, etc. werden angezeigt 4.) alle Ragdoll Effekte enthalt...
von hans_luger
So 23. Aug 2009, 20:43
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wie abgespeichertes Demo abspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

Wie abgespeichertes Demo abspielen

Hallo,

wie der Titel schon sagt möchte ich gerne ein aufgenommenes Demo-File (.ndm) abspielen.
Wie mache ich das oder was benötige ich dazu ?

mfg